VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • was habt ihr alle gegen rash? er kann sich vllt. nicht so gut artikulieren wie andere , aber wirkt auf mich doch so als hätte er ahnung.


    btt: finde es schade das smoke raus ist , hab ihn hier vorne gesehen, vorallem videotechnisch, ich hätte ehrlich geglaubt das sein video den ausschlag gibt. tü's klangbild ist mMn danke seiner stimme cooler als BBB's. aber egal , tü bleib am ball und dropp was in der rba, bist für mich der dopste aktive momentan!

  • Zitat

    Original von Smoke_T


    freut mich mit so einem riesen Tier zu schreiben ;-) Du hast bestimmt noch nie irgendwas hier verschoben was Paarungen angeht.. ich schätze deine Arbeit... ganz ehrlich


    :hut: :pat:


    Wenn ich daran irgendwas drehen oder verschieben würde, hätte ich euch wohl kaum im 64stel aufeinandertreffen lassen, sondern gerne Rückrunden gehabt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Paarungen überhaupt nicht lose, sondern Hopz. Und der ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt geschweige denn daran interessiert, da irgendwas dran zu drehen.

  • Zitat

    Original von 1cezeit
    was habt ihr alle gegen rash? er kann sich vllt. nicht so gut artikulieren wie andere , aber wirkt auf mich doch so als hätte er ahnung.


    Zitat

    Fand Smoke sein Video etwas besser! Er hat zwar kein Doubletime in seinem Part drin aber fand ihn in der audio auch knapp besser!


    Zitat

    Er hat zwar kein Doubletime in seinem Part


    Ist schon ne Kompetenzbestie. Haste recht.

  • Zitat

    Original von Up


    Wenn ich daran irgendwas drehen oder verschieben würde, hätte ich euch wohl kaum im 64stel aufeinandertreffen lassen, sondern gerne Rückrunden gehabt. Mal ganz davon abgesehen, dass ich die Paarungen überhaupt nicht lose, sondern Hopz. Und der ist viel zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt geschweige denn daran interessiert, da irgendwas dran zu drehen.


    wir wissen beide etwas

  • Zitat

    Original von RiDe
    Fand Smoke besser weil er einfach facettenreich ist.BBB hat immer den gleich style den ich beim ersten mal hören lustig finde dann aber whack bei mehr maligen hören.


    davon bleibt er trotzdem der technisch beste aller teilnehmer

  • Technisch bester Rapper ist Quatsch, alleine schon deswegen, weil es sehr viel einfacher ist mit hoher Stimme krass zu flowen, als mit tiefer. Ich meine: No Front an Basti, er ist krass!
    Aber dadurch, dass bei einer tiefen Stimme viel mehr Luft benötigt wird, hat jemand mit hoher Stimme viel mehr Spielraum. Deshalb hat wohl auch noch niemand so nen Migo doubletimen gehört.


    Naja, Glückwunsch an BBB, ich fand Smoke nen Ticken fresher, aber mein Gott, der Sieg geht klar!

  • Zitat

    Original von ProRipper
    Ich hätte so unglaublich gern beide weitergesehen. Noch einmal ganz viel Liebe an Thomas Pyrin! <3


    Und jetzt ehrlich zum Thema "Wer soll Basti stoppen": Smoke T hat hier einfach so eine krasse Leistung abgeliefert, dass ich gar nicht wirklich daran glaube, dass es hier irgendwen gibt, der Basti stoppen könnte. Kann's mir von keinem einzigen der übrigen Teilnehmer vorstellen, ehrlich. Das ist zu krass, was der Battleboi hier in jeder Runde aufs Neue abliefert.


    ui schau mal da n kleiner fanboy unterwegs :D


    wie dir bestimmt aufgefallen is hatt basti entweder immer die beatwahl gehabt oder zumindest kein pech gehabt


    wie du desweiteren bestimmt weist wird sich das aber ändern


    + vom video her is er zwar nich schlecht aber eher unkreativ


    soll heißen n guter gegner der den video punkt abgreift und rappen + punchen kann kann mit der richtigen beatwahl sehr wol dafür sorgen das bbb noch fliegt


    is ja nich so das basti keine angriffsfläche für gute zeilen bieten würde


  • Zitat

    Original von Smoke_T
    fickt euch !


    Zitat

    Original von Smoke_T
    aha aha ...


    "der falschen seite" ich verstehe...



    Zitat

    Original von Smoke_T
    freut mich mit so einem riesen Tier zu schreiben ;-) Du hast bestimmt noch nie irgendwas hier verschoben was Paarungen angeht.. ich schätze deine Arbeit... ganz ehrlich


    :hut: :pat:


    Zitat

    Original von Smoke_T
    wir wissen beide etwas


    Was bist du eigentlich für ein erbärmlicher Haufen... Machst jetzt hier ein auf Verschwörungstheorie.... Naklar haben die voter 6:5 für dich gevotet! und die 300 mehr Uservotes für basti sind auch alle von Up dazuaddiert...ach ne warte, das sind diese ganz fiesen und doofen Basti Groupies...
    Sorry smoke...sich erst hier im Vorfeld um Kopf und Kragen zu reden und im Nachgang die Welt nicht mehr verstehen können!...


    Ich hoffe, dass du dir nichts antust aufgrund deiner Niederlage..
    Schreib vielleicht mal "DoubleJ" an...Dann kann der ja noch nen neuen Thread aufmachen mit dem Thema: "Schiebung der Ergebnisse durch Up....ist das korrekt laut Regelwerk? Wollt das nur mal fragen, denn wollt auch mal mitmachen"


    ---vielleicht gehts dir dann besser...


    trauriger typ du...

  • Ich sags mal so: Wenn EstA alles zeigt, was er kann, nimmt er Basti.
    TiJay ist auch noch im Turnier. Einfach nur Jay zeigt auch noch nicht 50% dessen, was er eigentlich kann.
    Milo ist raptechnisch auch nochmal ein Level, dass es zu erreichen gibt.


    Ach es gibt so viele.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!