VBT2011 64stel: Smoke T vs. Battleboi Basti

  • an ProRipper kann man mittlerweile nur zweifeln...was für scheiß der während der letzten vbt-runden von sich gegeben hat... :kaputt:
    nix gegen dich pro ripper one love und so, aber du labers ab und zu ziemliche scheiße, was wohl von deinem "fanboy"-verhalten einigen Teilnehmern gegenüber ab zu leiten ist

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    dumm!


    Ja, von dir habe ich gar nichts anderes erwartet... :D
    Bitte nutze deine Zeit mal anders als dein ewiges Smoke-Fanboy-Gelaber in diesen Thread zu pumpen..


    Jeder Zweite der Beiträge hier ist einer von deinen.. Und jeder Erste von denen besteht lediglich aus Bullshit..


    Bewirb dich als Redakteur, wenn du dich so gerne selbst schreiben siehst :*

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    ich kann den Hype um Smoke T nicht verstehen. Liefert ne Runde ab, die in meinen Augen wesentlich schlechter ist, als die gegen Paradox...
    bringt nur triolen-lastigen doubletime, vergleiche die "peinliche" Erklärungsvideos bedarfen, und ne Gasthook die einfach mal böse offbeat ist...


    aufgrund des triolenlastigen doubletimes von Smoke würde ich definitiv für bbb voten joa!

  • bin doch gar kein smokefan ?( find's nur schwachsinnig hier irgendeinen der beiden runterzureden. ist ein starkes battle von 2 ebenbürtigen rappern und wer hier irgendwen der beiden deutlich vorine sieht hat in meinen augen keine ahnung von battlerap und von musik


  • Zitat

    Aber das sagt jetzt natürlich genug über deine geistigen Qualitäten aus... :*

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    bin doch gar kein smokefan ?( find's nur schwachsinnig hier irgendeinen der beiden runterzureden. ist ein starkes battle von 2 ebenbürtigen rappern und wer hier irgendwen der beiden deutlich vorine sieht hat in meinen augen keine ahnung von battlerap und von musik


    Da habe ich von dir aber schon andere Sachen in anderen Threads gelesen ;) Vielleicht kein Smoke-Fan sondern dann ein Basti-Hater...
    Und ich rede niemanden runter... Ich sagte für die ganz Blöden auch noch, dass ich Smoke auch feier..


    Dennoch hat Basti die Nase einfach vorne - und wer das abstreitet und die Beiden ebenbürtig nennt hat allem Anschein nach wenig Ahnung von Sprechgesang und die dort angewandten Techniken und Poesie..


    Aber ich fühle mich geehrt nun zu wissen - wer in "deinen Augen" Ahnung hat.. Leicht belustigend - aber nichts für Ungut; jemanden zu belehren habe ich schon lange aufgegeben: „Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht.“ ...


    Pz

  • weil ich bbb auch nicht fast jeden tag höre, wenn er in meiner playlist auftaucht.. ja, ich hate ihn sehr.. oh gott hasse ich diese pseudointellektuellen möchtegern philosophen


    edit: ok, yuaer du hast recht. hehehe

  • "und wer das abstreitet und die Beiden ebenbürtig nennt hat allem Anschein nach wenig Ahnung von Sprechgesang und die dort angewandten Techniken und Poesie.."


    Ich mach Rap und sag Fotze, du hast Recht das ist weder Sprechgesang noch poetisch

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    weil ich bbb auch nicht fast jeden tag höre, wenn er in meiner playlist auftaucht.. ja, ich hate ihn sehr.. oh gott hasse ich diese pseudointellektuellen möchtegern philosophen


    edit: ok, yuaer du hast recht. hehehe


    Wow, ihr seid in der Lage "Ironie" zu nutzen - herzlichen Glückwunsch :-*

  • Zitat

    Original von remone
    Dennoch hat Basti die Nase einfach vorne - und wer das abstreitet und die Beiden ebenbürtig nennt hat allem Anschein nach wenig Ahnung von Sprechgesang und die dort angewandten Techniken und Poesie..
    z


    für diese aussage gehörst du getötet. wieder so ein mongo der wirklich der meinung ist ein battle objektiv bewerten zu können.

  • Zitat

    Original von DeeLah
    an ProRipper kann man mittlerweile nur zweifeln...was für scheiß der während der letzten vbt-runden von sich gegeben hat... :kaputt:
    nix gegen dich pro ripper one love und so, aber du labers ab und zu ziemliche scheiße, was wohl von deinem "fanboy"-verhalten einigen Teilnehmern gegenüber ab zu leiten ist


    Hö, was hab' ich denn fanboymäßig geschrieben! :kaputt:

  • Zitat

    Original von Smoke_T
    für den ist sogar ironie ein fremdwort


    Kommst du nicht auf meine objektive Kritik klar? :\


    Allein das würde dich für die Bezeichnung "Künstler" disqualifizieren.. Schade..


    Und tut mir Leid, dass mich 90% der User nicht verstehen - Ich weiß, dass das verschiedene Wellenlängen hier sind :*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!