Offizieller Suche/Biete Mixing-4-free-Thread

  • Dieser Thread soll dazu dienen User die kostenloses Mixing suchen bzw. anbieten zusammenzubringen, dabei gelten folgende Regeln.




    Für Anbieter:


    User die kostenloses Mixing anbieten möchten melden sich bei den Moderatoren des Bereichs "Abmischen, Mastern & Recorden" per PM mit dem Betreff "Anbieter - Mixing-4-free" oder posten hier in den Thread, der User wird dann in die untenstehende Auflistung aufgenommen. Im Fall der Meldung per Post im Thread wird dieser aus Gründen der Übersichtlichkeit im Anschluss gelöscht.


    Sollte ich feststellen das ein Anbieter längere Zeit nicht mehr aktiv auf rappers.in war oder sich suchende User über ausbleibende Antworten bei direkten Anfragen an einen User beschweren, wird der User-Eintrag aus der Auflistung wieder gelöscht.


    Folgende Informationen sollten noch gegeben werden:


    - wie lange man sich schon damit beschäftigt (um einschätzen zu können wieviel Erfahrung vorhanden ist, bitte ungefähres Datum angeben, keinen Zeitraum)


    - mit welchem Sequenzer gearbeitet wird (damit gegebenenfalls einfach komplette Projekte getauscht werden können)


    - falls von Dir gewünscht: Ein Link zu einem Demo-Mix (bitte erstmal nur Verlinkungen zu extern gehosteten Material angeben, ich muss noch klären inwiefern das mit der Keine-Eigenwerbung-Regel in diesem Fall läuft)


    - bevorzugter Kontakt mit Adress-Informationen (PM, Email, ICQ etc.)


    - bevorzugter File-Hoster (falls Suchende speziell dich ausgewählt haben)






    Für Suchende:


    User die kostenloses Mixing suchen kontaktieren entweder direkt einen der untenstehenden Anbieter oder schreiben einfach in diesen Thread, dann gilt aber als absolute Bedingung das ein Link zu dem hochgeladenen Material gepostet werden muss. Fehlt der Link oder ist er fehlerhaft wird der Post aus Gründen der Übersichtlichkeit gelöscht.


    Um aktive Anfragen, also solche zu denen noch kein Mix erstellt wurde, besser hervorzuheben dürfen und sollten diese in sea-green geschrieben werden.


    Wenn ihr einen euch zufriedenstellenden Mix bekommen habt, editiert bitte euren Anfrage-Post in dem ihr den Link zum Material löscht und angebt wer den Mix erledigt hat und wie zufrieden ihr seid, so vermeidet ihr das sich jemand umsonst die Mühe mit einem längst abgehakten Song macht und zeigt das ihr die Arbeit und Mühe des Mix-Engineers respektiert. Benutzt dann bitte auch wieder weiss als Schriftfarbe.


    Folgende Informationen sollten noch gegeben werden:


    - wie lange man sich schon damit beschäftigt (um einschätzen zu können wieviel Erfahrung vorhanden ist, bitte ungefähres Datum angeben, keinen Zeitraum)


    - falls von Dir gewünscht: Einen Link zu einem Demo-Mix (bitte erstmal nur Verlinkungen zu extern gehosteten Material angeben, ich muss noch klären inwiefern das mit der Keine-Eigenwerbung-Regel in diesem Fall läuft)


    - in welchem Format das Material vorliegt (Einzelspuren oder Projekt, kompletter Mix oder Instrumental Vox-Spuren, MP3 oder WAV)


    - bevorzugter Kontakt mit Adress-Informationen (PM, Email, ICQ etc.)


    - bevorzugter File-Hoster für den fertigen Mix





    Generell kann man sagen das wer vorab schon möglichst detaillierte Informationen liefert und sich kommunikativ zeigt die besten Chancen hat an gutes Material bzw. einen guten Mix zu gelangen.



    Grundsätzlich gilt das alle hier angebotenen Leistungen absolut kostenlos sind, wer dennoch die Leistung seines Mix-Engineers honorieren möchte dem steht dies frei, sowas sollte dann aber bitte im persönlichen Kontakt abgeklärt werden und nicht hier im Thread.



    Bei Fragen bitte einen der Moderatoren kontaktieren, alles was keine Meldung bzw. Anfrage ist, ist Spam und wird gelöscht.






    Folgende User bieten kostenloses Mixing an:



    Zitat

    Sliver2009
    Dabei seit: ~ Mitte 2009
    Arbeitet mit: Adobe Audition 3, Cockos Reaper
    Demo: n/a
    Kontakt: ICQ: 461401333 ( bitte vor'm Adden eine PM schreiben, damit ich einordnen kann was jemand von mir möchte)
    bev. Hoster: zippyshare.com



    Zitat

    A!venho
    Dabei seit: 01.06.2005
    Arbeitet mit: Presonus Studio One Pro
    Demo: A-Z von Asur und Mir
    Kontakt: E-Mail oder rappers.in PN
    bev. Hoster: kein Rapidshare. Alle anderen erwünscht.



