VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Letztes Jahr hat Scotch auch bessere Runden gehabt PLUS viel, viel schlechtere Gegner gehabt. Allgemein ist dieses Jahr das Niveau viel, viel höher als vergleichsweise letztes Jahr.


    Achja: Nimm mal deine Fanboy-Brille ein wenig ab und vergieße keine Träne, wenn Scotch erneut gegen einen anderen Rapper rausfliegen sollte.


    scotch hatte letztes jahr einfach bessere punches.. dieses jahr lässt er LEIDER nach und es kommt immer BVT,FLENSBURG,gib die padde oder es gibt keine gegner.. ich hoffe das er diesen post liest, und sich mal 2010 Runden von ihn anschaut ausser das 4tel..


    Schlechtere Gegner? K-Win war und ist nich schlecht ;)

  • Irgendwie finde ich echt, dass es dieses mal die Hook ausmacht, was es ja eigentlich nicht sollte.


    Syntax Hook finde ich aufgrund Mooon einfach nur lächerlich.
    "hier kommt der Mann vom Mond"
    Die Zwischenrunde habe ich schwer gefeiert, aber das finde ich dann nicht mehr lustig.
    Das zieht das Gesamtpaket runter, während bei Scotch irgendwie alles stimmt, vielleicht auch gerade wegen der Hook.


    Ich seh Scotch jedes mal die Zigarette in die Dose stupsen und weiß ganz genau gleich gehts wieder los.


    Ansonsten weiß ich nciht was ihr habt, Scotch ist textlich in diesem Battle meiner Meinung nach um einiges gestiegen.

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    scotch hatte letztes jahr einfach bessere punches.. dieses jahr lässt er LEIDER nach und es kommt immer BVT,FLENSBURG,gib die padde oder es gibt keine gegner.. ich hoffe das er diesen post liest, und sich mal 2010 Runden von ihn anschaut ausser das 4tel..


    Schlechtere Gegner? K-Win war und ist nich schlecht ;)


    K-WIN hat auch keine Rückrunde gemacht - sonst wäre es da eventuell auch schon eng geworden.


    Und ja: Die Runde da war halt wirklich gut.

  • So mal meine objektive Meinung dazu:


    Syntax idee ganz gut aber der Rap ist sehr oft ziemlich abgehackt und das Klangbild leidet sehr drunter. Punches sind gut aber wie einer meiner Vorredner schon gesagt hat

    Zitat

    und was ich sagen muss: auch wenn scotch oft unterstellt wird, dass er nur partyrunden macht: er hat viele gute punches drin.


    Das find ich auch! Das Gesamtpaket ist einfach bei Scoddi doch besser. Cuts usw. braucht man nicht viel sagen und ein Punch den warsch. 80% nicht gehört haben ist die letzte line vor der Hook in Part 1 da die sich fast mit der Hook überschneidet:

    Zitat

    Ich fahr dich über mit nem Neuwagen und setz nochma zurück weil du einÿ kühlegrill zerbeult hast


    Sollte an Scotch gehen obwohl Syntax auch gut war aber darf nicht reichen.

  • @fNatic-Stone


    Find ich ja gut, wenn du dir wirklich Mühe bei deiner Ansicht gibst. Dennoch finde ich deine Aussage total falsch, Syntax hat hier deutlich mehr Arbeit und Mühe reingesteckt seine Punches sind bis auf den ein oder anderen sehr sehr stark. Die Mooon hook gut eingebracht, Videotechnisch deutlich vorn. Sein flow ist sauber und es wird knapp aber alles andere als ein Sieg für Syntax wäre zu unrecht weil man hier nicht den Standartspruch bringen kann, "Scotch ist routinierter auf dem Beat und sein Flow sicherer"... knappes Ding, geht aber an Syntax

  • Zitat

    Original von zornONER
    @fNatic-Stone


    Find ich ja gut, wenn du dir wirklich Mühe bei deiner Ansicht gibst. Dennoch finde ich deine Aussage total falsch, Syntax hat hier deutlich mehr Arbeit und Mühe reingesteckt seine Punches sind bis auf den ein oder anderen sehr sehr stark. Die Mooon hook gut eingebracht, Videotechnisch deutlich vorn. Sein flow ist sauber und es wird knapp aber alles andere als ein Sieg für Syntax wäre zu unrecht weil man hier nicht den Standartspruch bringen kann, "Scotch ist routinierter auf dem Beat und sein Flow sicherer"... knappes Ding, geht aber an Syntax


    Sorry aber ich muss zugeben Syntax hat vllt mehr Arbeit mit dem video gemacht aber die Moon Hook ist lächerlich und Scotch hat zwar nen Partyrunde gebracht was auch sehr fresh ist vorallem die idee was er gemacht hat und kam halt besser auf dem beat Flowlich und Textlich ist das auch ziemlich gut also geht der punkt an Scotch meine meinung anders wäre es zu unrecht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!