VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    einfaches fanboy gejammer.. trauer..


    Nee, leider nicht - ich feier Smoke ebenfalls, aber Basti bleibt einfach ungeschlagen, da er raptechnisch einfach überlegen ist.. Wer das nicht erkennt, scheint hier im falschen Forum unterwegs zu sein.. :\


    Aber sagen wir's so: Wenn im VBT jemand die Chance haben sollte Basti zu fisten > Dann höchstens Smoke T.


    Mal schauen wie fachkundig die Jurymitglieder sind < das sind die Einzigen, die sich bei diesem Battle beweisen müssen, denn die Entscheidung stand im Grunde schon seit Bastis Drop fest. ;)

  • also ganz ehrlich textlich kommt smoke nicht mal ansatzweise an basti ran nichts was hängenbleibt und generell find ich bastis runde wesentlich runder... aber naja das muss die Jury entscheiden.


    Bastis Flow eh unfickbar

  • Zitat

    Original von Brutali


    laut seinen berechnungen ist er sogar ... JESUS 8o


    Es war aber nicht Gott der ihn wieder auferstehen lassen hat.
    Sondern UP der jetzt ein Kreuz in seiner Blowjobsammlung mehr haben müsste ;)

  • Zitat

    Original von DoubleJ


    Es war aber nicht Gott der ihn wieder auferstehen lassen hat.
    Sondern UP der jetzt ein Kreuz in seiner Blowjobsammlung mehr haben müsste ;)


    ach komm schon, die witze sind so unfassbar low... (und nein, ich bin kein coru fanboy)

  • Zitat

    Original von IchBinsDerKaer


    guck dir mal bitte vollständig das video von BBB gegen Ray an;)
    und dann wirst du sicherlich auch lachen;)


    auch wenn du glaubst du bist witzig weil du hier mit freude provozierst und so..
    es geht jeden auf den sack, und so unbeliebt wie du dich hier machst, darfst du dich nicht wundern dass einige noch das alles ernst nehmen was du hier schreibst
    dann bist selbst schuld wenn dich auf einmal einige nicht mehr ernst nehmen

  • Zitat

    Original von Hephaistos


    ach komm schon, die witze sind so unfassbar low... (und nein, ich bin kein coru fanboy)


    Wieso?? Einen Luckyloser zu wählen ohne es gelost zu haben ist für mich n bitchmove und vorallem dass es coru gewesen ist der zurecht geflogen ist.
    Zwar gegen nen nicht wirklich starken Gegner aber dieser war in der Runde einfach besser.
    Was lernen wir daraus?
    Wenn hier einer von beiden verliert kann man immernoch als Lucky Loser auserwählt werden da plötzlich "die jury" falsch war^^
    Das kann einfach nicht sein.
    Jedes Jurymitglied hat seine eigene Meinung und seinen eigenen Musikgeschmack.
    Wenn sie wirklich so "schlecht" wären hätte man sie garnicht erst eingestellt.


    Und mal ehrlich: Nur weil sie nicht auführlich beschrieben haben warum sie Coru als Verlierer gesehen haben wird er wieder ins Boot geholt??
    Ich bitte euch^^
    Wenn man 9/11 nicht trauen kann wie soll das dann hier sein?

  • ziemlich viel dünnes Gelaber hier dazwischen


    Man muss Smoke auf jeden Respekt zollen, denn er hat richtig dick abgeliefert, leider ist Basti's Runde trotzdem n Stück besser


    Basti konnte halt seinen gegner gut einschätzen und wusste, dass er richtig dick abliefern musste und dies auch getan. Er hat nicht umsonst gesagt, dass dies das vorgezogene Finale sei, denn das hätte durchaus so kommen können.
    Aber Bastis Punchlines sind halt krasser...


    Tippe auf einen knappen Punktsieg für BBB wie bei Klitschko gegen Haye

  • Fazit:


    Wenn BBB weiterkommt, gibt es kaum jemanden noch der ihm das Finale
    verwehren könnte.
    Finde Smoke T persönlich weitaus besser, vor allem aufgrund des 2. Part!
    Krass!
    Außerdem das heftigste Battle das ich je gesehen habe! Endlevel.
    Smoke T wird von mir gefeiert, BBB ja auch, beide krass unterwegs.

  • Überkrasses Battle! Finde beide Runden super und ich würde es beiden gönnen weiter zu kommen.


    Schwere Entscheidung.

  • smoke t´s runde ist den gezeigten skills von BBB nich gewachsen.


    smoke hat als gegnerbezug den leberfleck und das intro; letzteres ist meiner meinung nach übelst fail, ne kopie von was innovativem zu machen.
    die reimkette is coolio - aber teilweise zweckreime ("gefühle der schwachen"??).
    die hook - "hefe is dicker als blut", vermutlich bin ich als kind schräg gegens schleusentor geschwommen aber wo punchten das?
    und warum "sebastiaaan" - battleboi BASTI; ne mögliche ironie is mir bewusst aber ich weiß nich so recht, irgendwie unangebracht.


    und was hat basti? beispiel-auszüge:
    lines die zerbersten + gegnerbezug
    "smoke on the water", "elefantensmoke king" (wohlgemerkt nen 6er reim!!!), "cyklop"-line, um nur 3 zu nennen ...


    wortwitze
    "da du das nicht überdacht hast wie deine kaputte wohnung werd ich bei dir reinschneien"


    reimketten
    "du hohle bitch wirst losgeschickt zum polenstrich und totgefickt" usw...


    flow
    die bekannte dt-passage dürfte jedem noch im ohr sein.


    sorry aber ich sehe da BBB absolut vorn, raptechnisch.
    ich will keinen belehren und sicher kennen viele die texte - aus meiner sicht ist es jedoch klar, argumentativ und so.


    und ja, natürlich bin ich nen fanboy, pff.

  • Zitat

    Original von Plyte


    Stellt hat ein wenig einen Kontrast zum Kinderimage von Basti dar, ne?


    naja, ich sagte bereits, dass mir ne mögliche ironie nich verschlossen blieb - aber das is mit nem französischen akzent ausgesprochen (hook) und das is eben fragwürdig. wenn bpsw. matze knop als kloppo "sebastiaaaaaaaaan" schreit, dann ist das lustig.

  • du hast smokes lines nicht gecheckt. da ist weitaus mehr gegnerbezug drin als du hier erzählst. du suchst zeilen raus, die nicht punchen (deiner meinung nach, weil du sie nicht verstehst) sprich: du machst den gegner nur schlecht und sagst nichts positives und lobst basti in den himmel - ja, du bist ein fanboy, pff.


    ich stehe hier auf der seite von keinem der beiden, aber hier ernsthaft zu behaupten der eine sei dem anderen weit überlegen ist so schwachsinnig und wird keinem der beiden gerecht. das ist nicht mehr feierbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!