VBT2011 64stel: Gi0 vs. Tamo-Flage

  • Luie & ich wurden auch interviewed .. beim DUSCHEN ! :D


    Aber mich sieht man nur ganz kurz, haben eig. so gut wie das gesamte Interview rausgeschnitten, sogar dass wir für die über die Robbenbabies gesungen haben.

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr
    Luie & ich wurden auch interviewed .. beim DUSCHEN ! :D


    Aber mich sieht man nur ganz kurz, haben eig. so gut wie das gesamte Interview rausgeschnitten, sogar dass wir für die über die Robbenbabies gesungen haben.


    Ja habs auch gefeiert Luie halbnackt zu sehen :D Und ich habs irgendwie gewusst das du es warst der "beides" gesagt hat

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    ja ich hab mir das reingezogen...ich war echt nicht zu übersehen ^^


    wieso denn nur die Konzerte von 19-20 ... ich dachte das ganze Splash wurde Line up mäßig verfilmt ...gibts das auch irgendwo nochmal, weißt du das ?!


    Naja die Highlights werden übertragen! Aber ab jetzt jeden Tag von 19 bis 20Uhr :D jetzt Dendemann wie gesagt ist ne feine Sache.


    "... vom 11.-15. Juli jeweils 19.00 Uhr mit:
    Montag: KraftKlub
    Dienstag: Dendemann
    Mittwoch: Aloe Blacc
    Donnerstag: Samy Deluxe
    Freitag: K.I.Z.
    ... und vom 1. bis 5. August jeweils 19 Uhr mit:
    Montag: Lupe Fiasco
    Dienstag: Yelawolf
    Mittwoch: Foreign Beggars
    Donnerstag: Looptroop Rockers
    Freitag: Cypress Hill"

  • Yoa was soll ich sagen ... Gutes Battle


    hätte auf jeden Fall selbst nicht gedacht, dass das ganze soo eindeutig wird ! Thx für die Uservotes, an wen auch immer ;-)


    Nochmal lass ich hier auf jeden Fall nix anbrenn, so knapp hätte es echt nicht werden müssen !?!


    freu mich auf meinen Nächsten Gegner


    Ti-Jay ... ich hätte auch soooo bock auf ne Bierbong...die Schhmmeeeeekkkkt einfach so gut ;-)


    peez

  • Zitat

    Original von Vandel
    Mach mal Erde auf die Wolke alter



    unbedingt...du musst erde auf die Wolke machen ^^


    was leider nicht von der Kamerafrau gefilmt wurde ist , wie wir zu dritt neben ihr standen uns totgelacht haben und wirklich erde auf die Wolke geschmissen haben


    ich glaub die filmt mich nie wieder :D

  • Zitat

    Original von SpiTTah
    Tamo
    Der rest der Jury hält anscheinend nicht viel von Gegnerbezug.
    Solltest du trotzdem einbaun.
    Und nicht immer abschweifen vom Thema und das is dein Gegner. Wundert mich wirklich das du weiter bist.


    Entspann dich doch mal ... ich hab ja eingeräumt, dass es knapp war und dass es auch nicht die beste Runde von mir war in Punkto Punches und Gegnerbezug ...aber ich finde die Jury Bewertung / bzw Entscheidung kommt auch nicht von ungefähr


    abgesehen davon ist es lediglich eine Runde der es an Punchlines und Gegnerbezug mangelt...eigentlich müsste ich bewiesen haben, dass ich schon gut austeilen kann


    Ich hab mein Gegner schlichtweg unterschätzt....passiert mir nicht wieder , und gut ist


    glaub mir die nächsten Runden werden sehenswert :D ich hab bock

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage


    ja ich hab mir das reingezogen...ich war echt nicht zu übersehen ^^


    wieso denn nur die Konzerte von 19-20 ... ich dachte das ganze Splash wurde Line up mäßig verfilmt ...gibts das auch irgendwo nochmal, weißt du das ?!


    wurd doch schon ne weile fast komplett gefiilmt ohne das unbedingt alles zu sehen war


    denkke mal werden über die nächsten monate immer wieder konzerte davon auftauchen (mixery, hiphop.de, splashmag etc) wie die letzten jahre auch schon


    ne dvd wollten sie mal machen wurde aber abgeschafft hat sich anscheinend nie gelohnt (vielleicht gibts ja wieder in der juice ne dvd beilage)


    also einfach augen offen halten

  • Hmmm....
    Also ich find, das ist ein typisches Battle, das man im VBT dieses Jahr häufiger sieht. Find ich ein kleines bisschen vergleichbar mit Scotch gegen Syntax.


    Ich kannte Gi0 vorher garnicht, war echt überrascht. Er hat echt witzige Lines und Vergleiche gegen Tamo bzw. JT gebracht und ich musste teilweise echt lachen. Textlich würd ich jetzt nach dem direkten Ersteindruck sagen hat Gi0 die Nase vorn.
    Tamo kommt einfach nur mit ich bin der Beste und wieder das nächste Opfer-Lines. Was man ihm allerdings auch nicht großartig verübeln kann.
    Jeder, der wie ich das VBT schon etwas verfolgt, versteht einfach die meisten Anspielungen auf Tamo besser.
    Es ist auf jeden Fall deutlich leichter irgendwas gegen Tamo als gegen Gi0 zu finden.
    Und man findet es automatisch lustiger, weil man mittlerweile etwas mit Tamo verbindet, egal ob man ihn cool findet oder nicht. Das VBT macht halt aus den Leuten die erfolgreich sind für die Zuschauer kleine Stars, egal wie bescheuert das klingt, das ist ein bisschen so.


    Und somit bieten die auch eine größere Angriffsfläche. Das kann man auch bei Coru gegen Pikkolo sehen. Ich sag definitiv nicht, dass das unverdient war, aber es war für Coru schwerer etwas zum angreifen zu finden. Zumindest etwas, das alle verstehen und dann auch witzig finden.


    Naja meine Schlussfolgerung: Auf den ersten Blick hat Gi0 die Nase textlich vorne, weil seine Anspielungen mich mehr ansprechen und ich sie lustiger finde. Tamo hat den deutlich geileren Flow und hat auch geile Punchlines, die allerdings sehr allgemein gehalten sind.
    Vom gesamten Klangbild, das liegt wahrscheinlich auch an den Aufnahmemöglichkeiten, ist Tamo einfach deutlich besser. Aber Gi0 ist auch fresh. Ich würd mich freuen, wenn er nächstes Jahr wieder versucht.
    Aber letztlich ist Tamo vom Gesamteindruck, vor allem durch das was ich vorher gesagt hab, verdient weiter, auch wenn Gi0 auf den ersten Blick witzige Punches hat.


    Ich feier beide, aber Tamo ist letzlich verdient weiter. Gi0, du bist aber trotzdem extrem fresh.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!