Exclusive: hopsi – Rausch Romantik


  • yeah einer der es versteht! freut mich :).



    kann man eigentlich irgendie erfahren, wie oft das album mittlerweile gedownloadet wurde?

  • Ich hör's zur Zeit wieder besonders oft. Ich fand, glaube ich, noch nie ein Freedownload-Album besser als das. Ne Handvoll Tracks laufen gerade echt im Loop, vor allem "Zurück" und "Superstars". Ganz großes Ding. Hätte ich soooooo gerne als gepresste CD, lässt sich da nicht was machen, hopsi? :(

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich hör's zur Zeit wieder besonders oft. Ich fand, glaube ich, noch nie ein Freedownload-Album besser als das. Ne Handvoll Tracks laufen gerade echt im Loop, vor allem "Zurück" und "Superstars". Ganz großes Ding. Hätte ich soooooo gerne als gepresste CD, lässt sich da nicht was machen, hopsi? :(


    hi,
    freut mich, dass es dir gefällt, leider gibts keine CD von dem Album...hätten zu wenig leute gekauft und war mir dafür dann zu aufwendig alles. wollte mit dem album erst mal ne größere fanbase schaffen...vlt gibts nächstes jahr dann mal eine CD aber das steht gerade alles noch in den sternen....hab weniger zeit für musik....mal schaun mal schaun :).


    schöne grüße,
    hopsi

  • Zitat

    Original von Slut
    Die Stimme ist irgendwie ecklig, aber trotzdem hör ich mir die Lieder oft an :D


    Irgendwie eifach dope


    finde die stimme ist eigentlich ganz in ordnung....andere sachen an mir sind schlimmer

  • ich geb zu, ich hätte kein geld bezahlt, aber weil ichs mir einfach immer wieder anhören kann, wärs mir mittlerweile doch n paar euro wert.
    das nächste album werd ich wohl kaufen, falls es kommerziell ist.
    vor allem das frida gold cover ist unheimlich gut.
    ich finds besser als das original, weils noch verzweifelter, rotziger klingt und irgendwie viel mehr unter die haut geht.

  • Zitat

    Original von Karl von Cygnus
    ich geb zu, ich hätte kein geld bezahlt, aber weil ichs mir einfach immer wieder anhören kann, wärs mir mittlerweile doch n paar euro wert.
    das nächste album werd ich wohl kaufen, falls es kommerziell ist.
    vor allem das frida gold cover ist unheimlich gut.
    ich finds besser als das original, weils noch verzweifelter, rotziger klingt und irgendwie viel mehr unter die haut geht.


    Vielen Dank für dein Feedback.


    Freut mich, dass immer noch der ein oder andere reinhört :)

  • Ich hör' das echt immer noch regelmäßig :D Liebe viele Lieder davon einfach abartig. Hab' es sogar auch schon mehreren anderen gezeigt, leider fanden es (bis auf 2) alle total scheiße, aber auch da hat es in einem Fall 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen (v.a. "Ecstasy") :D

  • Zitat

    Original von TonySunshine
    Ich hör' das echt immer noch regelmäßig :D Liebe viele Lieder davon einfach abartig. Hab' es sogar auch schon mehreren anderen gezeigt, leider fanden es (bis auf 2) alle total scheiße, aber auch da hat es in einem Fall 'nen bleibenden Eindruck hinterlassen (v.a. "Ecstasy") :D


    sehr gut!!! immer schön verbreiten :D.


    Freut mich sehr zu hören, dass es bei manchen Leuten noch läuft. :)

  • Ich lad's hoch, wenn zuerst jemand "Für die Hood, Bitch! Vol1." hochlädt oder mir 'nen Link zeigt :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!