VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von JanniX
    Reicht nicht für Scotty


    Meinst du das jetzt positiv oder negativ für mich?
    Kann ja beides heißen?! :D

  • Zitat

    Original von Lakkis
    da es ein videoBATTLEturnier und weniger ein VideoPARTYturnier ist, wird das ganz schön eng denke ich...


    Der erste Teil deiner Aussage sagt eigentlich alles.


    Es ist ein Video Battle Turnier.


    Scotch ist ne Stimmungskanone und sicherlich jemand mit dem man gut feiern kann, aber Synthax ist hier klar der bessere Battle Rapper und das auf nem Beat der eigentlich für Scotch wie gemacht ist. Wäre der Beat kein Partybeat, würde das hier noch deutlicher für Synthax ausgehen.


    Beide Runden kann man sich gut anhören, aber man muss auf allen Beats klar kommen.

  • Zitat

    Original von SyntaxRap


    Meinst du das jetzt positiv oder negativ für mich?
    Kann ja beides heißen?! :D



    Ich weißt ja nicht wie er das meint aber ich finde das geht An Scotch - weil ich finde er ist erfahrener und Flowt einfach gut und so und Textlich ist er auch stark (: aber deine runde War auch gut für deine Alter bist du echt Gut Daumen Hoch naja Wir werden sehen wie die jury votet

  • Also ich persönlich sehe Scotch vorne. Klar, das Video ist nichts Neues, trotzdem.
    Er flowt routinierter und kommt auf dem Beat einfach besser als Syntax.
    Wobei ich sagen muss, dass ich Syntax anfangs unterschätzt habe.
    Die Runde an sich ist gut. Jedoch finde ich, dass er es sich beim zweiten Part mit dem Video verschissen hat... Die erste Hälfte jedoch find ich sehr gut, ich war anfangs wirklich derbe überrascht. Wobei der Flow im zweiten Teil - finde ich - sehr stark an Scotch angelehnt war. Steinigt mich für Falschaussagen.
    Scotch allerdings kommt auf dem ganzen Beat sehr gut, sowohl Part 1 als auch Part 2. Calle mit der Pudelmütze ist sowieso Beste. :D


    Wird ein knappes Ding, aber ich denke, Scotch ist weiter.

  • Syntax hier mit sicherheit nicht schlecht. Sehe Scotch trotzdem vorne kommt einfach geiler auf dem Beat. Und Video finde ich von Syntay jetzt auch nicht soooo geil, ist mit sicherheit viel arbeit aber trotzdem. Spannend wirds denke ich trotzdem :)

  • Find beide Runden sind gut gelingen
    Hook geht an Scotch (bzw. Calli) im Vergleich zu der von Syntax (bzw. Mooon)
    Wie hier schon gesagt worden ist Video von Syntax war bestimmt viel Arbeit aber haut mich jetzt auch nicht so um...


    Syntax VBT Gewinner 2013 oder 14 oder 15 :D

  • Videotechnisch finde ich auf jeden fall Syntax vorne. Da steckt viel mehr Arbeit drinn als in so nem Party Video.
    Raptechnisch finde ich Syntax auch vorne da ich Scotchs Party Tracks im Battle Tunier nicht mehr hören kann.
    Feier Scotchs seine Party Tracks aber nicht in einem Battle Tunier

  • beide mit coolen runden.


    ich find scotch party-runden sehr cool.
    leider ist das nicht so wirklich was fürs battle.


    video idee von syntax sehr cool!
    beide recht dope für mich

  • Scoddy kommt leider wie immer rüber... Entertaint mich net mehr so wie am Anfang.
    Zu Syntax muss man sagen unglaubliche Entwicklung audio an manchen net so optimal aber video dafür und explizit die Idee klar besser. Sehe Syntax leicht vorne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!