VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    ich lass mir vieles sagen aber dass der text schlechter is das is einfach schwachsinn ihr grünschnäbel-- eh witzig wieviele von euch plötzlich hier auftauchen


    wie aggressiv du wirst. Wenn es dir nicht passt was sie sagen, musst du nicht darauf eingehen.

  • Zitat

    Original von noein


    naja, ich sagte bereits, dass mir ne mögliche ironie nich verschlossen blieb - aber das is mit nem französischen akzent ausgesprochen (hook) und das is eben fragwürdig. wenn bpsw. matze knop als kloppo "sebastiaaaaaaaaan" schreit, dann ist das lustig.


    Was für ein schwachsinniger Vergleich..
    Meiner Meinung nach war Smoke der Erste der BBB mal richtig hochgenommen hat und auch was zum punchen gefunden hat, was Basti noch nicht mit Selbstironie bedeckt hat ;) Von daher großes Lob und den Sieg hätten zweifellos beide verdient

  • Zitat

    Original von noein
    wortwitze
    "da du das nicht überdacht hast wie deine kaputte wohnung werd ich bei dir reinschneien"


    Haha, wie du ernsthaft noch Wörter unterstreichst, weil du denkst, die Line wäre grandios und nicht für jeden verständlich.
    DerDestruktor ist amüsiert.

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    ich lass mir vieles sagen aber dass der text schlechter is das is einfach schwachsinn ihr grünschnäbel-- eh witzig wieviele von euch plötzlich hier auftauchen


    is der gehalt meiner meinung abhängig von meiner mitgliedszeit?
    aha.
    smoke, deine runde ist gut, ohne frage.
    nur sind die - ich wiederhole mich - gezeigten skills von BBB raptechnisch besser.

  • Zitat

    naja, ich sagte bereits, dass mir ne mögliche ironie nich verschlossen blieb - aber das is mit nem französischen akzent ausgesprochen (hook) und das is eben fragwürdig. wenn bpsw. matze knop als kloppo "sebastiaaaaaaaaan" schreit, dann ist das lustig.


    wat :|


    Zitat

    Original von Smoke_T
    ich lass mir vieles sagen aber dass der text schlechter is das is einfach schwachsinn ihr grünschnäbel-- eh witzig wieviele von euch plötzlich hier auftauchen


    Hey hey, nur ausgehend von einem niedrigen Postcounter gleich die Beiträge herabzusetzen, ist aber nicht die feine Art. ; (
    Hast aber recht.


    Zitat

    Original von Stinkefinger
    ich stehe hier auf der seite von keinem der beiden, aber hier ernsthaft zu behaupten der eine sei dem anderen weit überlegen ist so schwachsinnig und wird keinem der beiden gerecht. das ist nicht mehr feierbar.


    So ist das.

  • Zitat

    Original von Brutali


    wie aggressiv du wirst. Wenn es dir nicht passt was sie sagen, musst du nicht darauf eingehen.


    guck ma was er für ne runde gebracht hat, und dann sagen ihm irgendwelche leute wie unterlegen er ist. würd mich auch anpissen.


    battle is auf unmenschlichem niveau, von beiden seiten

  • Zitat

    Original von Brutali


    wie aggressiv du wirst. Wenn es dir nicht passt was sie sagen, musst du nicht darauf eingehen.

    es ist nun mal für einen künstler eine frechheit sowas zu lesen. nur weil einige leute die lines nicht verstehen machen sie die ganze runde runter.. wird dich doch auch irgendwann aufregen.. ich hoffe, dass die jurykollegen da etwas bewanderter sind


    edit: liebe für KLA

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    ich lass mir vieles sagen aber dass der text schlechter is das is einfach schwachsinn ihr grünschnäbel-- eh witzig wieviele von euch plötzlich hier auftauchen


    wie issn das von pyrin in der hook gemeint dass mein image wie ein playerimage wirkt wenn man mein richtiges gesicht kennt???

