Exclusive: hopsi – Rausch Romantik

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich lad's hoch, wenn zuerst jemand "Für die Hood, Bitch! Vol1." hochlädt oder mir 'nen Link zeigt :kaputt:


    also bitte beides :chu:


    aber eins würde mir auch reichen, wär korrekt freako

  • okay, auf dem pc is nix.
    SOLLTE auf der alten festplatte sein. bin mir nicht sicher, aber hab ich bestimmt drauf. ansonsten kann ich paar einzelne lieder anbieten die ich auf dem ipod hab.
    wären:
    Autobahnparkplatz
    In der Nacht
    In der Nacht 2
    Jogginghose ft Machmut <3
    Promenade
    bezZte Leben
    hdl

  • Ich würde ja gerne, aber mit meinem Internet macht das leider keinen Spaß... aber danke, dass ich das Thema grad gesehen hab, irgendwie hab ich dadurch nochmal hopsi gegooglet und seine Facebook-Seite gefunden. Und das war's definitiv wert. Er hat im Mai scheinbar paar neue Tracks rausgehauen: https://www.facebook.com/derhopsi/posts/499648816757179


    Wollte ich euch nicht vorenthalten (falls ihr das noch nicht gesehen habt). Hochladen, mal schauen, morgen dann aber eher vielleicht. Wenn ja, was dann? Rausch Romantik oder FdHB Vol. 1?


    Freako: Wäre cool, wenn du


    Zitat

    In der Nacht
    In der Nacht 2
    Jogginghose ft Machmut <3
    hdl


    hochlädst. Die kenn ich ja noch gar nicht.


  • Lad du FdHB hoch, dann läd Tony Rausch Rom. hoch :chu:

  • Also Leute, ich lad' jetzt gleich "Rausch Romantik" hoch, scheinen sich ja doch mehr dafür zu interessieren und es ist einfach viel zu schön, das Ding. Hätte es bei dem Interesse auch hochgeladen, ohne dass jemand "Für die Hood, Bitch" hochgeladen hätte, das war mehr im Scherz gemeint. Aber trotzdem danke, Lerm!
    Jetzt bräuchte ich noch jemanden, der nach mir postet, dass man es auch mitbekommt, wenn ich den Link in 'nem neuen Beitrag poste.

  • Danke für den Post :D
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich "Für die Hood, Bitch" irgendwann mal hatte, es aber zum allergrößten Teil gelöscht habe.
    Für diese komplett trashigen Songs – und aus denen besteht das Ding zu gefühlt 90% – kann ich hopsi kein Stück feiern. OK, bei "Vielleicht ein Alptraum" musste ich lachen, zugegeben.
    Wenn's in die Richtung wie "Jaqueline" oder "Du Fotze" (grandios, wie die Tracks direkt nacheinander kommen) oder dem Großteil von "Rausch Romantik geht", liebe ich hopsis Musik. Dieser bewusst leicht unbeholfene Flow, die etwas kindlich-naiven Formulierungen und immer wieder unerwartete Zeilen, seine atmosphärischen Beats perfekt. Die neue EP auf seiner Facebook-Page solltet ihr euch auch laden, alleine wegen "Paris", mit sein bester Song überhaupt.
    Hoffe, dass da in Zukunft mal 'n größeres Album kommt, auf dem er auf die kompletten Schwachsinnssongs verzichtet, würde es sofort kaufen.
    Hier ist der Link zu "Rausch Romantik". Sind leider nur die Tracks, das Cover und irgendeine beigelegte .txt hab' ich irgendwie nicht mehr, aber das sollte ja nicht so wichtig sein, es fehlt kein Song. Gibt kein Passwort oder solche Späße.


    DOWNLOAD "RAUSCH ROMANTIK"

  • Noch die txt und das Cover zu Rausch Romantik, falls es jemanden interessieren sollte:



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!