VBT2011 64stel: BlackOut53 vs. FidRizz

  • Zitat

    Original von B zum O
    Audio ist jetzt gerade erst fertig geworden und nichtmal ordentlich zeit für mixing. Audio kommt gleich dennoch noch mit Onetakevideo :) Glückwunsch an Fid und jetzt gewinn das Turnier! ;)


    edit: in meiner runde gibts grüße für deelah hihi


    Nett!! :D:D:D
    n Gruß zurück wa ?:D


    Ohhh....in der Hook grüßt mich CoolWhite ja auch :D


    wieso sitzt ihr in Socken aum Balkon?


  • Haha, ist ja nicht so gemeint xD aber du bist komisch drauf, alter. Wo ist dein rumgefronte? :)


    Terasse wars. Ja, weil kein Plan, einfach so. haben nur ne schnelle szene gedreht und dann nich schuhe angezogen

  • Zitat

    Original von B zum O


    Haha, ist ja nicht so gemeint xD aber du bist komisch drauf, alter. Wo ist dein rumgefronte? :)


    Terasse wars. Ja, weil kein Plan, einfach so. haben nur ne schnelle szene gedreht und dann nich schuhe angezogen


    ach heute keine lust :D

  • Zitat

    Original von DeeLah


    ach heute keine lust :D


    Jo, ist ja alles nur Spaß und so, kenne dich ja so gar nicht, außer deiner RBA/VBT Battles. Bin ja nicht so im RBA Forum Aktiv :)
    Wo warst du Rheinkultur habe auf dich gewartet, wollte das du wieder Freestyle gewinnst und saufen ... Der der gewonnen hat ist Lappen :(

  • Zitat

    Original von _TJ_
    Fid geht gut ab =)
    Blackout hat in der letzten runde viel mehr überzeugt :smoke:


    Richtiges Mixing fehlt. Das machts beim Audio aus :) und Video kannste ja nicht vergleichen mit letzter Runde, weil hier nur ne Aufnahme gemacht wurde, um noch was hochzuladen :)

  • also ich würde gerne BzumO weiter sehen aber hätte er noch ein top video dazu gedehr und gut verarbeitet dann wäre es vllt was geworden aber so sorry ist er eigdlich so gut wie raus gegen den gegner will nicht BzumO schön reden man muss es halt sehen wie ist sein gegener und kann er damit halten

  • Zitat

    Original von t-unit
    schade, hatte mich auf runde von BzumO gefreut... mischst du die noch? wenn ja lädst du die dann hoch? <3 :)



    E: fid sehr geil


    Jaja, wird noch richtig gemischt :) weil dafür hab ich ansich am montag zu viel zeit und mühe reingesteckt, um sie einfach so "weg zu schmeißen"

  • Zitat

    Original von CoolWhite


    Jo, ist ja alles nur Spaß und so, kenne dich ja so gar nicht, außer deiner RBA/VBT Battles. Bin ja nicht so im RBA Forum Aktiv :)
    Wo warst du Rheinkultur habe auf dich gewartet, wollte das du wieder Freestyle gewinnst und saufen ... Der der gewonnen hat ist Lappen :(


    ich wurde ganz gemein am bahnhof versetzt und hätte es alleine nicht mehr pünktlich geschafft...!

  • Zitat

    Original von RzumD
    also ich würde gerne BzumO weiter sehen aber hätte er noch ein top video dazu gedehr und gut verarbeitet dann wäre es vllt was geworden aber so sorry ist er eigdlich so gut wie raus gegen den gegner will nicht BzumO schön reden man muss es halt sehen wie ist sein gegener und kann er damit halten


    Ich kann mich dieser Analyse nur anschließen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!