VBT2011 64stel: coru vs. Spike_


  • findest du dich nicht ein wenig voreingenommen als sein Vater?





  • du hast ausgesprochen was jeder mit ein wenig verstand sich gedacht hat

  • Zitat

    Original von DeeLah


    da hab ich hier schon schlimmeres gelesen...also mal nicht übertreiben nur weil ich dein mäuschen da so anfahre :)


    ich red enich von jetz sondern von allgemein, bist überall am haten wie deine signi auch perfekt darstellt :P ;)


    btt: coru gewinnt :P

  • Zitat

    Original von Donez
    Wieso sind in diesem Thread so übelst viele Gelbsterne ?


    weill sich seine Groupies zusammen mit spike angemeldet haben :kaputt:


    und auch nur in seinen Threads posten (wenn man das gehate in den Scotch Threads auslässt :wall:)

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    ich red enich von jetz sondern von allgemein, bist überall am haten wie deine signi auch perfekt darstellt :P ;)


    btt: coru gewinnt :P


    Naja komm was ich hier mache tust du auf youtube du Saftsack....

  • Zitat

    Original von chriZ^
    Spike: Falls du das hier liest, kannst du mir dann ne PN schreiben ob es noch andere Sachen von dir gibt?


    schau youtube...da ist genug von ihm und SK drin...also ich feier die beiden extrem ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    schau youtube...da ist genug von ihm und SK drin...also ich feier die beiden extrem ;)


    Im Ernst? Und warum schreibst Du dann hier die ganze Zeit wie scheiße und behindert Du die Runde von Spike findest?

  • Es ist interessant, mitanzuschauen, wie die meisten hier einfach nur sinnlos reinposten ála "Coru sicher weiter" , "Spike ist der bessere" aber sich nichtmal wirklich mit den Runden beschäftigt haben. Diejenigen haben sowieso nur drauf geachtet, wie sich das ganze anhört und sind nicht ein Stück auf den Text eingegangen, worauf es allerdings ankommt. Klassisches Fanboy-Verhalten.
    Hier in diesem Thread gibt es jetzt 50 Seiten, von denen vielleicht insgesamt 4-6 Seiten(Beiträge zusammengezählt) konstruktive Beiträge enthalten.

  • Zitat

    Original von Kazu
    Es ist interessant, mitanzuschauen, wie die meisten hier einfach nur sinnlos reinposten ála "Coru sicher weiter" , "Spike ist der bessere" aber sich nichtmal wirklich mit den Runden beschäftigt haben. Diejenigen haben sowieso nur drauf geachtet, wie sich das ganze anhört und sind nicht ein Stück auf den Text eingegangen, worauf es allerdings ankommt. Klassisches Fanboy-Verhalten.
    Hier in diesem Thread gibt es jetzt 50 Seiten, von denen vielleicht insgesamt 4-6 Seiten(Beiträge zusammengezählt) konstruktive Beiträge enthalten.


    Willkommen im VBT :)


    Hättest dir das mal geben sollen, als letztes Jahr Kico rausgeflogen ist.

  • Zitat

    Original von Blaight


    Im Ernst? Und warum schreibst Du dann hier die ganze Zeit wie scheiße und behindert Du die Runde von Spike findest?



    wo schreibe ich denn das du pfeife?les mal alle beiträge durch von mir bevor du so nen sinnfreien beitrag machst okey?ich schreibe hier im ganzen forum überall das ich spike und sk feier und täglich höre seitdem ich ihre musik zum erstenmal entdeckt habe!!!
    vollpfosten ey...

  • Zitat

    Original von Dyanize



    wo schreibe ich denn das du pfeife?les mal alle beiträge durch von mir bevor du so nen sinnfreien beitrag machst okey?ich schreibe hier im ganzen forum überall das ich spike und sk feier und täglich höre seitdem ich ihre musik zum erstenmal entdeckt habe!!!
    vollpfosten ey...



    :kaputt: Du erkennst auch Ironie nicht, wenn man Sie Dir auf die Retina brennt, wa?!

  • Zitat

    Original von Blaight



    :kaputt: Du erkennst auch Ironie nicht, wenn man Sie Dir auf die Retina brennt, wa?!


    gut rausgeredet ,probs dazu und jetzt nerv mich nicht und schreib deine behinderten beiträge ohne meine zu zitiren und/oder mich miteinzubeziehen okey?ich möchte das nicht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!