VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti


  • nur am meckern. soll ich mal dein verhalten hier analysieren?


    Meine Vermutung: Deine Mutter hat dir als Kind keine zuneigung geschenckt,deswegen suchst du sie nun im Internet.
    Da du dich von Smoke-t Text gegen BattleboiBasti mit angegriffen fühlst da das wieder Kindheitserinnerung aufwäckt versuchst du nun denn lieben Herrn eine reinzuwürgen nur um deine Gefühle zu verbergen wie armselig du doch bist.



  • Weißt du wie man ein ordentliches Feedback abgibt? Man erwähnt erst etwas Gutes und dann etwas nicht so Gutes.. Aber was machst du? Geilst dich die ganze Zeit an so ein paar (für dich) unverständlichen Lines auf und respektierst überhaupt nicht die Runde die Smoke hier gebracht hat oder willst du sagen die Runde ist scheiße? Anstatt hier mal die Arbeit von ihm zu würdigen und wie er es geschafft hat mit BBB mitzuhalten, hackst du hier nur drauf rum... echt zum kotzen sowas...

  • Zitat

    Original von RudiMentär
    Also langsam kommt smoke mit einigen Äußerungen hier echt unsympathisch rüber!


    Naja wenn man so ne geile runde abliefert und plötzlich fangen alle an darauf rum zuhacken, dann wär ich auch genervt.
    und außerdem hat er ja niemanden beleidigt oder sonst was.


    nix gegen gelbsterne =)

  • Gelbsterne sind "fast" genazu so cool wie alle anderen.


    so lange sie kein müll labern.. wenn man ihnen was erklärt auch zuhören und sie immer freundlich bleiben.



    EDIT: der mythos nochn flamer : D Jeder schreibt hier da zweckreim.. ist ja nicht so als ob bbb das auch macht neeein.. vorallem für euch ist jeder scheiß ein zweckreim bitch!

  • Zitat

    Original von Locasius



    Weißt du wie man ein ordentliches Feedback abgibt? Man erwähnt erst etwas Gutes und dann etwas nicht so Gutes.. Aber was machst du? Geilst dich die ganze Zeit an so ein paar (für dich) unverständlichen Lines auf und respektierst überhaupt nicht die Runde die Smoke hier gebracht hat oder willst du sagen die Runde ist scheiße? Anstatt hier mal die Arbeit von ihm zu würdigen und wie er es geschafft hat mit BBB mitzuhalten, hackst du hier nur drauf rum... echt zum kotzen sowas...

  • @ smoke:


    ich war in vorherigen posts nich ganz fair dir gegenüber und hab eher BBB ins licht gehimmelt oder in den himmel gelichtet^^ - dafür möcht ich mich entschuldigen.


    hab gestern mit nem kumpel die runden angesehen und diskutiert.
    aufgrund dessen mein feedback neu:


    "vom flow her und vom style,
    seid ihr einfach beide geil.
    und dann seid ihr so rigoros,
    zieht das durch in´ videos.


    man stelle sich beim fußball vor,
    ihr habt die gleiche toranzahl:
    inna nachspielzeit fällt auch kein tor -
    und nu da tritt die jury vor,
    stellt sich für euch ans elfermal."



    ich weiß ich bin um welten schlechter,
    als die diese beiden geilen rapper.


    respekt an beide! :sound:

  • Zitat

    Original von Erkan_alles
    aber der klassiker bleibt
    "stinkt bis zum himmel, wie sich nach 100 Wochen die Füße zu waschen"
    das ist so unglücklich ausgedrückt. Ohne die Verneinung ist das echt sinnlos...Das "nicht die Füße zu waschen" bleibt hier unverzichtbar. Egal wie lange ich mit den Füßen waschen warte...wenn ich sie wasche, stinkt nichts...


    Ich eskalir (intended) hier gleich. Ist es denn zu viel dir eine winzige Transferleistung abzuverlangen und ein verficktes _ERST_ in den Satz einzufügen? Brauchst du denn alles 10 mal vorgekaut?

  • an die allgemeinheit, auch auf die gefahr hin, dass es gleich köpfe an mauern hagelt:
    ja gut achten wir halt mal in zukunft NULL auf text und inhalt , haupt sache es reimt und flowt sich schön X(

  • ich finds hart dass mir jetzt schon gebite vorgeworfen wird.. es mag ja sein dass es die ein oder andere line schon gab, aber trotzdem kann diese neu erfunden werden ohne dass man davor von der exestierenden wusste.. basti's smoke on the water line sowie die smoking line gabs in der rba auch schon ABER trotzdem bin ich mir SICHER dass er das nicht wusste...


    es ist eine sehr einsitige kritik die sich auf kleinigketen stürzt.. ebenso ist der füße waschen satz absolut richtig von bedeutung und grammatik... das "nach" bezieht sich auf die direkte wortfolge die "einhundert wochen" sprich es ist klar der zeitraum unmittelbar VOR dem füße waschen und da stinkts zum himmel.


    ihr könnt weiter versuchen irgendwelche sachen zu zerreissen, fakt ist ich habe es nach bestem gewissen geschrieben und bin stolz drauf... wenn der erkan ne gedoubletimte 8bars reimkette mit 27 reimen insich stimmiger hinbekommst darf er das bei sich ja machen und muss hier nicht versuchen leute schlecht zu machen...

  • Zitat

    Original von Nikepa
    "Da du das nicht überdacht hast wie deine kaputte Wohnung werd' ich bei dir reinschneien".


    Für mich bisher die geilste Line des ganzen Turniers.


    Ach Nikepa, da hätte ich jetzt mehr erwartet! :D Lines in der Art sind doch sooooooo alt, man denke allein an GeOT im Finale "Du hast keinen guten Ruf/Roof, denn was du tust, ist nicht gut bedacht"..... wenn selbst DER darauf kommt, kann die Line nicht so frisch sein :D

  • Zitat

    Original von suexf


    Ach Nikepa, da hätte ich jetzt mehr erwartet! :D Lines in der Art sind doch sooooooo alt, man denke allein an GeOT im Finale "Du hast keinen guten Ruf/Roof, denn was du tust, ist nicht gut bedacht"..... wenn selbst DER darauf kommt, kann die Line nicht so frisch sein :D


    ach jetzt versteh ich den


    :D

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    wenn der erkan ne gedoubletimte 8bars reimkette mit 27 reimen insich stimmiger hinbekommst darf er das bei sich ja machen und muss hier nicht versuchen leute schlecht zu machen...


    naja wer weiß...immerhin heißt er ja erkann alles!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!