Xbox 360 oder PS3 ?!

  • was mist?


    spiel black ops auf ps3, wenn du nicht host bist, ist die hit-detection oft grauenhaft wegen den lags. jedes ste spiel wird das match unterbrochen und ein neuer server gesucht.


    alles das fällt bei der xbox weg.


    wie gesagt, ich hab nur black ops als vergleich und das würde ich jetzt nicht mehr freiwillig auf der ps3 zocken.

  • Zitat

    Original von Dyanize
    obwohl ich ne xbox360 habe und keineps3 weiss ich dass sie besser ist denn sie spielt blurays ab und gibt geilere spiele dafür aber bin mir zu fein jetzt ne ps3 noch zu kaufen wo bald eh neue konsolen wieder rauskommen ;)


    bald?! gibts schon was offizielles?

  • ich zock BO regelmäßig für PS3 und bei mir kommt vllt alle 4-5 Spiele eine Host Migration von ca. 10-15 sek wenn überhaupt

  • Zitat

    Original von Shakyar
    Mir scheint es, als wäre die PS3 die Edelvariante der Xbox. Die Konsole für die Oberschicht. Aber vielleicht trügt der Schein. Man weiß es nicht.


    hol dir ne wii, faggot.

  • Zitat

    Original von Kriiegos
    ich zock BO regelmäßig für PS3 und bei mir kommt vllt alle 4-5 Spiele eine Host Migration von ca. 10-15 sek wenn überhaupt


    Das hat man bei der xbox nicht so häufig. Ich würde jetzt spontan auf max. jedes 10. Spiel tippen, wobei auch Tage dabei sind, an denen ich in 2-3 Stunden keine einzige Host-Migration habe.

  • Xbox360 Vorteile:
    Günstiger,man kann über xbox 360 miteinander sprechen über Headset(geht bis heute nicht bei ps3),Viel viel mehr exckusivtitel da Sony fast alle an xbox360 verloren hat aber anders herum xbox keine verloren hat,Grafisch besser vom Kontrast und Farben(sieht man bei fast allen Vergleichen


    PS3 Vorteile:
    Bluray,Online spielen kostenlos,leisere Konsole,



    Hatte beide Konsolen und fand damals aufgrund der besseren Games die PS3 besser.Doch jetzt wo Sony alle Exclusivrechte verloren hat sehe ich den Vorteil kaum noch bei der PS3.Bluray usw. alles schön wenn man es denn benutzt bzw braucht.Man kann zwar kostenlos Online spielen aber viele sachen fehlen wie über die ps3 mit headset zu labern,ganz wenig games unterstützen es,bei xbox wird es von konsole aus unterstützt unabhängig vom game.


    Beide Konsolen sind gut und man sollte wissen ob man ne Konsole füras zocken haben will oder ne Konsole mit paar netten Entertainment Extras.


  • :D :D, du hattest also ps3? denn mit ps3 kann man reden hab ja selbst'n headset.. ps3 hat auch bessere grafik und bessere games.. ps3 hat nur grottige server und die machen sich bei ego shooter bemerkbar, black ops oder homefront z.B

  • so ich schreib mal was illegales:
    bei der xbox habe ich immer probleme gehabt, wenn ich spiele runtergeladen hab.
    die ps3 hat mich bei blops tierisch angekotzt.
    ich ahbe meine xbox kürzlich verkauft, da ich entdeckt ahbe, dass die neuen egoshooter alle eine gamepad funktion ahben, so dass man über pc mit dem xbox-conttroller -sogar mit rapidfire unterstützung - spielen kann.
    wenn du auf gute garfik stehst, ist der pc unschlagbar. was mich nur imemr genervt hat, ist das zielen mit der maus und das WASD movement ist so statisch. da geht für mich son bsichen der spielspaß verloren. aber jetztmit 360-controller und pc bin cih zufriedener denn je.

  • Zitat

    Original von AlSa
    Ich hasse den Krieg zwischen PS3 und XBOX360, es gibt sogar leute die gehänselt werden wenn die eine xbox haben und keine ps3 xD


    Thumps up for ps3!


    ich wette du bist einer von den gehänselten :D :D



    ps3, what else?

  • Also Grafik ist bei mir echt nen tragendes Argument für die jeweilige Konsole.


    Eigentlich find ich Konsolen für Shooter eh endschwul. Für mich war Shooter immer = PC.


    Nachdem ich mal für Wochende bei nem Kollegen mit PS3 und HD Flachbild gechillt habe, kann ich es voll nicht mehr ab für stundelang auf nem scheiß hocker an nem Tisch zu sitzen.


    Die ganzen Extras sind mir eig latten. Geht mir um Grafik und ne gute Präsentation. Wenn ich lese, dass bei PS3 Laggs und FPSEinbrüche sind und son Schmaaarn, dann, das geht einfach nicht bei online Shootern.


    Was mach ich bloß?

  • Zitat

    Original von pLay2getfame


    :D :D, du hattest also ps3? denn mit ps3 kann man reden hab ja selbst'n headset.. ps3 hat auch bessere grafik und bessere games.. ps3 hat nur grottige server und die machen sich bei ego shooter bemerkbar, black ops oder homefront z.B


    Aja wie nennt sich den die von PS3 interne einrichtung zum miteinander labern?Ich rede nicht von Games die es unterstützen sondern von der Konsole aus... Bessere Grafik?Aja guck dir mal Vergleiche zB bei pcgames an fast zu jedem Spiel sind da Vergleiche zwischen ps3,xbox360 und pc zu sehen und ps3 ist zu 90% immer schlusslicht..
    bessere games?ja alte games kann sein aber das ist geschmackssache.Bei neuen Games kommt nichts großes mehr exclusiv für die ps3 da Sony alle rechte verloren hat ala Final Fantasy,Metal Gear Solid,Tekken usw..
    Jeder der da was anderes behauptet ist Fanboy und lobt nur seine Konsole hoch.


    Ich hab keine Konsole und werde mir auch keine kaufen PC ist beste und ich hasse Konsolen weil wir PCler unter den Konsolen leiden müssen aber das ist ein anderes Thema und hat hier nichts zu suchen.
    trozdem weiß ich wofon ich rede da ich beide Konsolen hatte.

  • ja


    edit: moment, ich kanns nicht hundert pro sagen, aber modern warfare 2 tut es, also müsste es blops auch, wäre ja unlogisch wenn nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!