VBT2011 64stel: My Work Entertainment vs. Lance Butters

  • Zitat

    Original von Serc651


    er ist ja auch besser als akf


    ist mir klar das du Türke keinen Peil hast


    aber hier hat Lance für mich auch gewonnen hätte mehr von Sedo erwartet. Im übrigen würde ich gerne das Ziegen video sehen !!


    weeeekend über fresh


    edit:


    wenigstens ist das mal ein battle ! da muss man sich beleidigen ! :D

  • Zitat

    Original von orbita
    schwache Runde von beiden...


    man sollte beide ausm turnier kicken und dafür basti und smoke T weiterlassen...^^


    es ist traurig zu sehen das einer dieser beiden flachpfeifen hier weiterkommt aber beim battle von basti gegen smoke bzw coru gegen spike jeweils ein um längen stärkerer Rapper gehen muss...


    äh äh äh.
    Digger. Allein schon diese Gestikulation, die Betonung und diese enorme Stimme die jedem suggeriert, dass er sich zu verpissen hat, ist ja wohl ein Zuckerstück hier im VBT.

  • Zitat

    Original von Mio Reisser


    äh äh äh.
    Digger. Allein schon diese Gestikulation, die Betonung und diese enorme Stimme die jedem suggeriert, dass er sich zu verpissen hat, ist ja wohl ein Zuckerstück hier im VBT.


    fettes Word @ Mio!!

  • Zitat

    Original von Mio Reisser


    äh äh äh.
    Digger. Allein schon diese Gestikulation, die Betonung und diese enorme Stimme die jedem suggeriert, dass er sich zu verpissen hat, ist ja wohl ein Zuckerstück hier im VBT.


    :) thx !


    an den orbita: aaaaaaaaalles klar ;)


    lance im coru acc


    Beaufrost: :) endlich jemand ders mal ausspricht :D

  • Zitat

    Original von nxtcentury
    My Work Entertainment grottiges Video und textlich geht, aber da mit kann man doch nicht ernsthaft denken das man Lance aus dem Tunier kickt! :D


    Er hat das Video um 22.24 Uhr gedreht oderso, um überhaupt noch iwas einzureichen. Finde ich immer cooler, als gar nichts zu machen - nobler Move - wobei die Beleidigung im Nachhinein das Ganze wieder sehr in den Dreck zieht.

  • Ja, okay. Du hast Recht. Lance Butters kann absolut nichts. Und die Runde gegen Achim war absoluter Schrott. Und dass diese Runde nicht so gut war, hat absolut nichts mit Zeitgründen zu tun.


    Lance Butters ist viel zu wichtig für uns Maden, mois.

  • Zitat

    Original von Kazu
    Ja, okay. Du hast Recht. Lance Butters kann absolut nichts. Und die Runde gegen Achim war absoluter Schrott. Und dass diese Runde nicht so gut war, hat absolut nichts mit Zeitgründen zu tun.


    Lance Butters ist viel zu wichtig für uns Maden, mois.


    Er hätte die Audio auch, passend zum Video, beim Kacken aufnehmen können und er hätte krassere Zerfickerness ausgestrahlt als jeder seiner Gegner.

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Das du Lance eine schlechte Runde vorwirfst ist ne bodenlose Frechheit, seine Audio ist richtig stark und Video Lance halt, dich hätte er zu 0 gekickt



    Schin-Schilla du bist so cool, egal was lance macht viele hier sagst es ist dope, wieso? ich will mal wieder sowas hören wie 2010 in der Vorrunde 2 oder im 32stel oder das gegen tamo das war gut und lustig aber das hier ist doch nicht wirklich gut, seit doch mal ehrlich oder geht das nicht?

  • Sehs leider ähnlich wie Pikkolo.
    Gute Runde von Lance, aber nicht so richtig das Wahre, Hook find ich weit unter weekends Niveau, kommt sehr hingerotzt rüber.


    Ändert natürlich nix dran, dass der andere raus muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!