VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Vandel
    Alter ist die Blonde bei 0:11 schwanger oder einfach nur fett? :D


    Wie ich mich das Gleiche die ganze Zeit auch Frag :D nur das ich weiß das "Die Blonde" seine Freundin ist :D Gibbet bald nen Lil Scoddy oder wie :D


    Aber Sie Trinke und Raucht währenddessen....

  • Äh seid Ihr dumm? Das gehört zum Asi-Image?!


    Also das Rauchen und Trinken in der Schwangerschaft. Da ist doch offensichtlich ein Kissen drunter, so schwanger würde sie sich ganz anders bewegen. Pfeifen.


    EDIT:


    Zitat

    Runde a la Scotch mit der Riesenflasche Scotch großes Grinsen



    Ähh nein?! Das ist doch kein Scotch. Hallo Sotch ist Whisky (!) und kommt aus Schottland, nicht aus den USA. Meine Fresse, wie kann man sowas Herrliches, wie einen echten Scotch (z.B. Taliskerm 10 Years) mit so einem Fusel vergleichen. Trauer.

  • Scotch raus MoooN weiter...
    Fande Scotch im letzten VBT einfach besser und stärker in diesem hat er bisher enttäuscht und eigentlich hätte er gegen MoooN rausfliegen müssen und daher werde ich mir dieses VBT keine Runde mehr von ihm anhören, mir egal was ich da verpassen könnte. ;)


    p.s. ich glaube ich habe kein Video von scotch, was mir in erinnerung geblieben ist wo bier im spiel war daher denke ich das dieses video sowieso ganz schön einfallsreich mal wieder war :D

  • auch wenn ich mooon vllt den punkt gegeben hätte, bin ich doch jetzt froh, dass scotch weiterkam.
    ich feier die Runde so sehr. PartyScotch ist einfach untoppbar
    Zudem sind viele lustige Sachen dabei


    sehr geil, weiter so :)


    haste ehec, biste eh weg :king:

  • Wie du einfach immer nur am saufen bist... ich dachte meine Leberwerte wären im Keller, aber ich glaube, dass deinen noch wärmer wird :D


    Aber endlich mal wieder ne dope Runde! Die letzten Dinger von dir fand ich jetzt nicht so krass, aber das hier ist genau dein Ding! ;)

  • Jo Scoddi,
    sehr dope Runde! Wird sicher ein unterhaltsames Battle, denn ich denk mal meine Runde ist auch nicht ganz ohne ! :)


    Nur zwei Sachen hab ich dran auszusetzen! :D


    1. Ich bin 15 (seit einer Woche :kaputt:)
    2. Mein Reallife Name ist Anton :D


    Aber sonst sehr cool! ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!