VBT2011 64stel: SepsisBeatz vs. Duzoe

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Ich würde allein für das Schwulengesöff was Sepsis da trinkt keine Punkte geben.
    yeah cool up und grapefruit bier wie so freche teenies xD


    Wenn du nur das zu bemängeln hast dann is ja alles ok ;)

  • Alde was ne schwere Entscheidung, finde sepsis wirklich fresh auf dem ding, hätte nicht erwartet das sone geile runde kommt, seh aber trotz allem den Herr Duzoe vorne, wie gewohnt Dope ! Yüah!

  • Zitat

    Original von Beyzen
    Alde was ne schwere Entscheidung, finde sepsis wirklich fresh auf dem ding, hätte nicht erwartet das sone geile runde kommt, seh aber trotz allem den Herr Duzoe vorne, wie gewohnt Dope ! Yüah!


    isso! :D aber echt krasses teil von sepsis, probs!

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    isso! :D aber echt krasses teil von sepsis, probs!


    Danke ihr zwei ! Ich hoff trotzdem dass ich weiterkomm :p Bei meinem letzten Gegner hies es auch die ganze Zeit er würde weiterkomm, und nun bin hier gegen Duzoe am Start yüahhh!!

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz


    Danke ihr zwei ! Ich hoff trotzdem dass ich weiterkomm :p Bei meinem letzten Gegner hies es auch die ganze Zeit er würde weiterkomm, und nun bin hier gegen Duzoe am Start yüahhh!!


    yo du Sack hast Shliiwa geschmissen! :( Das war nen guter :P Also aufjedenfall hätt ich nich gedacht das du so auf die Kacke haust! Wenn du weiterkommst freu ich mich für dich und denke dann auch das es nich unverdient ist. Ich mein textlich bist du schon echt abgewixxt :D Hat man bei Shliiwa auch schon gesehen! :D Wenn du weiter kommst dann freu ich mich ebenso auf neue Texte von dir :D:D und das du natürlich das ''Niveau'' beibehälst wie bisher :D


    gruß!

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    yo du Sack hast Shliiwa geschmissen! :( Das war nen guter :P Also aufjedenfall hätt ich nich gedacht das du so auf die Kacke haust! Wenn du weiterkommst freu ich mich für dich und denke dann auch das es nich unverdient ist. Ich mein textlich bist du schon echt abgewixxt :D Hat man bei Shliiwa auch schon gesehen! :D Wenn du weiter kommst dann freu ich mich ebenso auf neue Texte von dir :D:D und das du natürlich das ''Niveau'' beibehälst wie bisher :D


    gruß!


    Jop Shliiwa is Boss, mit dem werd ich auch definitv ma was machen :) Danke dir, echt ! Wenn ich weiterkomm muss ich aber auch an den videos was machen, ich wollte gegen duzoe nich so nen teil raushaun aber ich hat paar probleme gehabt, teils noch montags gedreht und geschnitten!!! daher sitzt nicht alles und is zu standard wegen dem zeitmangel, aber duzoe hat ja auch wenig zeit gehabt, also in der hinsicht glück gehabt!


    Ich und Shliiwa haben uns ja versprochen, egal wer weiterkommt, mindestens 16stel sollten wir kommen ;) Und dass will ich einlösen !!! Shliiwa gegen Duzoe wär sicher mindestens genau so geil geworden, weil die beide so nen dreckigen Style haben.

  • Zitat

    Original von Rheiner Zufall
    Ich würde allein für das Schwulengesöff was Sepsis da trinkt keine Punkte geben.
    yeah cool up und grapefruit bier wie so freche teenies xD

  • Zitat

    Original von SepsisBeatz


    Jop Shliiwa is Boss, mit dem werd ich auch definitv ma was machen :) Danke dir, echt ! Wenn ich weiterkomm muss ich aber auch an den videos was machen, ich wollte gegen duzoe nich so nen teil raushaun aber ich hat paar probleme gehabt, teils noch montags gedreht und geschnitten!!! daher sitzt nicht alles und is zu standard wegen dem zeitmangel, aber duzoe hat ja auch wenig zeit gehabt, also in der hinsicht glück gehabt!


    Ich und Shliiwa haben uns ja versprochen, egal wer weiterkommt, mindestens 16stel sollten wir kommen ;) Und dass will ich einlösen !!! Shliiwa gegen Duzoe wär sicher mindestens genau so geil geworden, weil die beide so nen dreckigen Style haben.


    Jop, seh ich auch so. Aber ich finds im Nachhinein nicht schlimm das du jz an der Stelle von Shliiwa bist.. Am Anfang schon :P Aber Meinungen ändern sich ja! Könnte dich schon als nen ''Underdog Fav'' sehen :D auch wenns nich gegen duzoe reichen sollte.. du hast abgewixxte texte und das burnt :D

  • Tja der Sepsis kann eben schon einiges ;)
    Ich verfolge seinen Stuff seit 2007 und seit dieser Zeit hat er sich stetig weiterentwickelt, also denkt auf keinen Fall, dass diese Runde schon sein Maximum ist :cool:
    und nein ich versprech mir mit dem Geschleime kein feature :pat:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!