VBT2011 64stel: TzudemMC vs. Luie-Die-Nadel

  • alles gute von mir auch
    was ich noch sagen wollte
    ich weiß das es nicht fair bewertet wird
    weil ich noch nicht solange dabei bin wie Lui oder jemand anderes
    ka
    und ihr kennt mich garnich und findet meine mukke scheise
    billig


  • Ich finde deine Runde hier kacke. Das hat nichts mit Bekanntheit zu tun, sie ist der von Luie einfach unterlegen.


  • nichts gegen dich aber was hat denn deine persönlichkeit mit deiner musik zu tun noch wichtiger was hat deine persönlichkeit mit einen battlerapturnier zu tun außer das sie mächtig viel angriffsfläche bietet? ehrlich du bist einfach voreingenohmen einer momentan das geb ich zu sehr merkwürdigen jurry gegenüber aber im innerst weißt du denk ich auch selbst, ich hoffe ich leg mich da nicht zu weit aus dem fenster, dass das nicht reichen wird. Und damit mein ich rein objektiv gesehen das dein skill meinen auf vielen rein technischen ebenen nicht gewachsen is da red ich nichtmal von style und solchen dingen die man eh nicht objektiv bewerten kann.


    schau mal du solltest viel mehr freestylen auch auf beats die nicht so dein fall sind denn du hast zum beispiel noch viel unsicherheit in deinem flow auch sind einige lines okay da sollt ich meine klappe halten weil das bei mir in der runde auch der fall is einfach bisle zu simple genau wie deine reimwörter an sich


    glaub mir hier ist keiner voreingenohmen und vor 4 jahren durft ich mir das gleiche anhören und hab auch nicht rumgeweint !

  • ich wein nicht rum ^^
    ich mein ja nur ich bin nicht so der rappers.in arschkriecher die meisten sind das ja
    und ich z.B fang jetzt mit mein album an und alles mit ner Story eine message
    die den leuten was mitgeben soll auf den weg verstehste und in vbt gehts da mehr so um fame wenn ich das so richtig seh hab schon paar battles gesehn wo man sagen kann ja der ist schon lang dabei aber der andere war besser ?


    deine runde find ich auch nice aber auch nur schlicht .. irgendwie naja ist geschmacks sache würde ich saegen ;) nichts gegen dich .

  • Luie legt sich aus dem Fenster ?
    also ich hab gedacht das würde " sich aus dem Fenster lehnen" heißen ;)
    und dann noch groß sprüche über das deutsch seines Gegners klopfen :)


    aber mal ehrlich ich finde TzudemMC nicht scheisse wie manch andere hier. luie hat mehr routine drin.. dafür ist meiner Meinung nach das Video von TMC besser !


    & ist auch lustig zu lesen, wieviele leute hier reinposten jmd wäre whack aber selbst nichts draufhaben ! ;)

  • Ich finde gerade dieses Jahr wurde mehrmals bewiesen, dass hier Favoritenrollen ganz schnell nichts mehr wert sind, wenn jemand besseres auftaucht. Siehe Paradox-Smoke T-Battle.


    Es ist einfach immer alles auf das kleine Bisschen Internetfame zu schieben, wenn man eben selbst noch nicht so gut ist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!