VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Dezimalbruch
    der dezimalbruch nimmt an, dass der werte herr basti eine runde weiter ist.


    ich wünsche ihnen viel glück, herrn basti!


    hahaha ich hab grad meinen tee ausgeprustet vor lachen :D
    netter fake

    Zitat

    Ich bin so sick, ich sprüh sogar Leatherface Pfefferspray ins Gesicht. - Plasti

  • feines Battle, was wir hier zu sehen bekommen, hätte nicht gedacht, dass Smoke T derart mithalten kann. Schade das hier einer raus fliegen muss.
    denke aber, dass bbb weiter ist, da er im 32stel einfach nicht fehlen darf

  • obwohl ich basti schon lange tight finde , ist das für mich fast schon ein eindeutiges ding zugunsten von T. basti hat zwar auch gegnerbezug , mit ein paar netten smoke lines(smoke on the water . einfach wahnsinns line) , aber T hat die tatsache , das Basti sich selbst als ein , mit nerdigem aussehendes, kind darstellt, einfach bis zum limit ausgenutzt. ich mein , das video ist eine einzige parodie , eben viel besser in den gegnerbezug einbezogen als basti's. und wenn man den aspekt mit der selbstdarstellung nochmal in den vordergrund schiebt , weil die beiden sich technisch rein garnichts nehmen wie ich finde, bekommen so lines wie die kabelfernseher-line eine viel bösartigere bedeutung, weil ja das für die meisten kinder der blanke horror währe. also für mich entscheidet hier rein dieser aspekt. er hat basti sowas von zerfetzt indem er jede mögliche angriffsfläche gesucht und genutzt hat, allein schon die hook in der pebb's bewegungen imitiert werden unterstreicht forangegangenes. T hat das ganze einfach wirklich genial durchdacht , ich hab erwartet das T basti besiegen kann , aber als ich den beat gehören habe , hab ich mich von dem gedanken verabschiedet , wieso auch immer, desto mehr überrascht war ich beim ansehen/anhören seiner runde. so sollte eine runde in einem VIDEObattle turnier aussehen.


    blablabla gelbstern iknow!

  • Zitat

    Original von Smoke_T


    beschreib lieber was genau sonst findens alle blöd haha..


    dein humor in ehren aber es is doch wirklich nich verwerflich als fan zu schildern was genau, oder?

  • vl fällt ja wieder ein battel aus dann kann ja der verlierer des Battels ein freilos haben ;-)


    Ne ernst hammer battel aber ich denke Basti kommt weiter durch uservoting weil mehr hype und Basti bringt sicher noch mehr solcher geilen runden aber bei smoke geht glaub ich nicht mehr

  • Noch son krass enges Battle oO Wüsste ehrlich gesagt nicht, wem ich die Stimme geben würde, wenn ich in der Jury wär.. beim intro von Smoke T musst ich schon gut grinsen und lachen, aber BBB haut mal wieder voll einen raus audiotechnisch. Echt schwierig.

  • So, jetzt habe ich beide Runden ziemlich viel öfters gehört,
    okay, mit Vergnügen, weil auch beide sehr gut unterhalten.


    Ich persönlich finde, dass Smoke leicht vorne ist.
    Muss aber dazu sagen, dass der Geschmack der einzelnen Hörer auch eine große Rolle spielt. Einen klaren Sieger gibt es hier wohl eher nicht, beide haben ausgereifte Doubletimes und krasse Gegnerbezüge. Im Grunde hätte ich mir so ein Battle später für das Finale gewünscht, oder zumindest zu einem Zeitpunkt, wo es auch Rückrunden gibt und es um's Kontern geht.


    Als nur Basti seine Runde da war, war ich mir gar nicht sicher, ob irgendjemand aus dem Turnier das überhaupt toppen könnte. Kaum macht Smoke eine Runde, gibt es nochmal so eine krasse Runde. Wie gesagt aber schade, dass die beiden sich jetzt schon begegnet sind. Trotzdem bin ich gespannt darauf, wie das Battle jetzt ausgeht ;)


    Wenn ich voten müsste, würde ich eigentlich ein Draw geben mit leichtem Hang zu Smoke, aber auch nur, weil mir sein Style ein bisschen besser schmeckt.

  • Zitat

    Original von Ostitch
    vl fällt ja wieder ein battel aus dann kann ja der verlierer des Battels ein freilos haben ;-)


    Ne ernst hammer battel aber ich denke Basti kommt weiter durch uservoting weil mehr hype und Basti bringt sicher noch mehr solcher geilen runden aber bei smoke geht glaub ich nicht mehr


    Danke ! egal ob ich verlier oder gewinn aber bei mir wäre schon noch luft nach oben

  • Scheisse was ein Battle! Lässt sich definitv drüber streiten wer hier "besser" sein soll und die Runde gewinnt. Ich sehe Smoke gaaaanz leicht vorne, aber hatte mit zwei Kollegen gestern ne Diskussion und die sind für Basti, echt zum totlabern das ganze! Halbfinal- oder sogar finalwürdig, echt!


    Probs an Beide!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!