VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Also ich finde beide Runden gut und vom Flow her ziemlich ausgereift.
    Flowlich gleich stark, aber Lispelstyle gewinnt wahrscheinlich. Unter anderem weil er auch überhyped is...

  • Zitat

    Original von Schin-Schilla


    Desa ist für Syntax weil er dann behaupten kann das sogar Scotch gegen seinen Gegner verloren hat :D


    Nö, ich bleib da immer recht neutral. Das hat damit nix zu tun. Syn hat aber wirklich überrascht. Übergang zur ersten Hook und alles weitere hängt ziemlich. Video is Anfangs ziemlich geil. Scotch is so wie immer, gut aber diesmal nix besonderes. Kann mir da eig nur Calli geben, da ich dachte dass Scotch noch n vierer Doubletime macht wie auf diesen Americanobeat wo er einfach n bisschen abgeht.
    Hält sich hier also alles in Grenzen.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Nö, ich bleib da immer recht neutral. Das hat damit nix zu tun. Syn hat aber wirklich überrascht. Übergang zur ersten Hook und alles weitere hängt ziemlich. Video is Anfangs ziemlich geil. Scotch is so wie immer, gut aber diesmal nix besonderes. Kann mir da eig nur Calli geben, da ich dachte dass Scotch noch n vierer Doubletime macht wie auf diesen Americanobeat wo er einfach n bisschen abgeht.
    Hält sich hier also alles in Grenzen.


    Guter Mann, sehe nämlich auch Syntax vorn, Feedback zu beiden Runden und Begründung stehen ein paar Hundert Seiten weiter vorn.

  • warum sehen so viele syntax vorn... flow ist im vergleich zu scotch einfach nicht ausreichend homez .... zu viele flowfehler
    auchw enn das video besser ist - - - audio überwiegt udn so viel mühe steckt da nicht mal drin ... !


    (un dnein ich hab keine jointz in den ohren homez)

  • Zitat

    Original von Rastajoe
    warum sehen so viele syntax vorn... flow ist im vergleich zu scotch einfach nicht ausreichend homez .... zu viele flowfehler
    auchw enn das video besser ist - - - audio überwiegt udn so viel mühe steckt da nicht mal drin ... !


    (un dnein ich hab keine jointz in den ohren homez)


    Für das Video haben Jeff und Syntax 3 Tage durchgemacht.. keine Mühe wa ? ;)
    Textlich ist Syntax übrigens auch Vorne.

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Für das Video haben Jeff und Syntax 3 Tage durchgemacht.. keine Mühe wa ? ;)
    Textlich ist Syntax übrigens auch Vorne.


    scotchs text is doc viel ausgereifert... 3 tage? der anfang ok, der rest is doch nur geschnitten, sehe da nicht viel arbeit

  • Zitat

    Original von Rastajoe


    scotchs text is doc viel ausgereifert... 3 tage? der anfang ok, der rest is doch nur geschnitten, sehe da nicht viel arbeit


    Wurd mir so erzählt.
    Ich feier scotch und so, aber dennoch muss ich sagen das syntax geiler auf den gegner eingeht und inhaltlich ziemlich gut vorlegt. will scotch nicht schlecht machen oder so aber ich würd nicht sagen dass das hier eindeutig an Scotch gehen sollte.

  • Zitat

    Original von Rastajoe


    scotchs text is doc viel ausgereifert... 3 tage? der anfang ok, der rest is doch nur geschnitten, sehe da nicht viel arbeit


    Syntax textlich besser, jedoch viele Flowfehler, ja.
    Scotch ist textlich eher low, aber durchgehend gut geflowed.


    Deswegen denk ich ja, dass es knapp werden könnte. Und ohnehin, bei dieser Jury weiß man nie wie ich erfahren durfte schon im vorigen Jahr.

  • Zitat

    Original von Desa Donovan


    Syntax textlich besser, jedoch viele Flowfehler, ja.
    Scotch ist textlich eher low, aber durchgehend gut geflowed.


    Deswegen denk ich ja, dass es knapp werden könnte. Und ohnehin, bei dieser Jury weiß man nie wie ich erfahren durfte schon im vorigen Jahr.


    Bsp, Coru gg Pikkolo, ähnliche Struktur


    Zatoxx, denke du meinst zum schluss syntax oder?

  • Meine Meinung ist ebenfalls, dass Syntax kanpper Fav ist, er flowt zwar nicht so gut, dafür hat er weitgehend bessere Punshes als Scotch. Auch seine Ideen für die Vids sind besser, wobei er mit dem Intro überzogen hat.


    Scotch seine Party Videos nerven irgendwann auch. So cool ist das dann doch nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!