VBT2011 64stel: A.$.L.A vs. Einfach nur jay

  • darüber mach ich mir doch kein kopf weiss ja net vorher wer was schon hatte !! ich feier auch beide runden weisse und schade das wir jetz schon aufeinander treffen .... !! ein guter muss gehen !!


  • naja mit deiner zwischenrunde haste die messladde halt ganz hoch gelegt und da fand ich die nich so doll...ja ick weeß wir haben alle keine zeit...nur mal so zum beispiel dass ihr wissß dass wir uns alle da zuviel stres machen..ich hab meine runde vorm nachtdienst recordet und nachm nachtdienst direkt in 7 stunden am stück gedreht...is auch kein zuckerschlecken gewesen...

  • Zitat

    Original von Einfach nur jay
    Ach weiss ich doch, hab ja noch geschrieben klingt unfreundlicher als es im Endeffekt gemeint war :P


    Wer hier teilnimmt weiss natürlich welcher Zeitaufwand dahinter steckt, vor allem wenn derjenige selber 5 Minuten Runden gebracht hat :D


    hätt ich einen von euch beiden bekommen hätt ich mich auch da gezwungen 3 parts zu schreiben...wie heißt der effekt den du in deinem video am ende benzutzt hast...is megafett find ich...wo man euch so matrixmäßig stehen sieht??? oder spinnt mein rechner nur rum???

  • Zitat

    Original von Einfach nur jay
    Ne ist schon ein Effekt :P


    Habe aber leider 0 Plan wie der heisst und weitergeben würd ich es auch nicht, weil ich damit eventuell noch was vor habe :D


    naja dan sagtse es mir halt wenn savas durch juredy-vote weiter is...hehe

  • also ich muss nach dem anhören von jay Runde sagen, dass ich schon etwas enttäuscht bin ^^


    hätte auf einen deiner "Paradebeats" schon noch bissel mehr erwartet ;)


    kann mir aber beide Runden sehr gut geben - aus persönlicher Sicht überzeugt mich Asla aber irgendwie mehr.. liegt vllt daran das ich von dir zuviel erwartet hab auf den Beat ^^

  • Der effekt am ende macht echt was her, obwohl er ansich ja recht easy zu machen ist :rolleyes:


    Runde flasht wieder sehr gut von Jay. Stimmlich kommt Asla natürlich brachialer, is dafür Textlich allerdings mit viel altbackenem ausgestattet.


    meine Tendenz würde zu jay gehn, aber man darf gespannt sein.

  • Wieso sind sich alle so sicher das jay das ding macht?
    ich find sein video ist einfallslos um nicht zu sagen langweilig.
    flowlich gefällt mir das überhaupt nicht. teilweise ist er ne milisekunde am takt vorbei und das hört sich scheisse an.
    Außerdem gibt es gewisse lines wo jay schlecht verständlich ist.


    kann eigentlich nur asla zustimmen er hat jay auf seinem eigenen beat gefickt.


    Und zum schluss gogo ich will die hater antworten hören


  • Ich hasse dich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!