VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Ich feier Spike sehr, Coru hat ihn mit der Runde aber hart gefickt. Das geht 100%ig an Coru, das wird dieser Dyanize irgendwann auch einsehen.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    coru sollte sich schämen sich als gott/jesus was auch immer zu verkleiden und sich einzubilden er wäre es...früher wär man für so nen scheiss verhaftet oder gekillt worden!



    Auf die unqualifizierte Aussage musste ich mich einfach anmelden und antworten!


    Alter, du willst hier doch nicht ernsthaft coru dafür kritisieren, dass er sich als Jesus verkleidet, während der von dir so angebetete Spike in seinem Video eine KREUZIGUNG mit VERBRENNUNG zeigt?! :wall:
    Gehts noch? Man kann auch total bescheuerte Argumente finden um sich selbst davon zu überzeugen, dass man Fanboy beim richtigen "Rapper" ist...



  • word! er wird es schon auch noch raffen.

  • Dieser Dyanize oder wie auch immer ist einer der lächerlichsten Spasten, die ich hier seit langem gesehen hab. Ging mir schon in andern Threads auf den Sack.


    OT: Sehe Coru leicht vorne, aber Spike hätte sich den Sieg mehr verdient.

  • Zitat

    Original von Dolito
    Hat Corus Regelverstoss eigentlich irgendwelche Konsequenzen? Oder ist das bei 3:11 kein Regelverstoss?


    is kein regelverstoß, schon mehrere hatten ein break in ihrer runde ;)

  • Zitat

    Original von Dolito
    Hat Corus Regelverstoss eigentlich irgendwelche Konsequenzen? Oder ist das bei 3:11 kein Regelverstoss?


    Dann sollte die viel zu lange Doppelhook von Duzoe & Bast in Spikes Runde genauso geahndet werden. Hieße wohl beide raus, schade - hatte mir ne Menge vom Sieger erhofft. :(

  • Ich war überrascht als ich spikes runde gesehen habe dass er doch besser auf den beat klar kommt als erwartet! Duzoe is die krönung in der hook und passt stimmlich super auf den beat. Als ich mir dann Corus Runde angesehen habe dachte ich der muss hier schon ordentlich was bringen. Hier hat Coru meine Erwartung bei weitem übertroffen!
    Geniale Runde von Coru er topt spikes runde auch wenn spikes runde noch so gut war. Dass coru schon einmal draußen war sollte keine Rolle in der Bewertung spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!