Exclusive: hopsi – Rausch Romantik

  • hasset andlich geschafft :D
    bin gespannt ob sichs lange warten gelohnt hat
    hab das-ist-für-die-hood-bitch schon gefeiert bin echt gespannt
    ey abba.... nimmstu drogen?? xDDD

  • Schade, kein einziger Track der mir gefällt und es auf den Mp3-Player schafft. Anfangs dachte ich dass ich mir "Gestern und Heute" auf'n Player ziehe, allerdings hat mir die alte Version besser gefallen.


    edit: Okay, der Superstars Remix ist ganz gut!

  • mhhm... inhaltlich ist es recht viellältig... und feierbar.. auf den rap komm ich aber gar nicht klar... flow nicht gut, reime solala... inhaltlich cool raptechnisch waak... die beatz die ja alle auch von hopsi sind sind aber richtig cool... sein talent ist eben eher das beatz machen. ich denke ep wird einmal durchgehört. ecstasy auf mp3 player geladen der rest verschwindet bei mir leider in der versenkung...

  • Zitat

    Original von KittesRap
    An Hopsi echt nen brillianten Applaus
    Texte und Beats die sich ins GeHirn & das Ohr brennen !!!!



    Weiterr so
    kann garnicht mehr aufhören es zu Suchten d


    freut mich sehr zu hören so was :)

  • Zitat

    Original von henningcrc
    mhhm... inhaltlich ist es recht viellältig... und feierbar.. auf den rap komm ich aber gar nicht klar... flow nicht gut, reime solala... inhaltlich cool raptechnisch waak... die beatz die ja alle auch von hopsi sind sind aber richtig cool... sein talent ist eben eher das beatz machen. ich denke ep wird einmal durchgehört. ecstasy auf mp3 player geladen der rest verschwindet bei mir leider in der versenkung...


    Ich finde bei hopsi sind weder Reime noch nen krasser Flow wichtig. Es ist einfach einzigartige Musik mit nem sehr eigenen Stil. Einfach alles schlicht und rund gerappt, aber unfassbar gut rübergebracht.

  • Mir gefällts auch nicht. Beats sind ganz cool. Aber Rap passt nicht wirklich zu dir. Deine Stimme ist komisch. Reime schwach, Verlgeiche schwach, Flow schwach...und das ständig laute Luftholen -.-


    Aber ob man das überhaupt Rap nennen kann...ist wohl eher irgendne Eigenkreative.


    Den einen gefällts, den anderen nicht.

  • Zitat

    Original von King M.P.
    Mir gefällts auch nicht. Beats sind ganz cool. Aber Rap passt nicht wirklich zu dir. Deine Stimme ist komisch. Reime schwach, Verlgeiche schwach, Flow schwach...und das ständig laute Luftholen -.-


    Aber ob man das überhaupt Rap nennen kann...ist wohl eher irgendne Eigenkreative.


    Den einen gefällts, den anderen nicht.


    :) so ist das eben


    hier übrigens ein schönes video zu dem track "zurück"
    [YOUTUBE]nAeUBiuVij0[/YOUTUBE]

  • Ich hör das Album immer noch ab und an.
    Was mir so gefällt daran ist, dass es alles so total eigen klingt.
    Auf der einen Seite scheint alles ein wenig "dreckig" eingerappt, aber auf der anderen Seite hat man das Gefühl, dass es GENAU SO auch klingen SOLL!
    Das spiegelt sich auch in der Mische wieder, find ich.
    Keine Ahnung, kann das schwer erklären, aber das fühlt sich ganz komisch beim hören, hab das Gefühl sonst nirgends.
    Und dieses "ausgereifte unausgereifte" lässt einen die Songs trotz einfacheren Reimen und Flows in einem ganz anderen Licht erscheinen.
    Find ich sehr toll!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!