VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

• Zitat

Original von Biscuits.

Noch nie was ekelhafteres gehört, aber du kommst eben nur auf solchen Beats, auf nichts anderem. Ehrlichgesagt bin ich heilfroh das Jesus dich dem Vbt entledigt hat, musste mir jedesmal an den Kopf fassen, was bei dir wohl falsch gelaufen ist. Und dieser Römer sollte sich in den Boden schämen, auf dass er am anderen Ende der Welt wieder rauskommt.

Solltest du so weit kommen - wobei ich dich hier unterlegen sehe - dann möchte ich dich auf diesem Beat battlen. Ich steh auf son Scheiß. <3

Es heißt desweiteren "mithält".

• Zitat

Original von Dyanize

naja JAW geht hank finde ich übelst schlecht...den kann man sich echt nicht geben hab mir letztens mal einiges von ihm zusammen gedownloaded und unter ca 30 track ging 1 gerade so der rest war scheisse...

keine ahnung was du dir von Hank angehört hast :D aber sein album "Soziopath" fickt einfach alles ! :D

..und zum battle : Spike wird gewinnen weil coru einfach nicht auf diese Battlerap schiene passt ! Er könnte ganz gut irgendwelche geschichten rappen wie er es eigentlich immer gemacht hat .. :D

Wuhuu erst ma nen head rauchen ...

• Zitat

Original von Captain Nüggr

Solltest du so weit kommen - wobei ich dich hier unterlegen sehe - dann möchte ich dich auf diesem Beat battlen. Ich steh auf son Scheiß. <3

Es heißt desweiteren "mithält".

Ich finde sogar, dass der Beat gar nicht so schwer zu berappen ist! :) Er hört sich halt nur Rockmäßger an. :)

• Ich bin Spike Fan geb ich zu ja :) sehe ihn aus meiner Sicht Textlich vorn und wie alle schreiben mit dem 3 VBTs 4x Fliegen is aus der Duzoe Hook was schon mal nicht bewertet wird. Video war nicht so dolle diesmal dennoch net ganz so langweilig. coru is dennoch sehr gut rap und viedotechnisch. Finde es sollte keiner haten diese 2 Rapper haben echt gute Runden abgeliefert fürs 64stel und ihr als Fans solltet ihnen dafür danken. :D

• Zitat

Original von Biscuits.

Noch nie was ekelhafteres gehört, aber du kommst eben nur auf solchen Beats, auf nichts anderem. Ehrlichgesagt bin ich heilfroh das Jesus dich dem Vbt entledigt hat, musste mir jedesmal an den Kopf fassen, was bei dir wohl falsch gelaufen ist. Und dieser Römer sollte sich in den Boden schämen, auf dass er am anderen Ende der Welt wieder rauskommt.

Bevor du so eine hirnlose scheiße hier fabrizierst erkundige dich vorher über Spike....
    nur auf solche beats ?
    [YOUTUBE]0dnMRpOlOUM[/YOUTUBE]

oder evtl doch
    [YOUTUBE]aB80i_iVnNA[/YOUTUBE]

• Coru war raus, coru bleibt draußen, alles andere macht garkeinen sinn. Spike hat gezeigt was er auch auf solchen beatz bringen kann. schade das das kein 16tel is.. hätte coru die pussy gerne mal auf ein von spikes beatz gehört haha :pat:

• Zitat

Original von C e r t
    Coru war raus, coru bleibt draußen, alles andere macht garkeinen sinn. Spike hat gezeigt was er auch auf solchen beatz bringen kann. schade das das kein 16tel is.. hätte coru die pussy gerne mal auf ein von spikes beatz gehört haha :pat:

Gibt genügend Tracks von Coru auf sogut wie jeder Art Beat. Er "verwebt" sich mit jedem. Ich stimme zu, Spike hat auf dem Beat gezeigt was er bringen kann, aber es ist doch niemals besser als das was Coru hier rap- und flowtechnisch zeigt. Es ist und bleibt nicht die Art von Beat, die Spike so richtig liegt.

• Zitat

Original von jotzudemouh

Gibt genügend Tracks von Coru auf sogut wie jeder Art Beat. Er "verwebt" sich mit jedem. Ich stimme zu, Spike hat auf dem Beat gezeigt was er bringen kann, aber es ist doch niemals besser als das was Coru hier rap- und flowtechnisch zeigt. Es ist und bleibt nicht die Art von Beat, die Spike so richtig liegt.

Coru is mehr so standard.

• wer sagt das coru standard rappt habt absolut keine ahnung ! da hört der spaß für mich schon auf .. so krass fanboy kann man doch nicht sein? und wer meint das coru nicht auf battle beats klar kommt sollte sich monte gegen coru anhören in der rba

• Zitat

Original von ZuerstderZahn
    Ja, Spike oder BBB oder so heben sich jawohl von vielen Rappern hier ab, is halt mal was anderes.
    Im Gegenzug zu Spike is coru jawohl eher standard?
    Ich hab ja nicht gesagt das er nicht rappen kann. (:

Die Psycho/Horrorcore-Nummer von Spike macht inzwischen jeder Billo. Just sayin.

• ja, weil dieser psychokram auch nicht von jaw und hollywood perfekt durchgenudelt wurde, so dass jeder andere rapper, der sich daran probiert, wie ein lakai auf dem gebiet des raps wirkt... naja.

alleine corus art zu rappen ist nicht standard. ich kenne keinen rapper, der annähernd wie coru klingt. nenn mir welche!

und coru kommt auf alle beats klar.. beweist er doch oft in rbabattles. da pickt er selber manchmal grauenhaftes zeug

• Zitat

Original von BeauFrost

Die Psycho/Horrorcore-Nummer von Spike macht inzwischen jeder Billo. Just sayin.

Aber das machen nicht soviele wie die "Standardrap"-Nummer (;
    Wenn man heute Hype als Rapper in Deutschland will muss man entweder derbe krass schlecht sein, oder sich einfach im Style usw von anderen Rappern abheben. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!