VBT2011 64stel: coru vs. Spike_

  • Zitat

    Original von Blaight


    Hm :suspekt:


    was sprachlos?lasses einfach sein okey hab kein bock mit so leuten wie dir zu dikutieren....das liegt weit unter meinem niveau soweit kann ich leider nicht runterkommen also...

  • Zitat

    Original von LeCo


    Mach nich auf Gangster im Internet, kommt nicht gut rüber.


    b2t: Coru hat die Jesus Geschichte perfekt umgesetzt, überdope Runde!



    nur das jesus nicht vom auto angefahren wurde soweit ich weiss ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize


    was sprachlos?lasses einfach sein okey hab kein bock mit so leuten wie dir zu dikutieren....das liegt weit unter meinem niveau soweit kann ich leider nicht runterkommen also...


    Du bist echt der King. Im Niveaulimbo.


    Ich mein, Du darfst ja Spike besser finde. Geschmackssache! Aber laber nicht so eine Grütze, wie Coru killen für Jesus-Kostüm. Das geht einfach nicht klar. Und mal im Ernst, der Gedanke, dass Du mich haust ist einfach lächerlich. Bengel.

  • sehe coru vorne, der hier ne runde im gottmodus bringt. spike kann ich mir stimmlich und flowlich auf dem beat leider nicht geben. textlich haut er hier allerdings mehr als sonst rein, wobei coru natürlich texrlich auch stark ist. beim video seh ich coru auch vorne, spikes video diesmal etwas ideenlos(outro ausgenommen) und langweilig.

  • ehrlich mal, mit dieser runde wäre spike höchstens in die vr 2 gekommen
    video bis auf das intro ziemlich schwach
    klar, hamma features, aber die werden ja nicht bewertet


    und coru mit ner styla runde, freu mich, dass er wieder drin ist
    flow gechillt, kommt gut auf den beat, text gut, video genial


    müsste eig klar sein

  • Zitat

    Original von Blaight


    Du bist echt der King. Im Niveaulimbo.


    Ich mein, Du darfst ja Spike besser finde. Geschmackssache! Aber laber nicht so eine Grütze, wie Coru killen für Jesus-Kostüm. Das geht einfach nicht klar. Und mal im Ernst, der Gedanke, dass Du mich haust ist einfach lächerlich. Bengel.


    lass es einfach verdammt...

  • Zitat

    Original von Dyanize
    coru sollte sich schämen sich als gott/jesus was auch immer zu verkleiden und sich einzubilden er wäre es...früher wär man für so nen scheiss verhaftet oder gekillt worden!


    Du bist einfach mit Abstand der dümmste user hier.
    Ot: wunderschöne runde von coru. Spikes runde extrem langweilig... Paar lustige Lines dabei aber die Jesus Idee ist einfach innovativ. Das macht es eben aus...flexibel sein...

  • Die Entscheidung Coru wieder zu holen hab ich kritisch gesehen, dennoch hier hat er ne Überrunde gebracht. Jetzt hab ich zum erstenmal verstanden wie dein Style eigentlich rüberkommen soll. Hat wirklich etwas besonderes das mir bisher verschlossen geblieben ist. Traumhafte Runde.


    Spike hat auch ne saustarke Runde wenn man die Umstände bedenkt. Textlich sehe Spike sogar leicht vorne einfach weil er weniger subtil puncht und davon mehr hängen bleibt. ABER als Gesamtpaket ist Coru hier doch weit vorne. Ist einfach die Runde für die ich mich entscheiden würde wenn ich wählen müsste welche ich mir anhören/sehen will.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Cheeseus Cripes


    Du bist einfach mit Abstand der dümmste user hier.


    solang du on bist geht das niemals ;)
    OT:okey coru video geht klar aber audio ist schwach von den punshes her...spike burnt einfach besser mit viel mehr punshes und viel lustigere vergleiche...

  • Zitat

    Original von Dyanize



    OT:okey coru video geht klar aber audio ist schwach von den punshes her...spike burnt einfach besser mit viel mehr punshes und viel lustigere vergleiche...


    Okay dann hast Du einfach ein anderes Empfinden, was Punches anbelangt. Ich hab eine Menge ordentlicher Punches und Reime gehört bei Coru. Bei Spike puncht vorallem Duzoe und Basti.

  • Zitat

    Original von Dyanize


    solang du on bist geht das niemals ;)
    OT:okey coru video geht klar aber audio ist schwach von den punshes her...spike burnt einfach besser mit viel mehr punshes und viel lustigere vergleiche...


    genau, spielt einfach eine runde kindergarten im internet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!