VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Also ich feier Scotch derbe...Hab mir die ganzen VBT Runden immer im Auto gegeben....ABER dafür, dass das hier nen BATTLE ist puncht er zu wenig......finde hier Syntax irw besser.... Ich glaube viele lassen sich hier auch schnell von Callis MÖRDERKRASSEN Hooks blenden :D



    Scotch bring ma so nen Partymixtape ! Damit überflutest du alles.
    Aber battletechnisch bist du nicht der Beste hier



    Nicht böse nehmen ;)


    E: Man muss auch mal bedenken , was Syntax hier in seinem Alter abliefert.
    In 2 Jährchen+ ein wenig Erfahrung mehr , hätte er hier die Favoritenrolle im Battle gehabt und nicht Scotch ;)

  • Zitat

    Original von Siggy
    E: Man muss auch mal bedenken , was Syntax hier in seinem Alter abliefert.
    In 2 Jährchen+ ein wenig Erfahrung mehr , hätte er hier die Favoritenrolle im Battle gehabt und nicht Scotch ;)


    Natürlich ist verdient das Respekt - im Endeffekt, für die Jurybewertung, darf das Alter bzw. ein Bonus für soviel Talent in jungen Jahren, nicht mit reinspielen. In der Bewertung zählt nur das Endprodukt.


    Kinderbonus (no front) gibt's bei DSDS und dem Supertalent.

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Natürlich ist verdient das Respekt - im Endeffekt, für die Jurybewertung, darf das Alter bzw. ein Bonus für soviel Talent in jungen Jahren, nicht mit reinspielen. In der Bewertung zählt nur das Endprodukt.


    Kinderbonus (no front) gibt's bei DSDS und dem Supertalent.


    Seh ich auchso.

  • Echt freshe runde, ist son ding was man sich immer wieder geben kann!


    Scotch style halt!


    Die hook von Calli auch wieder cool, wobei er teilweise die töne nciht ganz erreicht! Ich vermute aber mal dass es absicht war, weil das ers besser kann wissen wir alle! Nur das macht es für mich ein gaaanz bisschen unangenehmer zu hören!


    Weiter so Scoddy


    Edit: Jetz erst Syntax' Runde gehört! KRAAASS


    Da es hier ein Battle ist und man dafür punchen muss seh ich ihn vorne! Flow von ihm auch nice!


    Die Gasthook kommt natürlich auch geil :D

  • ich finde beide Runden gehen gut rein !
    Aber ..
    Ich finde bei scotch keine einzige gute Punchline !
    wenn ja ,nennt sie mir !
    Synatax hat den bessern Text und das besser Video !
    Scotch hätte schon gegen Moon fliegen müssen .....
    wenn Scotch wieder weiter kommt , dann ist das hier alles Schiebung!!!!!!!!!

  • Scotch überzeugt mal wieder mit der Feierbarkeit seine Runden perfekt fürs Auto aber Syntax mehr Gegnerbezug und nette Punches


    Edit: Kritik vergessen
    1. Scotch arbeite mehr mit Features von Das W und weniger mit Calli D: und 2. Syntax ihr seht alle aus als wärt ihr a. unter 14 oder b. mit dem Gesicht gegen einen fahrenden LKW gerannt Masken könnten da Abhilfe schaffen oder einfach schlechtere Cam kaufen... (nicht allzu böse aufnehmen ich mag einfach keine Kinder und/oder hässliche Menschen...)

  • Zitat

    Original von AxlST'92
    wie Benson ( Beyla :D ) in seinem video schon gesagt hat --> Leistungssteigerung!!!
    Beste kommt zum Schluss.
    Wartet ab was Scoddy :king: noch im VBT bringt!! das wird derbe geil !!!


    Denke nicht das man da noch viel erwarten kann. Er hat sein Potenzial meiner Meinung nach ausgeschöpft. Er ist ein guter Partybeatrapper, aber sei doch mal realistisch - auf Beats ohne Gautelaunebonus würde er gegen andere gute Rapper verlieren. Seine Textwahl ist alleine schon durch sein Lispeln begrenzt. Bei bestimmten Wörtern würd es sich einfach nicht gut anhören. Und in dieser Runde ist es eher die Hook die reinzieht, aber die ist nicht von ihm.
    Ich kann ja die Scotchfans verstehen, dass sie für ihn sind, weil sie ihn mögen, aber dadurch sollte eine objektive Bewertung nicht verloren gehen.
    Synthax kommt auf jedem Beat klar, hat ne gute Aussprache und hat sich innerhalb eines Jahres extrem gesteigert und hat noch mehr Reserven. Wenn man noch ne Steigerung erwarten kann, dann eher von Synthax.

  • Zitat

    Original von AIM
    2. Syntax ihr seht alle aus als wärt ihr a. unter 14 oder b. mit dem Gesicht gegen einen fahrenden LKW gerannt Masken könnten da Abhilfe schaffen oder einfach schlechtere Cam kaufen... (nicht allzu böse aufnehmen ich mag einfach keine Kinder und/oder hässliche Menschen...)


    Tolle "Kritik", du retardierte Kreatur.

  • Zitat

    Original von AIM
    Scotch überzeugt mal wieder mit der Feierbarkeit seine Runden perfekt fürs Auto aber Syntax mehr Gegnerbezug und nette Punches


    Edit: Kritik vergessen
    1. Scotch arbeite mehr mit Features von Das W und weniger mit Calli D: und 2. Syntax ihr seht alle aus als wärt ihr a. unter 14 oder b. mit dem Gesicht gegen einen fahrenden LKW gerannt Masken könnten da Abhilfe schaffen oder einfach schlechtere Cam kaufen... (nicht allzu böse aufnehmen ich mag einfach keine Kinder und/oder hässliche Menschen...)



    Herkunft: Ruhrpottkind


    haha hurensohn^^


    lass die kritik lieber weg wenn du nichtmal eine gute abliefern kannst

  • Ich finde das Video geht ganz klar an Syntax, da steckt ein Gedanke hinter und der feiert da nicht zum 1000 mal rum (:
    Da das Video ja nur zu 1/3 zählt hat er in den Belangen schon mal gewonnen!


    Nun zum Audio, Scotch Runde hört sich klanglich besser an, die Hook ist mega!
    DOCH Syntax Runde gehört zum VBT, da gehts echt nur um rap & dort gibts wesentlich mehr & bessere Punches!
    Deswegen gibts beim Audio GLEICHSTAND!


    Punkt für Syntax, alles andere wäre unverständlich ! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!