VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Zitat

    Original von Hatecommander
    Seltsam dass bestimmte Rapper offensichtlich die dümmsten Fanboys anziehen.. warens die Jahre davor noch Kico und die TF-Leute ists nun Spike.. da scheint es irgendein Muster zu geben.. werd mal bei Simon Lynch nachfragen.. :hut:


    Dickes Word!

  • ausgeglichenes Battle im Gesamtpaket gefällt mir Spike besser...meiner meinung nach ist das bei Corus Runden immer dasselbe Phänomen: man hört die Runde und ist beeindruckt wie es ihm gelingt flowlich mit dem beat zu verschmelzen und drüber zu stylen. Danach überlegt man sich was hat er eigentlich gesagt.....weiß das nicht mehr weil nichts hängengeblieben ist...sieht sich das video nochmal an und merkt das Coru versucht mit 3 punshlines eine Battlerunde zu füllen und zwischendurch wiederholt das er fly und gechillt ist....Spike punsht deutlich besser und auch die vergleiche gefallen mir bedeutend besser aber das ist nur meine meinung hängt halt immer davon ab wie man seine prioritäten setzt...spannendes Battle...

  • also sorry aber hier lass ich mir das mit den punchlines echt nicht sagen.
    da geht außer 3-4 zeilen ALLES direkt gegen meinen gegner.
    in der runde sag ich doch fast nirgends wie fly und gechillt ich bin oder sonstwas. das ist doch punchline only...hör nochmal genauer hin!

  • Zitat

    Original von PBM_Support


    spike wird doppelt so oft gehört und das wird wohl seinen grund haben


    ist klar das spike hier nun verliert, weil coru eben jedes jahr hier mitmacht wie ich mitbekommen hab und die forenuser nun auch voten dürfen
    euer system ist mal echt das letzte, hier sollten ausenstehende rap/hiphop-kenner die battles bewerten.. hier gilt: bist du mein freund kommst du weiter"
    spike hat 100% gegnerbezug coru eher wenig aber naja ist nur meine meinung lassen wir uns überraschen


    Ich war nur so: BITCH!?


    e: say whuuuuut?

  • coru .. kannst du aufhören dich ständig zu rechtfertigen... mir ist klar das du etwas jünger bist aber son verhalten hätte ich nicht erwartet.. lass die leute doch reden du kannst dran eh nichts ändern.. die runden stehen und die leute machen sich ihr bild draus.. ich meins nur gut für dich solltest du weiterkommen (was ich hoffe, weil mir die lust an dem ganzen vergeht) wäre das für deine zukunft auch besser..


    gruß

  • ich bin älter als du :D
    ich weiss was du meinst...sehe das in der regel genauso aber habe spaß dran hier rumzudiskutieren...der gedanke dahinter ist aber nicht zwinged der, sich ernsthaft zu rechtfertigen ;)


    und das mit der punchlinearmut ist halt etwas was mir irgendwann auf die eier geht. das kannst du jetzt nicht wissen, aber das kommt auch in der rba ständig und irgendwann nervt das...darum wollte ich das mal gesagt haben.

  • Zitat

    Original von coru
    also sorry aber hier lass ich mir das mit den punchlines echt nicht sagen.
    da geht außer 3-4 zeilen ALLES direkt gegen meinen gegner.
    in der runde sag ich doch fast nirgends wie fly und gechillt ich bin oder sonstwas. das ist doch punchline only...hör nochmal genauer hin!

    Coru, da hat der Hater leider nicht ganz Unrecht :p
    Aber trotzdem ne geniale Runde! Finde Spikes Stimme auf dem Beat klingt trotz versuchter Anpassung immernoch sehr heterogen. Textlich geht das dafür mehr in die Fresse... oh man, bin ich froh, dass ich mitmache und nicht in der Jury sitze :smoke:

  • Zitat

    Original von coru
    also sorry aber hier lass ich mir das mit den punchlines echt nicht sagen.
    da geht außer 3-4 zeilen ALLES direkt gegen meinen gegner.
    in der runde sag ich doch fast nirgends wie fly und gechillt ich bin oder sonstwas. das ist doch punchline only...hör nochmal genauer hin!


    In der Runde ist es besser als sonst aber ich werd mit deinen verglichen nicht warm irgendwie ;) Knochen brechen wie reisigzweige...fresh wie ein fötus...Ich weiß nicht...


