VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Beide mit Top Runden,überzeugen beide auf ihre eigene Art und Weise ;) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl für Spike voten, aber nur weil ich nochmal so Runden wie die ZR von ihm hören möchte! möchte da nicht den Part der Jury übernehmen müssen...

  • Zitat

    Original von Da_Real_1990
    Beide mit Top Runden,überzeugen beide auf ihre eigene Art und Weise ;) Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich wohl für Spike voten, aber nur weil ich nochmal so Runden wie die ZR von ihm hören möchte! möchte da nicht den Part der Jury übernehmen müssen...


    Gut, dass Du das auch nicht machst, die Begründung stinkt.

  • ohhh knappes ding ich weiß nicht wen ich favorisieren würde beide überzeugen auf ihre eigene art...



    aber ich denke das coru weiterkommen wird da er einfach besser mit dem beat harmoniert und sein thema viel kreativer rüberbringt als spike was natürlich an diesem beat liegt :/


  • spike wird doppelt so oft gehört und das wird wohl seinen grund haben


    ist klar das spike hier nun verliert, weil coru eben jedes jahr hier mitmacht wie ich mitbekommen hab und die forenuser nun auch voten dürfen
    euer system ist mal echt das letzte, hier sollten ausenstehende rap/hiphop-kenner die battles bewerten.. hier gilt: bist du mein freund kommst du weiter"
    spike hat 100% gegnerbezug coru eher wenig aber naja ist nur meine meinung lassen wir uns überraschen

  • Zitat

    Original von PBM_Support


    spike wird doppelt so oft gehört und das wird wohl seinen grund haben


    ist klar das spike hier nun verliert, weil coru eben jedes jahr hier mitmacht wie ich mitbekommen hab und die forenuser nun auch voten dürfen
    euer system ist mal echt das letzte, hier sollten ausenstehende rap/hiphop-kenner die battles bewerten.. hier gilt: bist du mein freund kommst du weiter"
    spike hat 100% gegnerbezug coru eher wenig aber naja ist nur meine meinung lassen wir uns überraschen


    gut analysiert!
    ich finde ihr in wien solltet das vbt ab nun leiten!


    trete hiermit offiziell zurück, spike hat mehr klicks!
    gratulation an spike

  • Seltsam dass bestimmte Rapper offensichtlich die dümmsten Fanboys anziehen.. warens die Jahre davor noch Kico und die TF-Leute ists nun Spike.. da scheint es irgendein Muster zu geben.. werd mal bei Simon Lynch nachfragen.. :hut:

  • Zitat

    Original von PBM_Support


    spike wird doppelt so oft gehört und das wird wohl seinen grund haben


    ist klar das spike hier nun verliert, weil coru eben jedes jahr hier mitmacht wie ich mitbekommen hab und die forenuser nun auch voten dürfen
    euer system ist mal echt das letzte, hier sollten ausenstehende rap/hiphop-kenner die battles bewerten.. hier gilt: bist du mein freund kommst du weiter"
    spike hat 100% gegnerbezug coru eher wenig aber naja ist nur meine meinung lassen wir uns überraschen


    money boy hat auch doppelt so viele klicks wie Kool Savas bei Dreh den Swag auf


    er ist auch viel besser der gute Money boy

  • Zitat

    Original von coru


    gut analysiert!
    ich finde ihr in wien solltet das vbt ab nun leiten!


    trete hiermit offiziell zurück, spike hat mehr klicks!
    gratulation an spike




    Ich lachte laut und lange mit wohlklingender Seemansstimme !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!