Track: improVe - Am I Dreaming

  • eonsatz kommt sehr verhalten und plötzlich da würd ich mehr drauf achten beim nächsten track


    deine quali ist iwie sehr komisch, verdammt viel zu viel hall auf deiner stimme, das klingt alles nicht gut sry


    flowlich isses noch etwas wackelig aber ansätze sind vorhanden


    textlich isses jetzt nix was mich vom hocker haut


    insgesamt halt iwie mittelmaß...nix halbes nix ganzes...ansätze sind aber definitiv vorhanden, setz beim text und beim flow an und such dir wen der abmischen kann ;)


    lg
    Blood G

  • Zu den Parts:
    Ich weiß nicht ob's das Ding ist was du mir vorher schon geschickt hast... jedoch ist nicht wirklich 'ne großere Veränderung zum "Vording". Der Text ist bestimmt ganz cool - jedoch gehst du beim Beat unter! Versuche dich mal der Snare anzupassen! Denn sobald die Snare kommt wirkst du ziemlich undeutlich.


    :-)


    Beim letzten Part bist du am Ende ÜBERSTEUERT! ;-) Sonst klingst du etwas zu "schmal" - fehlt für mich persönlich die Breite.


    Zu der Hook:
    Ich hätte noch 'n paar "Einwürfe" reingehau'n! Hätte zu dir gepasst, denke ich.


    Fazit:
    Ich würde ungern deine AP "downvoten". Es gab' weitaus bessere Dinger von dir, mein Freund.



    Grüße,
    WF

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!