VBT2011 64stel: Bugen vs. Cosa

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    Denke schon ;)

    ich hab mein fed ja schon gegeben, aber hier bugen besser zu finden bei dem hingeklatschten video und dem langweilig gerappten part ist schon frech. da sollte man mit einem gesunden musikverstand und dann unter den kriteriumsbedingungen eigentlich schon klarstellen können, dass das von bugen hier rotz war und cosa ne gute vorstellung abgeliefert hat

  • sry, bescheuerte diskussion. ich kann mir corsa nicht geben, da er für mich wie ein rappender bauer ist. kann ich auch gleich blumentopf hören.


    wenn ich jemand einfach schlecht von grund auf finde, brauche ich auch nicht mehr auf das video, die cuts, oder auf die after effects achten.


    dazu kommt dass seine punchlines schlecht sind. kommen nicht straight, billige kollegah-punchline-imitate, auf dorfebene.


    dann kommt dazu dass der ganze krampf 4 minuten dauert oder so, total überzogen. toll dass du doubletime rappen kannst, wayne?


    da bin ich auf jeden fall auf bugens seite, 1 1/2 min gute audio, mit ernstzunehmenden lines und flow.


    bei dir wirkt es nur als hättest du dich einfach mega krass angestrengt in jeder hinsicht. kann ja sein, doch, dass du auch nur mit einer von deinen 16 sogenannten "punchlines" bugen fickst seh ich nicht.


    ich finde du machst das vbt schwul, corsa. da haste dein feedback, warum ich dich schlecht finde.

  • 1. schreib meinen namen erstmal richtig du "bauer"


    2. hast du keine ahnung von rap , aber wenn du denkst du hättest eine dann denk das halt


    3.was laberst du von anstrenung nur weil ich 2 parts kicke und nicht einfach nur nen schlechten part hinrotze und mich vor meiner haustür filme?


    4.sag mir eine einzige line mit der bugen mich fickt??


    mein rap ist nich straße??oouh , naja ich will gar nich straße sein, im gegensatz zu bugen der ja echt ziemilch auf hart macht, da kriegt man schon fast angst


    5.spast


    aber dass so ein feed von jemand kommt der Bugen als favorite artist hat wundert mich nicht, aber vll sollte man manchmal auch einfach mal die schnauze halten wenn man keine ahnung hat


    e: ein feedback wieso du mich schlecht findest hab ich nie verlangt, und so belanglose kacke kannst eigtl. für dich behalten ;-)

  • scheint ihn ja hart zu treffen, wenn bugen hier fliegen sollte... ansonsten kann ich diesen dünnschiss nicht nachvollziehen... so wenig konstruktiv kann man das doch gar nicht betrachten ansonsten


    und cosa: du brauchst dar nicht drauf eingehen.. scheiß auf solche leute..

  • nicht gleich alle auf einmal, ihr kleinen jammerlappen. :D


    du bist schlecht. fertig mehr braucht man dazu nicht mehr zu sagen. dass ich bugen feier hat nix mit deinen defiziten zu tun.


    glaub ma ich versteh mehr von rap als du, du lumpi.


    wenn du weiterkommst, gewinnt nicht der bessere sondern öko-rap.


    achja nicht aufregen, ich finde dich halt scheisse und gut ist, da wird sich nix dran ändern.


    du öko :pat:


    :smoke:

  • wie die ganzen flensburger , scoddy und neek und noch son paar vögel alle für bugen sind


    neek pack mal dein ekliges duckface weg und gib gescheites feedback du nichtsnutz, geh beseitige den forenmüll oder sowas

  • Zitat

    Original von sosa123
    2. hast du keine ahnung von rap , aber wenn du denkst du hättest eine dann denk das halt


    Ach, und du hast etwas Ahnung von Rap? Bitte, halt dich etwas mehr zurück und lass andere reden. Sei etwas gechillter, wie Bugen beispielsweise. Meine Augen bluten wenn ich deine Texte lese.


    Zitat

    Original von Stinkefinger
    und cosa: du brauchst dar nicht drauf eingehen.. scheiß auf solche leute..


