VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Sie mochten vielleicht einfach die Tatsache nicht, dass kein Video da war. Aber hast schon recht. Die anderen Disliker hatten ja vielleicht ihre Gründe.


    mfg

  • ich hab zwar kein video um meinen text zu erklären aber ich poste mal meinen kompletten text hier rein...falls einer was bei mir nich gepeilt hat hat er jetzt die ultimative chance es nach zu lesen:


    ich vermöbel smoke t und gebe ihm eins mit der couch
    denn er is faul und fett und somit eins mit der couch
    er braucht in sachen hip hop nen grundkurs
    punchlinetechnisch betrete ich neuland sowie christoph columbus
    _jetzt wird smoke t klar verlieren
    dieses turnier zieht parallelen zur seiner schulzeit denn er fliegt nach der vierten
    ich bin kein smokefan ok?! ich bin nichtraucher
    und blitzsauber mach ich den sack zu wie am ende einer hoden-op


    du bist so blöd und buchst ne kegelbahn fürs bowling
    da ich lebenslang zu dope bin is es nich relevant was smoke bringt
    in der zwischenrunde warst du deletant noch elegant im smoking
    doch gegen basti is hier nichmehr dieser elefantensmoke king
    für smoke t endets tödlich also knie du looser ich bleib chef
    und profibattlekönig selbst dein beatproducer is ein depp
    ich töte dich und deinen bro tommy walker
    und man findet euch als wasserleichen_smoke on the water


    bridge


    smoke t sieht nicht nur aus wie ein idiot
    wären seine augen noch näher aneinander wär er ein cyklop
    du wurdest im vorfeld von mir manipuliert
    und jetzt wird deine fresse sowie die von money poliert


    2. strophe


    deine freundin kriegt genug schellen doch nicht vom schellfisch genuch
    immerhin haben dann ihre beiden lippenpaare den selben geruch
    so wie deine fanpost an mich wirst du mittels heftiger raptechnik überflogen
    deine jungs haben kontrolle über alle straßen aber sind in wirklichkeit alles schülerlotsen?
    Deine früh erprobten texte bleiben leider auf der strecke wie überfahrene tierkadaver
    ich reite deine mutter genauso wie diesen beat, doch wenn ich doubletime is es dir zu viel palaber
    du machst so gerne behindertenwitze? keinen lacht über deine behinderten witze
    aber du bist so ein minderbemittelter penner über dich machen sogar die behinderten witze


    _scheiße is dein leistungsschwacher style unfassbar
    meine lieder laufen in allen umliegenden haushalten wie leitungswasser,
    du willst so gerne mal auf die titelseite aber wegen an mangel an talent da bleibts unmachbar
    aber ich bringe dich auf seite eins_ wenn ich deine fresse an ne zeitung takker
    da du das nicht überdacht hast wie deine kaputte wohnung werd ich bei dir reinschneien
    deine bescheuerten freunde und du sind nach einer meiner mutterlines halbwaisen
    diese verkaterten alkleichen, mit überlasteten schaltkreisen
    _sind keine flugpassagiere doch lassen sich nach diesem battle hier einweisen



    3. strophe


    du hohle bitch wirst losgeschickt zum polenstrich und totgefickt
    _ja vielleicht lohnt es sich fürn drogentrip den hosenschlitz
    zu öffnen da schlechte promo für smoke schon richtig promo is
    selbst wenn er von meinem vbt-logensitz den boden küsst was logisch is
    _ohne witz das hier is durch meinen tadellosen markenflow schon so geritzt
    doch ich verpasse dir den gnadenstoß per todesblick
    _wann hat sich obelix zuletzt selber den po gewischt?
    und hast du dir cortison gespritzt oder woher kommt dein mondgesicht?


