VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Zitat

    Original von MorisStroks


    die größte nervensäge bist du das ist echt unfassbar in jedem thread kriechst du tief in ärsche rein.... unnötig und amcht dich nicht beliebt


    wo kriech ich in ärsche?davon wüsst ich....ich gebe nur probs an gute rapper die mich mit ihrer mukke flashen...in arsch kriechen ist das was leute wie du machen aber mein stil ist es nicht okey,also unterstelle nichts was du nicht beweissen kannst oder vllt selbst machst...ich will/muss mich hier auch garnicht beliebt machen reicht das ich es privat schon bin und unnötig sind hier nur deine beiträge...denn sie sorgen nur für offtopic und spam deswegen lass es einfach selbst erstmal....fass dir selbst an die nase und mach keine welle...peace

  • Zitat

    Original von Djpat



    Wenn du nur die Reime am Schluss verstehst, muss ich dir echt Raten mal zum Ohren Artzt zugehen.


    laberkopp ... die doubles sind schon sehr unverständlich.
    coru ist hier weitaus besser, warum checkt ihr das nicht? da liegen welten zwischen...


    edit: ich hate bzw. feier niemanden, einfach nur objektiv gesehen.

  • Zitat

    Original von Tang.ends
    Spike kommt viel zu Image mäßig, kann man nichmal haten, lohnt sich garnich


    willst du ein shoutout? also der nette herr hier hat sich darüber gefreut verarscht zu werden und hat dadurch auch etwas fame kassiert =)


    [YOUTUBE]5mhafQX-SQY[/YOUTUBE]

  • Zitat

    Original von Spike_


    willst du ein shoutout? also der nette herr hier hat sich darüber gefreut verarscht zu werden und hat dadurch auch etwas fame kassiert =)


    [YOUTUBE]5mhafQX-SQY[/YOUTUBE]



    epic fail epic fail







    ich lachte

  • Zitat

    Original von Dyanize


    nicht lustig...versteh nich irgendwie warum du lachst bzw worüber,haste in spiegel geschaut?naja...
    Spike: okey in zukunft werd ich immer einen satz haten und nur 2 sätze positives feedback abgeben wenn dir das lieber ist :D




    pass bitte auf das du nicht auf nimmerwiedersehn in spike's anus verschwindest




    oder beim verlassen des anus auf deiner schleimspur ausrutscht


  • Super, du hast es jetzt die Krone aufgesetzt

  • Zitat

    Original von Spike_


    willst du ein shoutout? also der nette herr hier hat sich darüber gefreut verarscht zu werden und hat dadurch auch etwas fame kassiert =)


    [YOUTUBE]5mhafQX-SQY[/YOUTUBE]


    nö danke, weder bin ich darauf aus etwas fame zu kassieren, noch sollte das ein Front sein, war lediglich mein Eindruck von dir

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Definiere nachmachen, videoidee haben, texte schreiben (gute texte, die reimtechnisch was drauf haben und trotzdem mit gegnerbezug punchen), guten flow hinlegen, video drehen, scheinden, effekte einfügen, ..., mach ein lied das nur annähernd so gut ist wie corus runde ist nach und dann glaub ich dir, aber so ist deine aussage schwachsinn ;)


    [YOUTUBE]nKnfaqU9zoQ[/YOUTUBE]


    wenn ICH was sag dann kannst mir ruhig glauben ;)


    >>daawmedia<<

  • Zitat

    Original von Spike_
    hey ich fronte dich auch nicht.. ich hab heute meinen guten tag wie man sieht bin ich im forum aktiv woohoo da biete ich halt auch sachen an


    achso. ja sehr nett von dir, tu was du nich lassen kannst.

  • Zitat

    Original von Spike_
    hey ich fronte dich auch nicht.. ich hab heute meinen guten tag wie man sieht bin ich im forum aktiv woohoo da biete ich halt auch sachen an


    ich nehme ein shout
    oder halt mach mir gleich nen 16er


  • was soll ich damit anfangen? ähnelt in keiner szene coru, ich versteh kein wort und das video ist nichmal halb so gut wie corus, wieso sollte ich dir also glauben ;)

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    was soll ich damit anfangen? ähnelt in keiner szene coru, ich versteh kein wort und das video ist nichmal halb so gut wie corus, wieso sollte ich dir also glauben ;)


    ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!