    E: und wenn das dauernd kommt wird doch zumindest ein fünkchen wahrheit drinstecken ;)

  • Zitat

    Original von PBM_Support


    spike wird doppelt so oft gehört und das wird wohl seinen grund haben


    ist klar das spike hier nun verliert, weil coru eben jedes jahr hier mitmacht wie ich mitbekommen hab und die forenuser nun auch voten dürfen
    euer system ist mal echt das letzte, hier sollten ausenstehende rap/hiphop-kenner die battles bewerten.. hier gilt: bist du mein freund kommst du weiter"
    spike hat 100% gegnerbezug coru eher wenig aber naja ist nur meine meinung lassen wir uns überraschen


    Oh mein Gott.

  • Zitat

    Original von coru
    also sorry aber hier lass ich mir das mit den punchlines echt nicht sagen.
    da geht außer 3-4 zeilen ALLES direkt gegen meinen gegner.
    in der runde sag ich doch fast nirgends wie fly und gechillt ich bin oder sonstwas. das ist doch punchline only...hör nochmal genauer hin!


    ...wieso sagst du in der Runde eigentlich schon wieder so oft, dass du Style hast?!


    ... :kaputt:

  • Zitat

    Original von Hater
    ausgeglichenes Battle im Gesamtpaket gefällt mir Spike besser...meiner meinung nach ist das bei Corus Runden immer dasselbe Phänomen: man hört die Runde und ist beeindruckt wie es ihm gelingt flowlich mit dem beat zu verschmelzen und drüber zu stylen. Danach überlegt man sich was hat er eigentlich gesagt.....weiß das nicht mehr weil nichts hängengeblieben ist...sieht sich das video nochmal an und merkt das Coru versucht mit 3 punshlines eine Battlerunde zu füllen und zwischendurch wiederholt das er fly und gechillt ist....Spike punsht deutlich besser und auch die vergleiche gefallen mir bedeutend besser aber das ist nur meine meinung hängt halt immer davon ab wie man seine prioritäten setzt...spannendes Battle...


    Ich finde dass coru hier wirklich so gut wie zum 1ten mal mit knalligen Punchlinez gegen seinen gegner schießt....sons war das alles immer so "hmmm naja okayyyy..." jetzt ist das alles so " 8o 8o 8o BOOOM ins Gesicht"


    und Pro Ripper? Bitte sei einmal leise...deine Schätzeken hat verloren...steh dazu oder verkriech dich :kaputt: <3

  • Hm, Spike kann vom Ding her gut rappen, aber den Style von ihm würd ich jetzt ma mit einer 50:50 Mixe aus Kollega + doppelte Portionschlaftabletten beschreiben =Whack!


    Man kriiert kein eigenen Style, indem man den eines anderen kopiert und nur noch schläfriger rapt, als das original!!


    Warum müssen so viele Rapper Kollega nach machen? Check ich nicht... Coru`s Hook einzige Schwachstelle, kommt nicht ganz so cool wie der Rest. Würd Coru lieber in der nächsten Runde sehn, wegen eigenen Style, diese Nachahmerei geht mir echt auf den Sack!

  • Zitat

    Original von DeeLah


    Ich finde dass coru hier wirklich so gut wie zum 1ten mal mit knalligen Punchlinez gegen seinen gegner schießt....sons war das alles immer so "hmmm naja okayyyy..." jetzt ist das alles so " 8o 8o 8o BOOOM ins Gesicht"


    und Pro Ripper? Bitte sei einmal leise...deine Schätzeken hat verloren...steh dazu oder verkriech dich :kaputt: <3


    hmmmm.....ich finde die punches von beiden gehn schön in die fresse !


    ich finde auch nich, dass coru besser auf dem beat klingt


    nur das video von coru ist im hauptteil besser, aber die kreuzigung bei spike am ende hebelt alles was coru im video veranstaltet aus


    also ich seh hier n draw, aber es verwundert nich, dass deelah wieder gegen spike schiesst...ich hoffe ja, dass er weiterkommt und dann auf dich trifft :) dann werden wir ja sehn wie gut du im vergleich bist :P


  • ich würde sehr gerne gegen spike battlen...sogar aufn beat der ihm zusagt...jedoch wird hier coru gewinnen...da bin ich mir sicher!


  • das outro und die fremdhooks werden btw nicht bewertet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!