    klar dass ich hier gewinne, paradox war leicht zu packen
    aber meine quietschestimme is es mit der ich dich auf diesem beat bezwinge
    der kümmerliche clown
    hat glück dass basti fett is denn so spart er sich fürs nächste battle in der rba die dünnenwitze auf
    alles funktioniert nur über technik
    das hier is das vorgezogene finale von diesem battleturnier dass einzig und alleine dazu da is dass der alleszerberstende
    battleboi jeden dämlichem rapper zeigen könnte wie man mit beleidigungen innerhalb von doubletimepassagen
    rappen kann ohne dass dabei der hörer vor lauter langeweile einfachmal nebenbei sowie altersschwache tattergreise wegnickt

  • Zitat

    Original von SAUERE!
    krass da hat sich aber auch noch jemand richtig mühe gemacht mit dem video. mensch kerrle du hasch ja ernschthaft fans (wie wärs nochher mitma kleina hefe?)


    wenn er es vielleicht nicht sogar selber war... dumdidum
    ich hätte aber auch sehr gerne den Text von Smoke...
    Gerade weil ich immernoch nicht 50% der lines in seinem 2ten "reimketten" Part verstehe... Und ich will mich einfach davon überzeugen können, dass mein Argument des Zweckreimgewitters 100% zutrifft..


  • danke.
    ich find die beiden fucking "reinen" 7fach reime eigentlich noch mehr hammer 8o


    edit:
    smoke bitte poste auch deinen text - ich will auch fair bleiben... ;)

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    seit ihr taub oder was??? hab mein text nicht digital und jetzt das abtippen.. neee ausserdem sind wir noch nich ganz im kindergarten eher so 1 und 2te klasse das niveau.

    haha, er hat n textbuch.. smoke's real ma man

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    seit ihr taub oder was??? hab mein text nicht digital und jetzt das abtippen.. neee ausserdem sind wir noch nich ganz im kindergarten eher so 1 und 2te klasse das niveau.


    du gibst probs an jemand der nen video gemacht hat um deinen text "verständlicher" zu machen für das breite volk - und dann sone aussage von dir? wenn du es nich digital hast isses ja nachvollziehbar aber den satz danach hätteste dir sparen können, wirklich.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    verständlicher im sinne von sinn-verstehen und nicht von akustischen problemen. ich verstehe jede line der beiden deutlich. vllt solltet ihr euch ma die ohren waschen.


    das hab ich mir auch gedacht lol

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    verständlicher im sinne von sinn-verstehen und nicht von akustischen problemen. ich verstehe jede line der beiden deutlich. vllt solltet ihr euch ma die ohren waschen.


    was denkst du wofür die anführungszeichen bei dem wort waren?! :wall:
    mach deinem namen nich immer ehre und bleib ma sachlich.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    verständlicher im sinne von sinn-verstehen und nicht von akustischen problemen. ich verstehe jede line der beiden deutlich. vllt solltet ihr euch ma die ohren waschen.


    wenn das der fall ist, dann zitier doch bitte mal den 2ten part!!! Bitte bitte bitte... auch nach 1000mal hören, werd ich das teilweise nicht verstehen...


    Und das verhalten von Smoke ist noch mehr kindergarten als er es dem fragenden unterstellt... ich meine, wenn hier leute wirklich ernsthafte probleme haben deinen text akustisch zu verstehen, spricht doch wirklich überhaupt nichts gegen das posten des selbigen...


    und dann auch noch dein argument... Da investiert man stunden über stunden um 3 parts zu schreiben mit hooks und nen aufwendiges video , in der Hoffnung gegen einen der Topfavoriten anzukommen und empfindet 10-20 min text abschreiben als großes übel...


    du wirst schon deine gründe haben, warum du deinen text nicht postest... :rolleyes:
    schade smoke...deine runde ist cool, aber du machst dich immer unsympathischer

  • Zitat

    Original von Smoke_T


    Altaa! Wie gut bist du? Danke für den Aufwand ich denke viele hier brauchen das sonst blicken sies nicht!!! Danke


    Also ich hab die Punches auch erst durch das Video verstanden, weil ich das mit der kalten Ente zB nicht kannte und diesen komischen schwarzen Komedietyp sowieso unlustig finde! Probs an den Videomacher!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!