VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • lustig wie hier leute meinen einer wäre soooooo viel besser.Und wenn ich höre das einer von den beiden angeblich aufm Beat nicht klar kommt wird mir schlecht.Unglaublich was man alles so in den Threads von den Leuten lesen muss.

  • Zitat

    Original von Ma1k
    lustig wie hier leute meinen einer wäre soooooo viel besser.Und wenn ich höre das einer von den beiden angeblich aufm Beat nicht klar kommt wird mir schlecht.Unglaublich was man alles so in den Threads von den Leuten lesen muss.

    word up. manche sollten am besten die finger still halten bevor sie was son mist machen..


  • Kann ich wirklich zu 100% vertreten!

  • Alter ich dachte BBB fegt Smoke T eindeutig weg, aber hab mir grad Smoke T´s Runde reingezogen und das ist auch ne Überrunde. Da wurd ja alles auseinander genommen. BBB´s Image, die Skits und sogar die Leute um ihn herum.
    Das ist das erste Mal das BBB einen Gegner hat.
    Auch die Arbeit die Beide reingesteckt haben ist enorm. Man fühlt sich gut unterhalten.
    Denke hier wirds ne Split Decision geben.


    Das Video von Smoke T hat mehr Gegnerbezug. Da wird BBB komplett verascht. Die Hook (bzw. die Unterstützung für die Hook) ist bei Smoke T besser. Was die Raps angeht haben Beide ihre Stärken.


    Stärkste Rap Parts


    Smoke T´s Runde stark von 3:16-3:56 =Pure Punch 40 sek


    BBB´s Runde stark von 2:32-3:24 und von 4:33-4:47 =Pure Punch 1min6sek


    Vor allem BBB´s Doubletime Passage zum Ende haut rein.
    Rein vom Rap Skill betrachtet ist BBB etwas besser, weshalb ich ihn hier knapp vorne sehe, aber mal davon abgesehen sind beide Champions League

  • Zitat

    Original von Ma1k
    lustig wie hier leute meinen einer wäre soooooo viel besser.Und wenn ich höre das einer von den beiden angeblich aufm Beat nicht klar kommt wird mir schlecht.Unglaublich was man alles so in den Threads von den Leuten lesen muss.


    Heul doch du Clown.

  • smokes runde is gut ja ! aber es reicht halt nich ... basti is flowmäßig der bessere und seine lines sind auch einfach nur dope
    hat halt die geileren lines weil er meiner meinung nach halt schon einfach der bessere rapper von beiden is

  • Zitat

    Original von Blaight
    Basti wird auch weiterhin Musik machen, auch wenn er fliegt. Würde ihm aus künstlerischer Sicht vll sogar gut tun.


    als ob... als würde sich irgendwer n gnazes album oder n konzert mit der stimme anhören.


    der einzige weg wie man basti richtig feiern kann, is, wenn man ihn nich ständig hören muss, sondern nur ab und an seine unterhaltsamen videos sieht und dazu seine coole technik anhören kann.


    was für die ohrmuschel ist der "Musiker" basti sicher nich.. is eher ne unterhaltungsmaschinerie.


    naja auf jeden fall haben beide verdient weiter zu sein und wenn ich hier noch mal die 2 wörter "deutlich" und "überlegen" nebeneinander stehend sehe, muss ich glaub ich wen erschiessen

  • Basti gewinnt aber man muss Smoke T einfach würdigen denn er ist bis jetzt der Erste der es geschafft hat das BBB nicht mehr so übermächtig wirkt



    Vlt ist Smoke ja nächste Runde Lucky Looser :D:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!