VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von _Seienty_
    haste ehec, biste eh weg !!!! alta musst ich lachen


    ganz klar Scotch !



    ganz klar fanboy...



    .... ich feier scotch eigentlich auch, die letzten jahre echt geile sachen gebracht, aber betrachtet man nur dieses battle, gehts knapp an syntax, das video einfach überkrass und der gegnerbezug (was im battle einfach das wichtigste ist) ist einfach besser.

  • Scotch hat zwar Riesenfangemeinde und Jurybonus, würde hier trotzdem Syntax den Sieg gönnen weil mich die Audio einfach mehr entertaint. Hat immer Respekt verdient ne Storyline zu rappen, was mir bei Scotchs Partyrunde einfach etwas fehlt (s. älterer Post). Abzüge gibts für den 2. Videopart. Sieht zu sehr nach amateurhafter Kopie von Spliffs HR gegen Machmut letztes Jahr aus.

  • oha! ob scotch da nochmal weiterkommt...das gegen moon war schon sau eng...da hats die routine gemacht denk ich.


    find scotch runde nice, aber irgendwie fehlt mir da was....ist halt auf sparflamme irgendwo. hätte nicht gedacht dass ers nach der knappen letzten runde nochmal so "locker" angeht.


    das ärzte ding von syntax ist ja nicht neu, aber er setzt es besser um als die meisten irgendwie. finde den abgehackten flow aber irgendwie nicht so geil. mags eher wenns fließt. der dialog hackt es nochmal mehr ab dann.
    das video ist aber besser finde ich, hat entertained.


    müsste das glaub ich mehrmals hören um zu sagen wen ich wirklich besser finde.

  • Scotch hat Flow, Routine und gute Qualität. Video ist textlich eher ein Reinfall, sein aussehen lächerlich, weshalb ich es mir auch angeschaut habe. :D
    EHEC Line lustig, das wars auch. Scotch bringt nichts neues, was mich auch nicht wundert. Er hat einfach nichts außer Party im Kopf. :O Syntax textlich viel besser und entertaint mich mehr. Sollte Scotch dennoch durch Fehlentscheidungen (wie in der ZR) weiterkommen, hoffe ich das er auf RayZaa trifft, der sein 64stel ebenfalls auf so nen durchen Beat machen musste. :sound:
    Bin mal gespannt wie es ausgeht! =)

  • Finde Syntax auch viel besser als Scotch , wenn Scotch wieder weiter kommt dann wird es nur nach Fame gemacht ich finde seine Party Runde nicht so cool paar gute Punches drine und so , aber Syntax ist 15 Jahre und fisstet ihn richtig !!! Syntax hat sich übelst verbessert , letztes Jahr ist der glaube Vorrunde 1 rausgeflogen :D Hammer Hard.....Also wenn Scotch weiter ist dann hass ich VBT '!!! Und die Jury !!! Naja die Jury sowieso !!! :D

  • er torkelt durch die straßen........................ (pause) und war derbe verpeilt, gespannt wie´n flitzebogen, unter die erde befördern wie´n sarg, guter battler/dauerhaft schlechter, ich kann da auch nix tun - mö......ge er..... in frie....den ruh´n... :D weiß nicht, hab keine lust mehr noch mehr rauszuhören, da waren jetzt keine 20 sekunden von syntaxes runde.. kreativität hin oder her, der flow ist sehr anstrengend, die reime und vergleiche lassen sehr stark zu wünschen übrig.. klar hat er sich vermutlich mehr mühe gemacht, was man auch sieht, aber scoddys runde geht deutlich mehr ins ohr, die ballert einfach und hat auch passablen gegnerbezug, eigentlich sollte das ding recht klar ausgehen

  • wow ich hab gedacht das scotch hier nen durchmarsch macht doch syntax zeigt ihm hier auf was man aus dem beat machen kann er hat auch den besseren text und die punches kommen auch gelungener rüber
    flowmäßig seh ich das beide sehr viel drauf haben und würde eher unendschieden lassen
    aber video, hook und text sowie die besser audio allgemein müsste es alles an syntax gehn

  • Hook von Calli geht richtig geil ins Ohr und auch die Lines von Scotch schocken deutlich mehr als von Syntax. Zudem ist diese "Arztshow" völlig aus der Luft gegriffen und ergibt keinen Sinn. Eine Art selbst Diss wird durch die Einbeziehung des vorherigen, geschlagenen Gegner praktiziert.
    Diagnose: Scotch ftw !

  • bam nigga. letzte Runde gegen Moon verloren meiner Meinung nach aber diese Runde stimmt nicht glücklich ! man merkt das er auf so beats gut abgeht und er sah richtig stramm aus im Video gefällt !



    BAM EDIT NIGGA:


    KRASSE RUNDE von Syntax RICHTIG GUT :D ich bin gespannt ob Scotch mit Fame bonus noch eine Runde weiter kommt - Moon Hook RICHTIG GUT !

  • Das was Scotch da bringt ist für mich ein partytrack mit ein paar Zeilen standart Punshlines die man gegen jeden bringen könnte...aber das hab ich schon letztes jahr so gesehen - denke und hoffe syntax macht das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!