  • Zitat

    Original von remone


    Kann ich wirklich zu 100% vertreten!


    Seid ihr eigentlich behindert?

  • Zitat

    Original von DerDestruktor


    Haha, wie du ernsthaft noch Wörter unterstreichst, weil du denkst, die Line wäre grandios und nicht für jeden verständlich.
    DerDestruktor ist amüsiert.


    gern geschehen.

  • das interessante ist, dass die publikumsstimme bei so einem battle extrem viel wert sein wird!
    ich wäre dafür dass smoke t und bbb unter allen leuten die für sie voten und einen screenshot davon hochladen features verlosen um dasrennen zu machen

  • Zitat

    Original von coru
    das interessante ist, dass die publikumsstimme bei so einem battle extrem viel wert sein wird!
    ich wäre dafür dass smoke t und bbb unter allen leuten die für sie voten und einen screenshot davon hochladen features verlosen um dasrennen zu machen


    Die Idee ist so unfassbar behindert, ich kann nicht mehr. :kaputt:

  • Zitat

    Original von noein


    is der gehalt meiner meinung abhängig von meiner mitgliedszeit?
    aha.
    smoke, deine runde ist gut, ohne frage.
    nur sind die - ich wiederhole mich - gezeigten skills von BBB raptechnisch besser.


    Wie mich diese Grünschnäbel aufregen, eure Meinung hat kaum gewicht weil ich ja 10 Accounts könnte machen um alles zuzuspamen mit meiner Meinug.
    Sogesehen ist die gefahr eines Fakeaccounts oder Fanboyaccounts viel zu groß!
    Smoke T hat vor allem im 2. Part einen extrem guten Battletext hingelegt,
    1. Part Lyrisch auf BBB - Niveau.

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    wie issn das von pyrin in der hook gemeint dass mein image wie ein playerimage wirkt wenn man mein richtiges gesicht kennt???


    Bei dir weiß man nie ob es Ironie ist, schade.


    Ja die Line war sehr lustig von Smoke T genau wie viele andere.
    Ich lache auch über weniger Lines von dir als über die von Smoke T, bin da aber auch schwer zum lachen zu bringen. Muss aber sagen das deine Lines einfach mal zerberstend sind.


    Jetzt ist die Frage was mehr Gewicht bei der Jury hat, Lines die einfach zerstörend sind oder Lines die einem zum lachen bringen ?!?!?

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Wie mich diese Grünschnäbel aufregen, eure Meinung hat kaum gewicht weil ich ja 10 Accounts könnte machen um alles zuzuspamen mit meiner Meinug.
    Sogesehen ist die gefahr eines Fakeaccounts oder Fanboyaccounts viel zu groß!
    Smoke T hat vor allem im 2. Part einen extrem guten Battletext hingelegt,
    1. Part Lyrisch auf BBB - Niveau.


    Stimmt du warst ja keiner oder alle liebten dich.
    :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    du hast smokes lines nicht gecheckt. da ist weitaus mehr gegnerbezug drin als du hier erzählst. du suchst zeilen raus, die nicht punchen (deiner meinung nach, weil du sie nicht verstehst) sprich: du machst den gegner nur schlecht und sagst nichts positives und lobst basti in den himmel - ja, du bist ein fanboy, pff.


    ich stehe hier auf der seite von keinem der beiden, aber hier ernsthaft zu behaupten der eine sei dem anderen weit überlegen ist so schwachsinnig und wird keinem der beiden gerecht. das ist nicht mehr feierbar.


    ja du hast recht, ich hab mir lines rausgesucht. warum?!!
    smoke schlecht zu machen war nich meine absicht. tribut hab ich ihm dennoch gezollt, wenn du nochmal liest - gern mag es durch das fanboy-ungleichgewicht untergegangen sein.
    aber mich zu diskreditieren ich hätte was nich gerafft, hmm.


    naja. wir entscheiden es niche und warten ab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!