push!
VBT2011 64stel: Jolly vs. Nico Glyzerin
-
-
Nico gewinnt das eindeutig, obwohl ich die Runde jetzt auch nicht so toll fand...
-
ich finds lustig, dass ich bisher noch keinen gesehen hab, der sagt "beide gleich auf" oder so, sondern nur entweder "ganz klar nico" oder "ganz klar jolly"
-
Zitat
Original von Jolly
ich finds lustig, dass ich bisher noch keinen gesehen hab, der sagt "beide gleich auf" oder so, sondern nur entweder "ganz klar nico" oder "ganz klar jolly"beide gleich auf
-
Glückwunsch an Nico, finde es zwar übertrieben, wenn da sowas steht wie "Nico ist GANZ KLAR in ALLEN BELANGEN überlegen", und Sätze wie "Deine Reime sind viel zu Standard. Versuch mal Mehrfachreime zu machen." sind sowieso lächerlich, aber trotzdem relativ verdienter Sieg für Nico
-
Danke an die Jury für die Kritik.
nochmal danke jolly fürs battle
-
sicheres ding, glückwunsch!
-
danke
-
rießige freude auf die nächste nico runde breitet sich in mir aus
-
Zitat
Original von Schin-Schilla
rießige freude auf die nächste nico runde breitet sich in mir aus -
hehe ja bin auch gespannt
-
Haha sehr gutes Video
Noch ne px hook pls -
Zitat
Original von izzow
sicheres ding, glückwunsch!
aber auch nur weil jolly 0 zeit hatte. sonst wärs hier sicherlich andersrum ausgegangen. schade -
Ca so wie ihr NDS zerberstet hättet wenn ihr nicht verpeilt hättet? :DDDD
-
was ist NDS?
es geht mir eher darum, dass jolly hier weit unter seinen möglichkeiten bleibt. audiotechnisch, und videotechnisch sowieso. ich glaube, dass er, wenn er richtig gas gibt, eine leistung erbringen kann, die mir persönlich deutlich besser gefällt als das, was nico glycerin hier gezeigt hat.
-
hätte, hätte, fahrradkette.
-
wie kommst du auf "hätte"?
-
nds ist wohl niedersachsen.. er meint wohl das letzte blb-finale
sehe das so wie noz, hab auch schon besseres von jolly gehört. ist schade
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!