VBT2011 64stel: Machmu94 vs. Nk-West Music

  • Zitat

    Original von OneManArmy


    Der ist doch noch drin und hat grad gegen Spike ne mächtige Runde gebracht


    Aber er wird rausfliegen. Er wurde ja auch schon in Spike's Video gekreuzigt und verbrannt, aber der Lucky-Loser-Gott wird ihn wieder zum Leben erwecken, damit er über seine Schaafsherde wachen kann.


    OT: Das noch keiner ein Lucky-Loser-Meme gemacht hat, enttäuscht mich. :(

  • naja 30 sekunden gegen 50 oder so
    echt schade was manche hier im 64tel abliefern , denn selbst die texte sind jetzt nicht so doll das man sagen kann okay die paar sekunden reichen um jemand zu zerreißen
    egal wer von euch weiterkommt ich hoffe das ihr dann fliegt denn diese leistung die ihr jetzt gebracht habt ist eine beleidigung fürs vbt

  • Zitat

    Original von Gora
    find ich gut was machmut macht
    und die line
    "dann bin ich öfter rausgeflogen als ich mitgemacht hab" triffts aufn punkt genau!
    sehr gute aktion wie ich finde...probs dafür


    er hätte das turnier ja auch gewinnen können :rolleyes:

  • Das Lustige ist echt, dass das trotzdem eng werden kann hier, weil NK-West Music auch nicht viel mehr und besseres gebracht hat. 8 Zeilen dürften aber im Endeffekt wirklich zu wenig sein, vor allem, weil ja nich so wirklich Battle. Aber Machmut wollte ja scheinbar eh raus.

  • Oh, hat sich ja richtig gelohnt, Machmut als Lucky Loser zu bestimmen. Ich wusste doch, dass mich seine Runde wieder einmal super entertainen würde!


    ... :(


    Ehrlich: Wäre Leram oder Moon Lucky Loser geworden, hätte sich niemand so aufgeregt wie bei Machmut, weil er ja mit seiner *Favoritenrolle* einen angeblichen Stein im Brett bei uns hat.


    Mal angenommen, Moon wäre wirklich Lucky Loser geworden - dann hätte sich jeder gefreut, dass er noch mal 'ne gute Chance erhält, sich im Turnier zu etablieren. Machmut hat diese Chance bekommen und hiermit leichtfertig verspielt, während Coru sich z.B. mal richtig reingehängt und eine der besten Runden des bisherigen VBTs abgeliefert hat. Sowas hatte ich eigentlich auch von Machmut erwartet... Nicht sowas. :(

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Sowas von! Da gibt man Machmut 'ne Chance, er nutzt sie nicht und kriegt dafür auch noch Props. Dann hätte er doch gleich den Lucky Loser-Titel ablehnen und jemanden weitermachen lassen können, der sich angestrengt hätte. Eben jemanden wie Moon.


    Hat Machmut drum gebeten, dass er wieder ins Turnier geholt wird?
    Und wenn die Jury halbwegs kompetent wäre und zum Großteil nicht nur aus Fanboys bestünde, wäre Moon ohnehin noch dabei.

  • Zitat

    Original von Rappresent
    Hat Machmut drum gebeten, dass er wieder ins Turnier geholt wird?


    Nein, aber er hätte es zumindest ablehnen können. Außerdem war ja klar, dass zwei Lucky Losers bestimmt werden und geflogene Teilnehmer damit noch nicht unbedingt endgültig weg vom Fenster sind. Zu dem Zeitpunkt war er demnach noch Teil des Turniers, weil die Paarungen noch nicht veröffentlicht wurden. Das ist so als würdest du sagen "Hat Machmut darum gebeten, zu gewinnen und in die nächste Runde einzuziehen". Wieso sollte er denn sonst an so einem Turnier teilnehmen?!


    Zitat

    Original von Rappresent
    Und wenn die Jury halbwegs kompetent wäre und zum Großteil nicht nur aus Fanboys bestünde, wäre Moon ohnehin noch dabei.


    Schon wieder dieses Kompetenzgelaber. Jeder Juror gibt in einem Voting seine subjektive Meinung ab. Du kannst dir nicht irgendwie durch ein Studium *Jurykompetenz* aneignen. Weil es letztlich keine genau definierten Richtlinien gibt, wie deine subjektive Meinung auszusehen hat. Das hier ist keine Mathematik.



  • ja :( ich bin echt traurig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!