bbb und spike
Eure derzeitigen VBT-Favoriten
-
-
esta
-
Nicht den Cruised vergessen.
-
Luke mit abstand der tighteste!
spike und lance auch mega fresh!
edit + tamo flage natürlich, koma jack und j.c. auch nice!
-
BBB, Luke, Scotch
aber richtig geil is ASLA
-
Ghodd find ich richtig Krass
BBB Wie eig fast jeder denkt ;D
Und eig Punsh arogunz aber der konnte ja leider kein viedeo machen und hat nur nen Audioteil reingestellt -
Zitat
Original von Tista-Idee
Man kann ihn mögen oder hassen, aber nicht abstreiten, dass dieser Battle Boi Basti ne klare Kampfansage Runde für Runde präsentiert.Ti-Jay wird sich bestimmt auch jetzt die nächsten Runden wieder steigern.
Und dann sollte man Flow-King auch mal ein wenig im Auge behalten.flow king ??? :pat:
lächerlich
style und textqualität sind so von gestern, langweilig und standard das es schwer wird die nächste runde zu überstehn
und ganz abgesehn davon hat er es noch nie zustandebekomm ein nur ansatzweise gutes video zu drehn
:wall:
-
cruuuised !
-
Zitat
Original von L-Top
cruuuised !na du fanboy
-
Lance Butters, Weekend und Battleboi Basti. Wenn zwei dieser drei aufeinandertreffen sollten würde ich das extrem Feiern. Einer dieser drei wird meiner Meinung nach hier den Sieg holen.
-
Weekend, 3Plussss, Nark, Ca-Va, Lance & BBB!
Irgendwer von denen, wird es sicher machen. -
Ich halte echt viel von Lance Butters,Dr. Lucs könnte aber auch weit kommen.
-
Zitat
Original von ill bRookLyn fr3ak
Weekend, 3Plussss, Nark, Ca-Va, Lance & BBB!
Irgendwer von denen, wird es sicher machen.Isso
-
Lance
Milo -
bbb und der cruiesed... skillmäßig ist tom vileicht nicht der beste im tunier aber er ist ein sehr sympathischer kollege
und seine runden gegen machmut und silus fand extrem dope
-
Lance Butters
-
Lance und weekend.
-
BBB& Weekend, keiner hat eine Chance!
-
eydercruuuuuuuusd
Und lance butters :O
-
Lance
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!