sorry für OT aber ich würde mich gerne neu anmelden dürfen..
-
-
26 euro würden sicher einige bezahlen z.b. ich.
-
Würde auch kaufen.
-
ich auch
-
mama und papa geben euch anscheinend ganz gut taschengeld
-
26 Euro? Man merkt, dass ihr noch nichts selber bezahlen müsst..
-
Bin auch für neue Shirts, aber das kann doch auch über Shirtjunkies geregelt werden oder nicht? Oder sie stellen einfach das Logo frei, so dass jeder einfach sich das Shirt selbst machen kann. Ist doch flachs keine mehr zu produzieren.
E: Für 26 Euro? Das ist einfach zuviel, dafür hol ich mir ja ein RBA Pullover wenn ich den selbst betrucken lasse. Tut mir leid aber 26 ist wirklich zuviel des guten.
E²: Hab eben mir die Seite durchgelesen, anstatt Spreadshirt wär Shirtjunkies doch ne methode
-
Zitat
Original von Ferkix
26 Euro? Man merkt, dass ihr noch nichts selber bezahlen müsst..Ja, 26 Euro sind ganz schön viel für ein Shirt. Aber wäre ja eine einmalige Sache, die ich auch bezahlen würde. Einmalig eben. Aber ich will kein RBA-Shirt.
-
ich würde auf jeden auch eins kaufen
-
Zitat
Original von DerDaDrüben
Bin auch für neue Shirts, aber das kann doch auch über Shirtjunkies geregelt werden oder nicht? Oder sie stellen einfach das Logo frei, so dass jeder einfach sich das Shirt selbst machen kann.ich denke nicht Tim
-
Zitat
Original von kay
ich denke nicht Tim
ich glaube doch, struppie
-
Zitat
Original von Kane
ich glaube doch, struppie
unerhörte unterstellung.
-
hm...
andere methode fällt mir nicht ein... xD
Nur das du das rba logo verkaufst an die person damit man sich die selbst macht.
Aber dann besteht risiko das andere es einfach weiter schicken.Und wieso eig kay du verdienst doch daran ?
Oder nicht? -
immernoch haben möcht
-
ich will auch eins mensch XD
-
Ich habe 2 . Ich wollte nur angeben entschuldigung
-
Zitat
Original von Pumpgun-WHV
Ich habe 2 . Ich wollte nur angeben entschuldigungstirb motherfukkaaa
-
Zitat
Original von Pumpgun-WHV
Ich habe 2 . Ich wollte nur angeben entschuldigunggeil
verkauf eins, hier im bord.
wirste millionär. quasi
-
will seit einem jahr eins haben !! muss doch machbar sein....
:wall:oder ist jmd mit wirtschaftlichen köpfchen von nöten der da maximalen profit rausschlägt ? durch die zahlreichen besucher hier bekomnmt ihr sicher auch gut werbegeld oder nicht ? korrigiere mich jmd wenn ich falsch liege.
aber alleine als dankeschön an alle User sollte wieder mal produziert werden. Auch wenn der Gewinn nicht soooo hoch ist...
peace
-
Zitat
Original von virus551
will seit einem jahr eins haben !! muss doch machbar sein....
:wall:oder ist jmd mit wirtschaftlichen köpfchen von nöten der da maximalen profit rausschlägt ? durch die zahlreichen besucher hier bekomnmt ihr sicher auch gut werbegeld oder nicht ? korrigiere mich jmd wenn ich falsch liege.
aber alleine als dankeschön an alle User sollte wieder mal produziert werden. Auch wenn der Gewinn nicht soooo hoch ist...
peace
Du hättest ja die letzten 2 Shirt-Wellen bestellen können. Da wir sowas in unserer Freizeit machen, ist das nun mal nicht 30x im Jahr drin das wir das anbieten. Vor allem, da einige per NN bestellt haben und das Shirt nicht angenommen hat.
Ausserdem, die RBA ist nicht interessiert an Profit. Wir sind Idealisten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!