Offizieller Suche/Biete Mixing-4-free-Thread

  • Ich habe leider kein internet ich kann nichts schicken ich habe das bei nem freund geuploadet da ich zu hause kein internet habe.


    jetzt bin ich leider mit handy online und kann leider nichts anderes mehr schicken tut mir leid aber vielleicht findet sich ja noch jemand der das mal machen könnte.


  • Hab dich mal in Skype geaddet :))

  • Also jo.


    Hab seit ner gewissen Zeit jetzt nichts mehr aufgenommen, aber am Freitag wars mal wieder so weit. Der Track steht und alles, habs auch abgemischt, aber irgendwie mags mir immer noch nicht so gefallen.
    Würde gerne ne andere Mische dagegen hören um mich dann entscheiden zu können und herrauszufinden (wenn die andere mische besser wird) was ich an meiner verbessern könnte.
    Wenn jemand Bock hat das Teil zu mischen, dann kann er dies gerne tun. Link zum Rohmaterial hab ich hochgeladen und stehen zum Download bereit.


    Handelt sich um 2 Parts + 2 x Hook und Adlips. Hochladen wurde das dann alles auf Speedyshare, alle Parts einzeln und so und natürlich in wav.


    Zur Info: Mein Raum ist nicht besondern akustisch ausgestattet oder so. Equipment ist das Focusrite Saffire 6 USB und ein T.Bone SC400.


    Wer dann Lust hatte und nen fertigen Mix hat der schreibt mir bitte ne Nachricht mit nem Link zu dem Mix.


    Freu mich auf ne Nachricht ;)





    Edit: So Track wurde bereits zwei mal gemischt. ich muss wohl nen Fehler beim Export gemacht haben, denn bei beiden Mixes sind die Vocals sind onbeat, was bei mir aber der Fall ist.


    Trotzdem vielen Dank an die beiden die sich die Mühe gemacht haben.

  • hallo liebe Mixer! :) scuhe jemanden der bereit ist ne Ep-abzumischen! ca 8 Tracks. Beschäftige mich schon länger mit Aufnehmen und rap, jedoch dort wo ich aufgenommen habe, gefiel mir das abmischen ganz und garnicht, finde da wäre noch viel viel mehr rauszuholen ;) da ich leider nicht selbst abmischen kann, suche ich jemanden der das übernehmen könnte (: meldet euch einfach per Pm falls ihr dazu bereit seit bzw. Lust habt. Tracks kann man auf meiner Seite anhören, weobei ich betohnen möchte, dass das ältere uTracks sind und mein Equipment nun besser ist! MFg Sky


    Mic: sE x1

  • esistderhesse hats erledigt, falls sich noch jemand dran gesetzt hat, nehme ich gerne noch versionen entgegen, jedoch habe ich den link schon mal rausgenommen, damit sich nicht in 2 wochen noch jemand meldet und es dann nicht mehr benötigt wird :)

  • Zitat

    Original von Useless
    shenzo das war leider vershcoben, da ist beim exportieren was schief gelaufen.. hab leider die datei davon nicht mehr..aber hab was neues:wäre nett wenn mir das jemand abmischen würdesind 16 bars, der beat soll nach der hook nach dem part am ende leiser werden und so verkürzt werdendie spuren sind wav 24 bit mono 44khz http://www.mediafire.com/?blalyn556pzdwte DANKEE :)


    Ich hör mal rein


    Edit: Also, deine Doppels waren schon reichlich unsauber. Einiges an Arbeit. Ich habe in der Kürze die ich mir für kostenlose Projekte nehmen kann schon einiges aus dem Material rausgeholt. Zum Vergleich habe ich zu der gemischten Version auch eine Rohversion ins Paket geknallt :)


    http://www.mediafire.com/?7kee65m3gr5vnbq

  • Suche jemanden der mir diesen Track mischt.
    Wäre natürlich klasse wenn sich jemand bereit erklären würde hin und wieder mal was zu mischen.


    Der Beat ist als fertiges MP3 vorhanden, recordet wurden jeweils 1 Main und dazu 2 komplette Doubles.


    Alles (ausser der Beat natürlich^^) ist wav mono 48 khzHabe so gut ich konnte selbst gecuttet


    Wäre aber nice, wenn ihr falls ihr fehler findet, hier und da korrigieren würdet :)


    hier der link http://ifile.it/7l81dsi/Cutted.rar


    Danke :)



    EDIT: FanK hats wunderbar erledigt, kann den Jungen nur jedem weiterempfehlen :)

  • Ich weis, das ist alles sehr früh..aber ich möchte halt vorbereitet sein :D Ich zeige Interesse am VBT 13 teilzunehmen, aber da ich keine persönliche Erfahrung mit Abmischen, Mastern etc. habe, wollte ich fragen, ob sich hier einer für mich bereiterklären würde, das nächstes Jahr zu übernehmen und dann natürlich als 1. Meine Qualifikation "fertig" machen würde. Falls sich ein Freiwilliger finden sollte, schreibt mir einfach eine Nachricht, wäre sehr nett von euch/dir :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!