    Zitat

    Flod0
    Dabei seit: ~ August 2010
    Arbeitet mit: Cockos Reaper
    Demo: n/a
    Kontakt: PM
    bev. Hoster: n/a



    Zitat

    Cashmir-Muzik
    Dabei seit: Mitte 2005
    Arbeitet mit: Steinberg Cubase 5, Steinberg WaveLab, ImageLine FL Studio
    Demo: n/a
    Kontakt: [email protected] oder MSN: [email protected]
    bev. Hoster: rapidshare.com; uploaded.to



    Zitat

    javac
    Dabei seit: Mai 2010
    Arbeitet mit: Steinberg Cubase SX3
    Demo: n/a
    Kontakt: [[email protected] ]Email[/EMAIL] Facebook
    bev. Hoster: n/a



    Zitat

    E-B
    Dabei seit: Sommer 2010, neuer Raum seit Ende 2011, bin noch am eingewöhnen
    Arbeitet mit: Steinberg Cubase Studio 5
    Demo: n/a
    Kontakt: PM (ich werde allerdings nur Projekte bearbeiten, die mir gefallen und einigermaßen gute Qualität haben)
    bev. Hoster: n/a



    Zitat

    FanK
    Dabei seit: 11.2011
    Arbeitet mit: Steinberg Cubase Studio 5
    Demo: n/a
    Kontakt: PM (checke in der Regel täglich, jedoch spätestens alle 3 Tage)
    bev. Hoster: n/a, (bitte auf akzeptablen DL-Speed für Free-User achten)





    Zitat

    MC-Colt
    Dabei seit: ~ Mitte 2010
    Arbeitet mit: Logic, Pro tools, Cubase
    Demo: A.T.T. & Polarbär - Orbit
    Kontakt: Skype: MC-Colt1 oder hier per PN.
    bev. Hoster: Speedyshare



    Zitat

    Sycor
    Dabei seit: ~ 2010
    Arbeitet mit: Cubase 6
    Demo: n/a
    Kontakt: facebook
    bev. Hoster: zippyshare.com speedshare.com & c-share



    Zitat

    RusskijRap
    Dabei seit: Winter 2010
    Arbeitet mit: Studio One Pro 2.5
    Demo: n/a
    Kontakt: PM
    bev. Hoster: file-upload.net



    Zitat

    nicfire
    Dabei seit: Sommer 2010
    Arbeitet mit: Cubase 6, WaveLab und Reason
    Demo: n/a
    Kontakt: [email protected]
    bev. Hoster: n/a


  • Mix ist im Briefkasten auf deiner Mailadresse. Viel Spaß damit!


    Ivo


    edit: SaintMic: check mal deinen Upload das Instrumental ist viel zu kurz außerdem nicht von Anfang an exportiert.

  • Hätte auch gern diesen Track abgemischt smile .. Rappen tu ich seit 1 Monat und das hier ist mein erster solo track.. aufgenommen mit AA, komplette Spuren mit beat vorhanden. wo der fertige Track hochgeladen wird ist mir egal.


    Hier der Link: https://rapidshare.com/files/1…472/New_2_zum_mischen.rar


    und: http://www44.zippyshare.com/v/15863346/file.html (für die die RS nicht mögen)


    Kontakt hier per PM oder Icq: 302086293 bedanke mich schonmal im vorraus und hoffe es klappt alles


    mfg


    Don_Crow

  • wenn eure spuren nicht so geschnitten, bzw. abgespeichert sind, das sie nicht auf dem beat liegen (also mit dieser pause davor, bis der track anfängt), dann wird es schwer zu sehen, wann der rap anfängt.


    bei serc651 muss ich sagen, das kann man sehr schlecht abmischen, weil du nicht immer onbeat bist und es einfach keinen spaß macht

  • Hallo, ich hätte gerne einen Song abgemischt, da ich das iwie nich so wirklich draufhab^^
    hab die beiden Parts, die beiden Hooks un die "Endhook" als Einzeldateien im WAV-Format, den Beat und ne Rohversion des gesamten Tracks (zwecks Position von Parts un Hooks) hochgeladen: http://www.megaupload.com/?d=BXHRU6XP
    Hoster für den fertigen Track is mir an sich eigentlich egal und Kontakt entweder per Mail ([email protected]) oder hier per PM.
    Vielen Dank schonmal im vorraus :)
    BTW: Bei der Hook hätt ich gern so Hall oder sowas in der Art passend zum Beat (hörter dann schon)

  • Ich hätte hier auch noch was zum abmischen. Ist kein kompletter track sondern nur der erste part. wäre cool wenn das jemand machen würde, da ich gar keinen plan davon habe. Hier ist der link: http://www.speedyshare.com/files/31025019/zum_mischen.rar Die Spuren sind im wav Format. Ist ne echt sehr bescheidene quali, aber hoffe das man da noch was machen kann. Der Hoster ist mir dann egal. Kontaktieren könnt ihr mich entweder hier oder per mail. [email protected]


    vielen dank schon mal im vorraus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!