    Cosa ist wirklich eine der lächsterlichsten Personen hier in diesem Moment.


    Selbst wenn man konstruktive Kritik geben würde, würde dieser Cosa sofort antworten mit "Ey alta du has tkeine ahnung von rap!!11"


    Er geht ja sogar auf die kleinste Scheiße ein, ich glaube er hat sogar ziemlich angst das Bugen hier die Runde macht.


    Zitat

    Original von j0uley
    neek pack mal dein ekliges duckface weg und gib gescheites feedback du nichtsnutz, geh beseitige den forenmüll oder sowas


    Um sowas wie dich zu beseitigen gibt es immer noch mich. Ich mach's mit Vergnügen.




    Topic : Ich verstehe es nicht, ihr Cosa homies wollt konstruktive Kritik? Alles klar, aber warum schreibt ihr selbst den größten Scheiß hier?


    Wenn irgendjemand meint schreiben zu müssen "Ja lol Cosa ist foll kacke xD" Oder ähnliches, ignoriert das. Peinlich seid ihr. Schämt ihr euch gar nicht für den bullshit den ihr hier schreibt?



    Und eine allgemeine Frage, es mag sein das es nur mir so geht. Aber kann es sein das Cosas Hook richtig schwul rüber kommt? Gott, ich stimme Sleeps zu. Cosa, lass das Singen.

  • kenn beide nicht. hab mir eben beide angeschaut.


    bei bugen dacht ich mir, cool auf dem beat, text eher abturn, zu standard
    bei cosas runde danach dacht ich mir "oha", geiler text. bester wortwitz: imponieren - im po nieren. beste line von bugen fällt mir nicht ein, wohl weil nichts hängenblieb. fazit: cosa gefällt mir weitaus besser.


    edit:
    ach ja, mir gefällt das gesinge... :cool:

  • Zitat

    Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Mavcu: Heute, 02:57.


    Schon lächerlich-krampfhafte Versuche von BVT hier das gerade zu biegen, wieder ein Bitchmove mehr in eurer Liste!
    Wegen so etwas einen solchen Aufstand zu betreiben zeugt von ?? sags mir.


  • Einer der schlechtesten Posts die ich jemals gelesen habe.


    Zitat

    "toll dass du doubletime rappen kannst, wayne?"


    Was ist das für ne Aussage ? Damit bringt er Abwechslung in die Runde, was Dein Flensburger Homie wohl nicht hat.


    Zitat

    bei dir wirkt es nur als hättest du dich einfach mega krass angestrengt in jeder hinsicht


    Ist es also negativ, wenn man sich anstrengt etwas Gutes abzuliefern ?



    Mal back 2 topic :


    Man merkt, dass Bugen leider nicht soviel Bock auf das Battle hat. Er hat definitv nen routinierten Style, geht souverän über den Beat, aber es klingt irgendwie lustlos. Das one-take Video untermauert das noch.


    Sein Gegner hat mehr Abwechslung in der Runde und ein besseres Video. Auch hier stimmt der Flow und Text, weshalb es für mich an Cosa geht.

  • Zitat

    Original von fNatic-stone


    Schon lächerlich-krampfhafte Versuche von BVT hier das gerade zu biegen, wieder ein Bitchmove mehr in eurer Liste!
    Wegen so etwas einen solchen Aufstand zu betreiben zeugt von ?? sags mir.


    Ist das dein ernst?



    Eigentlich würde das schon völlig ausreichend sein, ich gehe aber mehr ins Detail. Zu erst einmal, gehöre ich schon gar nicht zu BVT, weil ich die einfahc nicht feier, sie sind cool drauf aber ich gehöre nicht dazu / sonstiges.


    2. Du zitierst, dass ich meinen Beitrag 5 mal editiert habe? Uh, ja schön.


    Was willst du damit zeigen? Das ich wenigstens überlege was ich schreibe, bzw. bei Fehler'n in meiner Rechtschreibung(Und ähnlichem) sie verbessere? Ich weiß auch gar nicht was ich groß noch schreiben soll, dein Beitrag ist unglaublich voll mit Dummheit und "Unnötigkeit" das ich dazu gar nichts mehr sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!