VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Zitat

    Original von Blaight
    Kann mit ihm und der Runde nicht viel anfangen.


    Ab sofort schaue ich immer, ob du schon gepostet hast, dann muss ich nicht mehr posten yooo

  • Zitat

    Original von Blaight
    Kann mit ihm und der Runde nicht viel anfangen.


    dein problem ich kann dafür um so mehr mit seinen runden "anfangen"zB genussvoll anhören und bei vielen stellen muss ich sogar schmunzeln und denke mir fuck wieso komm ich nicht auf so geile lines :D

  • Zitat

    Original von suexf


    Ab sofort schaue ich immer, ob du schon gepostet hast, dann muss ich nicht mehr posten yooo


    Das mach ich umgekehrt auch ab und an. Du und Cpt. Nüggr, ihr drückt meinen Postcount sehr!

  • Der Text von Spike ist sau schlecht.


    Sau vieles "wie da", "wie jesus", "oder wie".


    Lyrisch ist das hochprozentiger Misst. Vom Video brauch man nicht reden, dass ist eher lame, als gut.


    Die Hooks (die echt der Hammer sind) werden dich hier auch nicht groß retten.


    Warcraftlines find ich mittlerweile total ausgelutscht gegen Coru.


    Ich hab da wenn es hochkommt 2 eigene Lines von dir im Ohr behalten, der Rest ist halt nicht wirklich top.


    Von der Kreuzung am Ende mal ganz abgesehen. Bisschen niveaulos.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan
    Word! (Noch eins)


    Vor allem böse Draufgabe am Ende


    Gerade die fand' ich mehr als affig und uncool. Fehlt nur noch, dass da 'n Passat mit Rammsteinaufkleber vorbeifährt am Ende

  • ganz ehrlich, ich schaue jetzt schon seit 2 jahren vbt, und ich hab schon viel erlebt, aber bei sowas muss ich mich einfach registrieren...


    wie kann man diesen spike denn bitte feiern? ok... die videos sind krass, aber der typ kann ja ma sowas von GARNICHT rappen, hat weder gute Texte (sind nicht mehr als durchschnitt) und hat nen richtigen scheiß-flow und dazu noch sein akzent (ok an sich nicht schlimm, aber dieser macht manches iwie unverständlich)... der style ist auch der größte scheiß, er kommt richtig unsympathisch rueber mit seiner komischen crew.... ... naja mein comment zu spike, bin raus

  • naja dafür dass das schon der überbeat ist hat ers ziemlich verkackt, flowmäßig, merkt man krass an der hook von dusoe und basti, die sind halt beide 3mal so gut. textlich naja über dem durchschnitt mit sicherheit aber obs für coru reicht? klingt ein wenig nach unterschätzt von wegen runde vs pikkolo schimmlig->coru schimmlig. mal sehen was er bringt

  • Ich find die Runde vom Spike jetzt gar nicht so schlimm, gefällt mir eigentlich sogar ganz gut. Ich denke aber, dass das schon machbar sein sollte wenn man coru ist. :D


    Wir werden sehen, was coru einreicht. :)


    Sind die Hooks nicht gemeinsam viel zu lang ? War nicht Duzoes Auftritt allein schon viel zu lang ?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!