VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Erkan_alles
    also rein audiomäßig muss basti objektiv vorne liegen...
    Smoke hat sicher nen paar nette lines, aber auch soviel belangeloses zeug. Der zweite part sagt wirklich fast nichts aus.
    Bei Basti sitzt dagegen wirklich jede zeile gnadenlos. Auch vom technischen aspekt liegen da welten... Smoke nur mit nem ganz minimalen vollständigen doubletime vertreten... sonst nur diese Triolen-dinger.
    naja videotechnisch würd ich vielleicht auch an smoke geben. Wobei das Intro schon echt gezwungen wirkt. Klingt übel nach "stark abgelesen". Da ist der lockere Schlagabtausch zwischen Papa und Sohn um einiges authentischer


    smoke sicher dickes ding. Wobei mir aber die Runde gegen para noch wesentlich mehr lag. Gegen basti hätten aber in meinen Augen beide runden nicht gereicht.


    meine rede, meine rede.

  • Puuuh, hartes Battle..


    Beide auf jeden Fall extrem nice und bisher kamen im ganzen VBT keine Runden wie diese!


    3.5. Bei einem Draw (Unentschieden) mit hinreichend Jurybewertungen entscheidet der Turnierleiter Up über den Ausgang des Battles. In seltenen Fällen können bei einem Draw beide Gegner in die nächste Runde kommen.
    Wenn man diese Regel iiiirgendwann mal anwendet - dann jetzt!


    Ansonsten liegt, in meinen Augen, Basti etwas weiter vorne; seine Punches sind durchgehend krass und lustig. Seine Technik und Text sind einfach weltklasse.
    Smokes Intro nervt mehr, als dass es entertaint - der Flow wird durch das Langziehen der Endungen etwas versaut und bei Basti ist wesentlich Härteres bezüglich des Gegnerbezugs drin - sich etliche Lines über ein kleines Muttermal an der Nase zu belustigen ist nicht sooo der Burner.
    Auf jeden Fall guter Flow von Smoke und textlich auch ganz okay - jeden anderen würd er wohl schlagen.


    Aber hier ist BBB einfach vorne... Das sogar eindeutig.



    Jedoch: Lasst beide weiter!!!

  • Wie mich das Intro von Smoke nervt. :wall:
    Find' das nicht sehr kreativ, viel mehr "Standard". :kaputt:
    Sonst find ich's auch ganz gut gelungen, wird sicherlich keine leichte Entscheidung. :hut:
    Ich seh' BBB auch vorn. :king:
    Mal schau'n! :smoke:

  • naja..aber wenn man wie diese turnierleitung drauf setzt was noch kommen könnte.. dann is bei Smoke T glaub ich noch mehr Luft nach Oben wobei Basti denke ich ma schon an seinen Grenzen war.. was trotzdem die krasseste Leistung in diesem Turnier war.. aber.. es wird keine Steigerung mehr geben.. ich bin froh das ich nich bewerten muss.. könnte nich sagen wer wirklich gravierend besser is

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    also mein Apell an Up: beide weiterlassen! ich glaube ein Battle fällt komplett aus, dann passt das doch^^


    Vollkommender Quatsch. Denkst du, die machen sich umsonst die Mühe sowas zu droppen, nur damit am Ende beide weiterkommen? Sowas kann man vielleicht mal in den Vorrunden abziehen aber früher oder später hätten sie eh gegeneinnander rangemusst oder auch gegen nen ähnlich starken Gegner, is halt scheiße aber so isses. Deswegen sollte man aber nicht beider weiterlassen, dass ist das behinderste, dass ich je gehört habe.

  • Zitat

    Original von raw_pxl_beats


    Vollkommender Quatsch. Denkst du, die machen sich umsonst die Mühe sowas zu droppen, nur damit am Ende beide weiterkommen? Sowas kann man vielleicht mal in den Vorrunden abziehen aber früher oder später hätten sie eh gegeneinnander rangemusst oder auch gegen nen ähnlich starken Gegner, is halt scheiße aber so isses. Deswegen sollte man aber nicht beider weiterlassen, dass ist das behinderste, dass ich je gehört habe.


    hört auf den Rotstern, der hat ahnung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!