VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Wie alle von der Hook reden sind doch aber bei beiden Fremdhooks?!Also zählen sie nicht.Auch wenn ich es nicht gern sage sehe hier Syntax vorne.
    Videotechnisch liegt Syntax leicht vorn.Scotch hat zwar paar nice lines ,aber Syntax ist ihm da auch ein Schritt vorraus.Und kommt nicht immer mit dem Gesamtpaket.Wenn man da ein wie Calli hat ist das fast immer besser.

  • Zitat

    Original von CrownJulez
    Die Hook von Scotch ist einfach ein Ohrwurm durch und durch!


    finde ich garnicht jetzt...die hook geht mir nicht wirklich gut ab die parts hingegen schon...sehe ihn auch vorn wenn ich ehrlich bin obwohl der gegner auch schon recht gut ist und video vllt. besser gemacht das ganze ärzte zeugs ist schon aufwändiger als man denkt ;)

  • Ich versteh nicht was alle mit ihrem "neu-modischen-techno-rap" haben, der auch noch zusammen gewürfelt ist aus irgendwelchen nutzlosen Reimketten


    hmm... Über Geschmack lässt sich leider nicht streiten :motz:

  • Zitat

    Original von RiDe
    Wie alle von der Hook reden sind doch aber bei beiden Fremdhooks?!Also zählen sie nicht.Auch wenn ich es nicht gern sage sehe hier Syntax vorne.
    Videotechnisch liegt Syntax leicht vorn.Scotch hat zwar paar nice lines ,aber Syntax ist ihm da auch ein Schritt vorraus.Und kommt nicht immer mit dem Gesamtpaket.Wenn man da ein wie Calli hat ist das fast immer besser.


    Kann man nicht besser ausdrücken :)

  • Zitat

    Original von Pumpgun-WHV
    Also Scotch flowt weitaus besser Syntax. Textlich finde ich syntax jetzt auch nicht überdope


    Flow ist bei Scotch besser, aber nur der Flow sollte es ja nicht entscheiden, in den restlichen Punkten ist ja kein Gleichstand. Textlich ist Syntax vllt nicht überdope, aber auf jeden Fall besser als Scotch.

  • Zitat

    Original von zornONER



    Aus Scotch seiner Runde: "Benjamin aus Neustadt ich mach dich zum Otto!"
    Was aber fail war, weil sein reallife Name ja Anton ist...


    Das war mir bewusst, ich kenne Anton ja. ^^
    Ich frag mich wie Scotch auf Benjamin kommt.

  • schöne runde von scotch...schön mal selbst auf die schippe genommen...flow natürlich schön an beat gelegt...diese beats scheinen dir sehr gut zu liegen...punches sind okay...aber nicht herausragend find ich aber selbst so einfache sachen wie "haste ehec, biste e weg" wírken hier schon gut...


    syntax hat für meinen geschmack ein etwas zu langes intro...idee is gut hätte man aber besser umsetzen können...deine sprechstundenhilfe ist aber jung!!! hätteste aber ne geile olle hinsetzen müssen dann wöär es cooler gewesen auch wenn das nich viel zur sache beiträgt...


    flow kommt auch gut aber huier und da bissel unpassender zum beat als bei scotti...hehe...punches sitzen schon mehr aber wirkt auch auf mich meist nich so...moon für die hook zu holen war ein geiler move...hehehe...ich hab gut gelacht wie der ins bild gesprungen kommt...zweiter teil vom video is gut gemacht aber hat irgendwie nix mit der arztidee zu tun gehabt...da hätte man dann die arztidee auch völlig weglassen können und da weiter was machen können aber gut...zweite strophe wirkt auch besser find ich...



    dennoch denk ich das scotch hier nich nur aus fame-bonus gewinnt auch wenn er noch steigerungsfähig is...

  • "Tom Cruised Mothers Keepers
    live vom splash: akku bis eben leer gewesen. jetzt rückfahrt. nark hat offiziell ins scotchs zelt gekackt ahahahaahahahahaahaha"

  • hehe jo hab ich mir auch gedacht...
    syntax nimmt im 2. part von der leistung her immer mehr ab...
    man hört richtig wie er unbedingt die 16zeilen noch voll kriegen wollte und dann kommt da nunmal so ein müll raus ^^


    sehe ihn trotzdem vorne, aber scotch kommt eh weiter, wegen jury fanboys...
    aber das ganze turnier kann man eh nicht mehr ernst nehmen -.-

  • Habs bei Ytube auch schon gesagt, bei den meisten bleibt einfach dieser Party-Style im Kopf, was meiner Meinung nun nicht ganz ins VBT passt.


    Bin aufs Ergebnis gespannt, sehe Syntax Stück weiter vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!