VBT2011 64stel: My Work Entertainment vs. Lance Butters

• Zitat

Original von Schin-Schilla

Das du Lance eine schlechte Runde vorwirfst ist ne bodenlose Frechheit, seine Audio ist richtig stark und Video Lance halt, dich hätte er zu 0 gekickt

Schin-Schilla du bist so cool, egal was lance macht viele hier sagst es ist dope, wieso? ich will mal wieder sowas hören wie 2010 in der Vorrunde 2 oder im 32stel oder das gegen tamo das war gut und lustig aber das hier ist doch nicht wirklich gut, seit doch mal ehrlich oder geht das nicht?

• Sehs leider ähnlich wie Pikkolo.
    Gute Runde von Lance, aber nicht so richtig das Wahre, Hook find ich weit unter weekends Niveau, kommt sehr hingerotzt rüber.

Ändert natürlich nix dran, dass der andere raus muss.

• Zitat

Original von Pikkolo

Schin-Schilla du bist so cool, egal was lance macht viele hier sagst es ist dope, wieso? ich will mal wieder sowas hören wie 2010 in der Vorrunde 2 oder im 32stel oder das gegen tamo das war gut und lustig aber das hier ist doch nicht wirklich gut, seit doch mal ehrlich oder geht das nicht?

Hier maln Feedback wieso ich die Runde dope finde, sein style, immer einmalig und mal wieder stark rübergebracht, dazu gehören stimmeinsatz, betonung einzelner wörter, sein ungewohnter flow, der mir persönlich richtig gut gefällt, gegnerbezug, zwar nicht viel, aber vorhanden, könnte noch besser werden, feedback line find ich nice und die lines ab meine mutter sagt das deine mutter sagt... find ich ziemlich fresh, video hald lance style, immer nicht gut, ich finds dope, aber jedem das seine, feier deine sachen auch, messerapp und so, deine hook beim kolibri ist auch nice ;)

• Zitat

Original von Bloodrak
    Sehs leider ähnlich wie Pikkolo.
    Gute Runde von Lance, aber nicht so richtig das Wahre, Hook find ich weit unter weekends Niveau, kommt sehr hingerotzt rüber.

Ändert natürlich nix dran, dass der andere raus muss.

bei der runde von lance wär er vielleicht geflogen wenn sich sedo angestrengt hätte.

gefährlich sowas

danke. ich wollte noch sagen ich hab nixx gegen ihn, aber ich will mehr hören als das weil da einfach mehr geht, und das wissen alle. ich mein so eine runde kann einem das genick brechen auch wenn der style wie gewohnt cool ist. 1/3 is video und das hätte sich sedo locker holen können, ich sag nur schuld eigen sedo sorry hättest den iron man rausschmeißen können

so aber nicht

hab mich erst auf das battle gefreut und deshalb bin ich sehr enttäuscht, aber wie gesagt von beiden.

• Aber du hast ein habe zu viel :D Und er hat selbst gesagt das er sehr wenig Zeit hatte und deswegen nicht mehr gegangen ist, videomäßig ist er immer zu schlagen, aber audio haut dafür umso mehr rein, seine punches gehen immer, wie sagt man so schön, mitten ins gesicht, das find ich so top

• Ich finde ehrlich gesagt, dass die Runde sich leicht von Lance Style unterscheidet. Ist manchmal viel dünner betont - wirkt alles weniger durchdacht.

Aber:
    Dafür sind hier einige Lines bei, bei denen ich stark schmunzeln musste, während ich sonst, auch wenn ich Lance feier, immer mal so punchlose Lückenfüller raushöre. Wobei ich Pikkolo in gewisserweise Recht gebe:
    Wirkt alles weniger mühevoll, was durch das Homevideo noch stärker wirkt.

Aber kein Ding. Wenn man keine Zeit hat, hat man keine Zeit - ist so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!