VBT2011 64stel: Mikzn70 vs. -LUkE-

  • Zitat

    Original von Mikzn70


    yüa danke, shirts wirds auf jeden fall geben, schau am besten auf die RRG-seite, da machen wir dann ne sammelbestellung. wir haben uns auch noch nicht auf nen entgültigen entwurf geeinigt.


    Sam Steely: das mit der hook können wir uns mal überlegen, aber muss hier erstmal weiterkommen...


    Immer mit der Ruhe. ;)
    Kannst mich ja mal in ICQ oder so adden.

  • ey scheisse..wie luke einfach mal total locker über den beat geht und wie aus dem handgelenk diese runde droppt..brutal geil..irgendwie bin ich ein kleiner fan dieser bvt-bande geworden..heftig!

  • Hab mich auf diese Konfrontation wirklich gefreut und scheisse ihr habt mich nicht enttäuscht. Fand eure beiden ZR s ziemlich mächtig und jetz das...
    Mikzn überdimensional krasse runde mir gehn echt die superlative aus,musste oft lachen,text sehr gelungen.
    01:27 Busta rhymes mässiges Überrollen in da House..der zweite Part is einfach der Hammer,wenn nur die Hook nich so weggedrückt werden würde von diesen Hi-Hat-mässigem Etwas da müsst bisschen gedreht werden. Insgesamt würd ich sogar soweit gehen mir die audio temporär auf n player zu bollern..wenns eine gäbe :kaputt:


    Luke hast auch ne sehr starke runde abgeliefert,lustige Lines variabler Flow (worin dich hier kaum jemand schlagen kann) Leider hat dir mikzn n beat ausgesucht auf der dir nich 100% liegt und deswegen wirkt es manchmal irgendwie unharmonisch. Deine Hook knallt dennoch sehr .
    Insgesamt find ich mikzns Video Unterhaltsamer und er is hier leicht vorn wenn das denn geht.


    Tolle Arbeit von beiden,wurde gut entertaint..für mich leider viel zu früh euer aufeinandertreffen

  • Gute runde von Luke, aber wenn die Jury nicht bis zu den Schultern drin steckt muss Mikzn gewinnen... Das ist einfach ne symbiose in seiner rund, bei luke ist das doch eher gezwungen und das video...10 min geschichte.Ach und Mikzn ist nicht bei primatune...

  • Aiaiai eines der geilsten Battles, Mikzn hat mich komplett überrascht, kommt richtig fresh, auch nen Hammer video!
    Luke dagegen, kommt wieder mit seinem Hammer style, video auch ganz cool,
    wirkt aber bissl lieblos...
    also aufjeden nen übertriebenes battle, geht ab

  • Finde irgendwie bei Luke den Beat einen Tacken zu laut. Finde auch, dass er nicht so gut auf dem Ding kommt - wie Pat schon gesagt hat, ist das bei Mikzn fast so'ne Symbiose. Der Beat steht ihm und er steht dem Beat - sehe das bei Luke nicht so.


    Allerdings beides coole Runden.

  • Ich hoffe auf Mikzns Einzug ins 32stel! ;)


    Finde Lukes Runde nicht ansatzweise so tight. Seine Stimme nervt mich und auch sein Style auf den Beat. Ausserdem tritt er nur alte Punches breit, wie "den Schweißfleck" oder "nicht mal in München bekannt".... *gähn*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!