VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von deadmaniac
    ich finde, der großteil der jury hat gute arbeit geleistet. falls ein teilnehmer mit meiner bewertung nicht einverstanden ist, kann er mir ruhig ne pm schicken!


    Und was soll das dann bringen? :D

  • @ Synthax


    Wie dein einer Song: Geh einfach weiter deinen Weg!
    Du hast dich hier seit letztem Jahr extrem gesteigert! Du bist jung und wirst auch noch besser. Irgendwann stehst du ganz oben. Es ist wie Autofahren in der Nacht. Du kannst kilometerweite Strecken zurücklegen, auch wenn du nur 50 m gucken kannst.

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    @ Synthax


    Wie dein einer Song: Geh einfach weiter deinen Weg!
    Du hast dich hier seit letztem Jahr extrem gesteigert! Du bist jung und wirst auch noch besser. Irgendwann stehst du ganz oben. Es ist wie Autofahren in der Nacht. Du kannst kilometerweite Strecken zurücklegen, auch wenn du nur 50 m gucken kannst.

  • Ich find zwei Sachen scheisse ehrlich gesagt:


    1. Syntax und andere regen sich drüber auf, bauen strikt drauf, dass Syntax auf jeden Fall besser waren. Aber der brüchige Flow hats nun mal nicht schmackhaft gemacht. Bei mir war nach dem ersten Part schluss, auch vom Video her. Bis dahin feier ich alles. Ich selbst war mit meinem Ergebnis auch gar nicht zufrieden als ich gegen Dich verloren hab Syn, aber bei dieser Jury muss man mit allem rechnen. Letztes Jahr flog ich aus der Jury, weil ich einige dieser kritisiert habe, weil Ergebnisse / Votings einfach nur lächerlich waren. Seitdem weiß ich ganz genau, was da rauskommt. Ich war jetzt sogar verwundert, dass du raus bist, ich dachte wirklich du kommst weiter. Du bist nicht schlecht aber du kannst noch vieles ändern. Scotch hat konstant geflowt, auch wenn er nicht unbedingt bessere Lines als Du am start hatte.
    Sieh das nich als Flame an, alles cool. Finds halt nur doof, dass Du das doof findest. =)


    2. Ist es bei den Zuhörern echt schlimm zu lesen, dass sie Scotch dieses Jahr auf einmal nicht mehr feiern. Erst werden Leute "fame" und dann lassen ein Viertel diese wieder fallen, obwohl die Künstler wie immer weitermachen und sich sogar stetig verbessern. Ich bin kein Fanboy, aber ich verfolge Scotch und viele andere hier schon seit Jahren und muss sagen er hat ziemlich viel Stil gewonnen und dazu gelernt. Ich seh das als Hate und verstehe das nicht. Dieses Jahr werden die "Fame"-Leute eher verachtet, ohne Rücksicht darauf, dass sie früher auch mal hinten standen und sich bis heute hin immer wieder verbessern.


    Über Geschmäcker und Meinungsverschiedenheiten möcht ich da gar nicht erst reden. Danke fürs Lesen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!