VBT2011 64stel: Syntax-Rap vs. Scotch

  • Zitat

    Original von Coffeehouse


    Natürlich ist verdient das Respekt - im Endeffekt, für die Jurybewertung, darf das Alter bzw. ein Bonus für soviel Talent in jungen Jahren, nicht mit reinspielen. In der Bewertung zählt nur das Endprodukt.


    Kinderbonus (no front) gibt's bei DSDS und dem Supertalent.


    Ich meinte das auch nicht im Bezug auf die Bewertung. Die Kriterien die da einfließen sollten, hab ich ja zuvor gennant. Hab das nur als Edit hinzugefügt, weil das ma gesagt werden sollte . Du hast schon recht , dass das nicht einfließen darf ;)

  • Zitat

    Original von sOn1c the Rapgott


    ob man sich den "Battlerap" besser anhören kann sollte kein punkt sein den man bei einem BATTLE (mann gegen mann) bewertet meiner meinung nach. hier zählt einzig und allein das können des rappers.. ob er flowt.. seinen gegnern mit harten punches trifft und dazu noch krasse technik verwendet.. abgerundet mit einem bomben video.. und syntax übertrifft (außer wie du schon sagtest in dem punkt das man sich scotch besser anhören kann) scotch in jedem dieser punkte.. es bringt nix einen auf megapartyhit zu machen der zwar übelst geil is.. aber man dann vom gegner lyrisch in stücke gerissen zu werden..


    sry.. aber ich finde dein post ist mist.. no front!


    Du warst Rec-Z überlegen? Sehr interessant :D..
    Sonst stimme ich dir zu, Rapmäßig war Rec-Z damals besser, seis drum, ansonsten kann ich s0n1c nur zustimmen!
    Es geht in einem Battle hauptsächlich um punches (Deswegen ja BATTLE), Flow bzw raptechnik, Video und vllt gesamtbild!


    Ich kann mir Scotchsrunde auch eher im auto bei der Fahrt geben als die von Syntax, trotzdem ist er in diesem Battle in besagen punkten überlegen, ausser vllt Flow!


    Sense

  • scotch sein video ist besser und audio geht auch besser ins ohr finde ich...naja aber der gegner hat textlich auch sich sehr gut geschlagen...deshalb mal abwarten vllt. gibt es ja ne überraschende bewertung mit der man nicht gerechnet hätte...

  • also hätte Syntax den 2. Part nich gemacht dann wär es knapp


    aber durch sein 2. Part hat er die ganze Runde versaut


    derbe schlechter Flow


    und ausserdem letztes Jahr hat Scotch so gut wie immer Party style gemacht und war immer um weiten besser


    also Scotch is eh der beste nix zu disskutieren


    Scotch is der Rapper aus diesem Tunier mit der :king: auf^^


    :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound: :sound:


  • Fanboy? :D


    On Topic: Scotch hätte eh letzte Runde raus sein müssen und diese Runde ist ihm sein Gegner textlich wieder überlegen und auch das Video von Syntax ist wesentlich besser als das von Scotch. Klar ist Scotch routinierter, aber das ist ja nicht das einzige Kriterium. Ich hoffe, dass diesmal eine objektive Jurybewertung abgegeben wird.


  • son1c the Rapgott:
    Danke! Endlich les ich einen Kommentar, der völlig meiner Meinung entspricht. Aber man kann hier schreiben was man will, es hilft nichts, hab ich auch schon probiert:D
    Im Battlerap kommt es primär darauf an WAS man verkauft und nicht WIE man es verkauft!
    Es ist wichtig gute punchlines zu bringen und nicht einfach Tracks die nur gut ins Ohr gehen oO


    Naja ist meine Meinung!


    Gruß
    DOHR


  • Letztes Jahr hat Scotch auch bessere Runden gehabt PLUS viel, viel schlechtere Gegner gehabt. Allgemein ist dieses Jahr das Niveau viel, viel höher als vergleichsweise letztes Jahr.


    Achja: Nimm mal deine Fanboy-Brille ein wenig ab und vergieße keine Träne, wenn Scotch erneut gegen einen anderen Rapper rausfliegen sollte.

  • Naja Scotch hat Recht bei "Beste":


    "(Ey) habe den Status erreicht, dass jeder schon feiert, egal was ich schreib"


    Naja zum Feiern und beim Pumpen ist die EP ja auch geil!! :) aber battle find ich is das leider nicht so, auch wenn ein paar gute punches drin sind, müssen einfach mehr davon dabei sein:P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!