VBT2011 64stel: Humanize vs. SymPath

  • Jau Sympath, hoffentlich darf ich Dein Battle wieder bewerten. Video gefällt mir auch diesmal wieder gut. Aber hey, hättest mal die Eier haben sollen den Brief einzustecken!

  • also ich seh sympath deutlich vorne , er hätte ja die lines mit dem doubletime ja in doubletime rappen könn denn so kommt der diss eher mau rüber
    aber ich denk das sym gewinnen wird

  • Zitat

    Original von Blaight
    Jau Sympath, hoffentlich darf ich Dein Battle wieder bewerten. Video gefällt mir auch diesmal wieder gut. Aber hey, hättest mal die Eier haben sollen den Brief einzustecken!


    Requisiten sind teuer, die schmeißt man nicht einfach weg! ;)


    Danke an Peat und Mombi für das Feedback

  • Zitat

    Original von chesZter
    singen kann er!....aber komische effekte drin >.<


    @ chesZter - Ich danke dir. :) ...Videobearbeitung hab ich 0 Ahnung! xD


    Hoffe es hat dennoch ein wenig unterhalten können. Eigentlich war eine Überaschung für dieses Video geplant,...ist leider geplatzt und ich musste anders planen....! Fände es ebenfalls gerecht wenn Sympath gewinnt! ;)


    @ Sympath - Hoffe doch du packst es noch mind. bis ins 16tel ;-)



  • Bei uns ist auch einiges in die Hose gegangen was wir geplannt hatten, haben selber das erstemal hier beim VBT irgendwas mit Videobearbeitung gemacht :D Jetzt ist das Video eher eine kreative Resteverwertung!


    Falls ich gewinne gebe ich natürlich weiter mein Bestes um ins 16tel zu kommen, aber dafür muss ich dieses Battle gegen dich ja erstmal irgendwie gewinnen ! Bin jetzt schon tierisch auf die Juryentscheidung gespannt! Ich finde das Battle ganz cool auf jedenfall!


  • Krass, dann bekommst du von mir nochmal ein dickes ''RESPECT'' :pat:
    Mach dir da mal keine Sorgen, dein Video ist gut genug und deine Reime ebenso. Du bist ganz klar vorne, auch wenn mir schwer fällt das einzugestehn. ;)
    Außerdem ist diesmal auch das Voten der User ein wichtiger Punkt, der als eine Jurybewertung zählt. Da du bei Youtube definitiv mehr positive Stimmen hast als ich, kannste dir schon ungefähr ausrechnen wer gewinnt.


    Ich denke ich mach nach meiner Zeit beim VBT mal wieder mehr in Richtung ''RnB'', weil mein Gesang wird von vielen als positiv empfunden.


    In diesem Sinne: Mach's beste draus, beweis es den ganzen möchtegern ''Gees'' und rette den eigentlichen Rap/Hip Hip der heutzutage zu oft falsch interpretiert wird. ;):king:

  • Hey, fahre die Erwartungen an das gewinnen jetzt mal nicht so hoch, sonst sieht es am Ende noch total blöd aus wenn ich verliere :D Ne ich sehe uns raptechnisch relativ gleich auf, ist schon ein spannendes Battle auf jedenfall wie ich finde...und die Leute die ich kenne sehen das auch so!


    Die Jurystimmen werden immer irrelevanter jetzt, da immer mehr juroren auf ein Battle gesetzt werden! Denke nicht, dass diese soo viel Aussagekraft haben wird...


    Und ja, du kannst singen definitiv! Wenn du die richtigen Effekte draufhaust kommts richtig nice denke ich, in deiner letzten Runde war der Gesang auch anders gemischt und kam um einiges cooler...Aber ich finde das irgendwie nicht aggressiv genug für ein Battle. Im singen kann man nicht richtig punchen, oder die punshes sitzen dann nciht.


    Aber ich danke dir auf jedenfall für die durchaus positive Bewertung von meinem Rapding :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!