super mario level

  • Zitat

    Original von Mario
    warum sollte das fake sein? ich habs auf meinem snes emulator ausprobiert. ihr braucht die japanische version des spiels. auf europäischen snes wurde das level nicht portiert.


    ich denk du kommst schon i-wie in des Level durch nen geheimweg o.O
    naja mir kams auf jeden bekannt vor... gefunden hab ich des spiel noch ned... hab nedmal mehr n SNES ausm Keller gefunden ^^ naja ok nach 20 minuten suche wars mir zu doof...
    aber ich denk auch nich das es Fake is...
    ich frag mich nur wie lang die entwickler da rumgebastelt haben bis man da so perfekt durchkommt ohne was zu drücken xD

  • Zitat

    Original von Mario
    warum sollte das fake sein? ich habs auf meinem snes emulator ausprobiert. ihr braucht die japanische version des spiels. auf europäischen snes wurde das level nicht portiert.


    Deswegen kann ich mich an das Level nicht erinnern :rolleyes:

  • Hö lol.
    Mein Bruder, n paar Freunde und ich zocken das gerade mal wieder nach langer Zeit und ich wundere mich, wo es das Level gibt.


    Und zwar ganz am Anfang vom Video wo der in's Rohr geht ist auf der deutschen Version kein Rohr (bzw. Englische Version spielen wir gerade).


    Anstatt des Rohres ist nur so ein BonusLevel da, wo man den Grünen Block aktivieren kann, diese grünen "!".


    Loll, voll scheiße, dass die Games von Version zu Version meist unterschiedlich sind.

  • Kann mich ebenfalls nicht an son Level erinnern, und ich hab das Spiel seeeehr oft gespielt oO
    Wenn das Level da gewesen wäre wüsste ich es :D

  • Zitat

    Original von Peril
    Kann mich ebenfalls nicht an son Level erinnern, und ich hab das Spiel seeeehr oft gespielt oO
    Wenn das Level da gewesen wäre wüsste ich es :D


    Naja, ist halt Kingshit, immer noch.
    Voll Retro aber immer noch cool. Habe mich gerade schon selbst gewundert, hätte das zu gerne mal ausprobiert ;(

  • Zitat

    Original von Peril
    Kann mich ebenfalls nicht an son Level erinnern, und ich hab das Spiel seeeehr oft gespielt oO
    Wenn das Level da gewesen wäre wüsste ich es :D



    Seid ihr alle schwer von Begriff?


    Das Level gibts nur in der japanischen Version!!!!!!!!!!







    aber die Planung eines solchen Levels bedarf doch übelster Mathekenntnisse und son Scheiß :D


  • Meinste? Also ich habe da kein Bisschen Ahnung, wie man solche Level programmiert, aber ich kann's mir durchaus vorstellen, dass man da was berechnen muss:)

  • Zitat

    Original von NoDroc


    Meinste? Also ich habe da kein Bisschen Ahnung, wie man solche Level programmiert, aber ich kann's mir durchaus vorstellen, dass man da was berechnen muss:)


    Ja die einzelnen Gegenstände bkommen ihre eigenen eigenschaften, z.B. so ein Notenblock, wie viel der abfeder und so, die Werte müssen genau stimmen und die Abstände der Blöcke, und wie schnell sich so ein Schildkrötenpanzer bewegt, damit der genau da drauf srpingt etc.

  • was für freaks!
    besonders der typ vom 2. movie


    eines tages, wenn er kinder hat und die ihn fragen was er besonderes geleistet hat wird er wohl sagen:


    "tja, ich hab super mario in 16 minuten durchgespielt."


  • glaub ich auch :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!