VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • Heftige Runde von BBB.


    Bei vielen Rappern ist es so, dass sie nur den Beat bereichern, aber in diesem Battle ist der Beat kompletter Müll und Bastis Part wäre sogar ohne den Beat noch besser. Bei 4:48 wird das verbale Maschinengewehr ausgepackt.
    Rattatatatata

  • Naja.. wer PzumX raushaut hat auch die Ambitionen BBB zu kloppen.. ma abwarten, will mich noch nich festlegen, auch wenn bbb's Runde gut abgeht..

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    ein vöglein hat mir gezwitschert, dass somkes runde so um 18 uhr ca kommt :)


    :chu:


    super battle bisher, hoffe das smoke qualitativ nachzieht, erwarte es eigentlich, seh das battle eh enger als die meisten hier anscheinend

  • raptechnisch kann smoke t da niemals mithalten! und auf textlich und videomäßig is bbb auf ganz ganz hohem niveau. dneke nur smoke kann das mit wortwitz und überzeugendem video toppe, aber das wird schwerstarbeit für ihn!

  • Denke über die Runde wurde soweit alles bereits gesagt.
    Aber gerade DAS bringt mich und ein paar Kumpels seit einer Weile doch ein bisschen ins Grübeln. Dein Auftreten ist für die hier normal herrschenden Verhältnisse fast schon ZU professionell und wir werden den Verdacht nicht los, dass sich hinter BBB und den gepitchten Stimmen auf dem CCC-Album doch ein paar bekanntere Gesichter verbergen (vor allem da ihr vom Style her teilweise SEHR an diverse Rapper erinnert, von denen man in letzter Zeit verdächtig wenig zu hören bekommt).
    Solltest du WIRKLICH ein unbekannter Berliner Rapper sein, würde ich dir auf jeden Fall raten, die Promo aus den zwei Turnieren jetzt zu nutzen und auf einen Labelvertrag hinzuarbeiten, da das Potential dafür meiner Meinung nach auf jeden Fall vorhanden ist.

  • Zitat

    Original von RandolfHalter
    Denke über die Runde wurde soweit alles bereits gesagt.
    Aber gerade DAS bringt mich und ein paar Kumpels seit einer Weile doch ein bisschen ins Grübeln. Dein Auftreten ist für die hier normal herrschenden Verhältnisse fast schon ZU professionell und wir werden den Verdacht nicht los, dass sich hinter BBB und den gepitchten Stimmen auf dem CCC-Album doch ein paar bekanntere Gesichter verbergen (vor allem da ihr vom Style her teilweise SEHR an diverse Rapper erinnert, von denen man in letzter Zeit verdächtig wenig zu hören bekommt).
    Solltest du WIRKLICH ein unbekannter Berliner Rapper sein, würde ich dir auf jeden Fall raten, die Promo aus den zwei Turnieren jetzt zu nutzen und auf einen Labelvertrag hinzuarbeiten, da das Potential dafür meiner Meinung nach auf jeden Fall vorhanden ist.


    Hieg Seil

  • Zitat

    Original von izzow
    raptechnisch kann smoke t da niemals mithalten! und auf textlich und videomäßig is bbb auf ganz ganz hohem niveau. dneke nur smoke kann das mit wortwitz und überzeugendem video toppe, aber das wird schwerstarbeit für ihn!

    bitte was??? so ein unfug!






    Zitat

    Original von KLzudemA


    :chu:


    super battle bisher, hoffe das smoke qualitativ nachzieht, erwarte es eigentlich, seh das battle eh enger als die meisten hier anscheinend


    ich liebe dich dafür ( noch mehr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!