VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Zitat

    Original von reanimo
    Ich hab mal ne Frage (bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum): wo kann ich mir denn die Ergebnisse angucken? Weil früher war es ja immer so, dass die unter den Videos stehen?!


    ist doch auch immer noch so :suspekt:

  • zuerstmal gratulation an coru
    und danke für eure "kritik" & "feedbacks" auch wenn vieles davon fragwürdig ist =P



    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    Hauptsache spike sagt das VBT war eh nur aus Langerweile und um bischen aufzumischen und jetzt hatet er total rum bei Facebook zB und will sogar ein Track gegen das VBT machen. Also einen schlechteren Verlierer hab ich lange nicht erlebt


    Hätte ich nicht erwartet, eigentlich hätte er doch selbst merken müssen das Coru in diesem Battle hier einfach überlegen war.


    mir ist schon klar das du mich ewig hatest..
    ich hab die niederlage akzeptiert ;)
    den track wollte ich humorvoll.. trippletime auf nem slipknot beatmachen.. also nichts mit "er disst das ganze VBT".. einfach ausm grund um coru zu zeigen was ihn in einer "rückrunde" erwarten würde.. aber dann würde es eh nur heißen "möööö mimimi er kann nicht verlieren"
    deswegen ist mir die lust wieder schnellstens vergangen..


    wie auch immer.. ich danke euch allen, ich hatte wenig spaß.. weil ich ausser (übern daumen 5-6 leute) keinen ernst nehmen kann hier.. weil die meißten hier einfach ausm forum nie rauskommen werden und das hier ihre welt ist.. deswegen respektiere ich das und hoffe ihr werdet hier auch mal erfolgreich und werdet auch mal ein moderator or so :P


    so long.. haut rein!


  • Ein Trackpaket von dir würde den Destruktor erfreuen. Youtube-Rips mangelt es an Qualität, weshalb DerDestruktor ungern auf diese Möglichkeit ausweichen will.


  • schade :( ist der track den fertig oder hat erst gar nich angefangen? kannst ihn mir sonst per pm schicken? wills zu gern hören :D/ laden

  • Zitat

    Original von reanimo
    Ich hab mal ne Frage (bin seit längerer Zeit mal wieder im Forum): wo kann ich mir denn die Ergebnisse angucken? Weil früher war es ja immer so, dass die unter den Videos stehen?!


    Man gehe auf http://www.rappers.in/ etwas runterscrollen in die VBT-Box dann Runden ansehen und voten und auf das jeweilige Battle klicken

  • Zitat

    Original von Spike_



    mir ist schon klar das du mich ewig hatest..
    ich hab die niederlage akzeptiert ;)


    Nein Spike, ich hate dich nicht, wüsstest du vllt auch wenn du dir meine Jurybewertung bei deinem Battle durchgelesen hättest und außerdem hab ich dich nicht umsonst bei Facebook geliked ;) Fand nur krass wie du dich im ersten Moment benommen hast als die Ergebnisse feststanden.
    Aber wenn du schreibst das du die Niederlage akzeptiert hast wirkst du gleich wieder sympathischer :)

  • ich sag mal so, dumm dass Spike raus ist wegen nem "Lucky Loser".. wie ihr alle wisst & schon 567898765 mal drüber diskutiert habt, liegt es am beat...
    Auch wenn Spike nicht mehr beim VBT dabei ist, wo er eigentlich weit gekommen "wäre", wird er mehr erreichen, als alle anderen Rapper hier, die sich aufregen, oder schlimmer noch, freuen, dass Spike draußen ist :D


    BRAINFUCK!

  • Zitat

    Original von Dyanize


    würd mich schon mal interresiieren der track wie er sich dann fertig anhört...darauf wär coru sowieso abgeschissen! ;)


    hallo ich war früher metal only
    kriege das schon hin bwoi

  • Zitat

    Original von coru


    hallo ich war früher metal only
    kriege das schon hin bwoi


    was hat ds damit zu tun dass du früher metal gehört hast?
    ich glaub schon dass spike bei seiner beatwahl fresher kommt als du, ähnlich wie du bei deiner beatwahl halt

  • wie jez hier alle labern als wenn Coru die ÜBERLEISTUNG! gebracht hat mit seinem Bitchmove-Beat den er 5 minuten nach Paarungsbekanntgabe gepickt hat, dreister Vogel, bitte stirb an irgendwas..

  • Zitat

    Original von KLzudemA


    was hat ds damit zu tun dass du früher metal gehört hast?
    ich glaub schon dass spike bei seiner beatwahl fresher kommt als du, ähnlich wie du bei deiner beatwahl halt


    ich fühl den scheiss!
    ne ka wie ich drauf kommen würde. aber dadurch dass ich in der RBA auf so ziemlich jede art von beat rappe bin ich glaub ich recht flexibel was sowas angeht


    e: kani bist du eigentlich schizophren? du schreibst alle 2 tage was anderes. "Hey props die runde ist echt geil muss selbst ich sagen" "stirb bitte du vogel" "lol lance ist voll der affe" "hey lance mach feat mit mir bitte ich schreib auch nixmehr böses gegen euch sorry"


    lol

  • Zitat

    Original von King Kanistylez
    wie jez hier alle labern als wenn Coru die ÜBERLEISTUNG! gebracht hat mit seinem Bitchmove-Beat den er 5 minuten nach Paarungsbekanntgabe gepickt hat, dreister Vogel, bitte stirb an irgendwas..


    Der ewige Coru hater <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!